Brian Thorn

Luke Marswalker

aka "Brian Thorn"
Was für ein Tag. Brian wartete in einem Wartezimmer vor dem Büro eines Vigos der Black Sun. Für seine Geschäfte als Schmuggler war der beitritt zur Black Sun entscheidend. Nach ewigem warten hört er endlich die Sekretärin.
Thorn, Brian!
Er kam hinein und dort saß an einem Schreibtisch der Vigo, vom Namen noch unbekannt mit seinem Steckbrief. Er laß laut vor:

Name: Brian
Nachname: Thorn
Arbeitsgebiet: Schmuggel
Spezialisierung: Kleine, wertvolle Waren
Schiff: Modiefizierter UT-60D U-Flügler
Modifikationen:

  • Lebenserhaltungssysteme angepasst. Längere Hyperraumsprünge möglich.
  • Truppenkabiene zum Frachtraum angepasst. Mehr Platz, keine Komforteinrichtungen mehr.
  • Navicomputer angepasst. Hyperraumsprünge außerhalb von Hyperraumrouten weniger tödlich.
  • Färbung angepasst Blau/Weiß>Schwarz/Dunkerlrot
Herkunft: Bespin (Wolkenstadt)
Rasse: Mensch
Alter: 43
positive Charakterzüge: Intelligent; weiß wie man hackt oder Raumschiffe repariert, guter Pilot
negative Charakterzüge: Impulsiv, hitzköpfig, leicht unsportlich


Stimmt das?
Ja, sir.
So so. Wie ist ihr Lebenslauf, wie kommen sie an einen U-Flügler?
Nun, das war so:

Geboren wurde ich auf Bespin in der Wolkenstadt. Ich lebte in einer kleinen Wohnung auf der Ebene 134, im Westblock. Dort wurde ich von Freunden zum Schmuggeln überzeugt. Erst schmuggelte ich nur Waren auf der Wolkenstadt wie zum Beispiel Behälter mit Tibanna-Gas an andere Schmuggler die hier gelandet waren. Das Geschäft lief gut, doch dann kam das Imperiale Zollamt, sie hatten mich gefunden. Zum Glück war eine kleine Rebellische Staffel ebenfalls hier. Ich sprang einfach in irgendein Raumschiff und flog los. Ich flog zur nächsten Hyperraumroute und versuchte weg zu kommen. In der nähe von Tatooine war mein Treibstoff fast verbraucht und ich landete dort. Nach der Notlandung lebte ich erst mal ein paar Monate auf Tatooine und Modifizierte meine UT-60D. Als alles fertig war, flog ich los und begann meine Karriere als Schmuggler. Ich hörte ihr von der Black Sun seit gut zu Schmugglern, also bin ich jetzt hier. Nehmen sie mich?

Ich denke drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben