Brief in mandalorianisch schreiben

Williamdrake

Zivilist
Hallo Zusammen,

hoffentlich bin ich in dem Teil des Forums mit meiner Anfrage richtig. Ich wollte fragen wie weit die mandalorianische Sprache entwickelt wurde? Da meine Freundin ein sehr großer Mandofan ist und zum Teil auch nach Mandoart lebt, wollte ich ihr in der Sprache einen liebevollen Entschulddigungsbrief für einige nicht angebrachte Patzer schreiben.

Kann mir da irgendjemand hier bitte weiterhelfen?


Lieben Gruß William
 
Spontan frage ich mich, ob Mandos sich überhaupt entschuldigen ... ;-)

Liebesbekenntnisse gibt es, soweit ich weiß - aber ich kann kein Mando ...
 
Schreib auf Huttisch, die Sprache ist romantischer.
yabbahut2.gif
 
Karen Travis hat mal eine Excel Datei hochgeladen in der einige hundert Wörter aufgelistet waren. Keine Ahnung ob die sich noch online finden lässt.
 
Zurück
Oben