Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brief in mandalorianisch schreiben

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Williamdrake, 10. Juli 2015.

  1. Williamdrake

    Williamdrake Zivilist

    Hallo Zusammen,

    hoffentlich bin ich in dem Teil des Forums mit meiner Anfrage richtig. Ich wollte fragen wie weit die mandalorianische Sprache entwickelt wurde? Da meine Freundin ein sehr großer Mandofan ist und zum Teil auch nach Mandoart lebt, wollte ich ihr in der Sprache einen liebevollen Entschulddigungsbrief für einige nicht angebrachte Patzer schreiben.

    Kann mir da irgendjemand hier bitte weiterhelfen?


    Lieben Gruß William
     
    Seth Caomhin gefällt das.
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Spontan frage ich mich, ob Mandos sich überhaupt entschuldigen ... ;-)

    Liebesbekenntnisse gibt es, soweit ich weiß - aber ich kann kein Mando ...
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Schreib auf Huttisch, die Sprache ist romantischer. [​IMG]
     
  4. Williamdrake

    Williamdrake Zivilist

    Ich bin selber Mando, deswegen in der Sprache der Mandos :D
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Sollten Sprachbücher im Netz geben. Mando´a war ja halbwegs ausgebaut.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  7. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Karen Travis hat mal eine Excel Datei hochgeladen in der einige hundert Wörter aufgelistet waren. Keine Ahnung ob die sich noch online finden lässt.
     

Diese Seite empfehlen