Fan-Film Brightwater Filmstudio

Brightwater

Dienstbote
Hallo zusammen.

Edit:

Da ich so wie es aussieht, Blut geleckt habe, an der Erstellung von Videos und das hinzufügen von Special Effects, habe ich den Thread unbenannt in "Brightwaters Filmstudio".Nebst den Lichtschwert Effekten, werde ich mich auch an Blasterschüsse wagen villeicht hin bis zu Hollogrammen, je nachdem wie lernfähig ich noch bin. :D

Lange rede kurze Sinn:
Ich freue mich über jedes ehrliche Feedback vorallem von euch. :)

Also, auf gehts, in die Welt der Visuellen Effekten:


Mein erstes Double Bladed Lichtschwert Video.
[YOUTUBE]DdxlJ7ikW-U[/YOUTUBE]


Hier behandle ich die Effekte verschiedenfarbige Schwertfarben und die sogenannten "Clashes" also das aufeinandertreffen von Lichtschwertern.
[YOUTUBE]BZrOLuufjyk[/YOUTUBE]


Ps:
Ich freue mich natürlich sehr über Resonanz!

Danke, euer Brightwater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein gemacht! Mit meinem Movie FX hätte ich wahrscheinlich alle Möbel umgehauen, das Schwert kaputt gemacht und der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Tolles Video. Mach weiter so! :) Daumen nach oben!
 
Sehr fein gemacht! Mit meinem Movie FX hätte ich wahrscheinlich alle Möbel umgehauen, das Schwert kaputt gemacht und der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Tolles Video. Mach weiter so! :) Daumen nach oben!

Es gibt viele Sith und Jedis, die auch nicht mehr um die Zwanzig sind :D

Vielen dank für die Positive Resonanz! Freut mich sehr!

Edit: Das ganze ist kein FX Lightsaber. Ich habe Frame um Frame bearbeitet per After Effects, deswegen der enorme Zeitaufwand. :)
 
Freut mich zu hören vielen dank für das tolle Feedback :D


Ich habe etwas neues ausprobiert, und zwar verschiedenfarbige Schwertfarben in ein Video einzubinden und clashes.

Wie immer freue ich mich auf Eure Meinungen dazu :D

Und ja, das Movement, also die Bewegungen von mir, sehen nicht erste Klasse aus :kaw:

[YOUTUBE]BZrOLuufjyk[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben