Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Film Brightwater Filmstudio

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Brightwater, 14. November 2013.

  1. Brightwater

    Brightwater Dienstbote

    Hallo zusammen.

    Edit:

    Da ich so wie es aussieht, Blut geleckt habe, an der Erstellung von Videos und das hinzufügen von Special Effects, habe ich den Thread unbenannt in "Brightwaters Filmstudio".Nebst den Lichtschwert Effekten, werde ich mich auch an Blasterschüsse wagen villeicht hin bis zu Hollogrammen, je nachdem wie lernfähig ich noch bin. :D

    Lange rede kurze Sinn:
    Ich freue mich über jedes ehrliche Feedback vorallem von euch. :)

    Also, auf gehts, in die Welt der Visuellen Effekten:


    Mein erstes Double Bladed Lichtschwert Video.



    Hier behandle ich die Effekte verschiedenfarbige Schwertfarben und die sogenannten "Clashes" also das aufeinandertreffen von Lichtschwertern.



    Ps:
    Ich freue mich natürlich sehr über Resonanz!

    Danke, euer Brightwater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Sehr fein gemacht! Mit meinem Movie FX hätte ich wahrscheinlich alle Möbel umgehauen, das Schwert kaputt gemacht und der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Tolles Video. Mach weiter so! :) Daumen nach oben!
     
  3. Brightwater

    Brightwater Dienstbote

    Es gibt viele Sith und Jedis, die auch nicht mehr um die Zwanzig sind :D

    Vielen dank für die Positive Resonanz! Freut mich sehr!

    Edit: Das ganze ist kein FX Lightsaber. Ich habe Frame um Frame bearbeitet per After Effects, deswegen der enorme Zeitaufwand. :)
     
  4. Vader 76

    Vader 76 Dark Lord of the Sith

    Wirklich nicht schlecht. Also mir gefällt es.
     
  5. Brightwater

    Brightwater Dienstbote

    Freut mich zu hören vielen dank für das tolle Feedback :D


    Ich habe etwas neues ausprobiert, und zwar verschiedenfarbige Schwertfarben in ein Video einzubinden und clashes.

    Wie immer freue ich mich auf Eure Meinungen dazu :D

    Und ja, das Movement, also die Bewegungen von mir, sehen nicht erste Klasse aus :kaw:

     

Diese Seite empfehlen