Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 15. März 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    sehr schlaues Mädel :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2003
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *LOOOOOOOOOL* Süße, die verdienst du echt selber :p ich hoffe du weißt es dann auch fürs nächste mal..
     
  3. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Ab auf den Stuhl mit Frau Schpeers....:angry
     
  4. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Wiedergeburt ist schon ne tolle Sache... ;)
     
  5. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    Die ist so dumm wie 100m Feldweg :rolleyes: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2003
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich hab das schonmal wo gesehen, sowas gehört mit todesstrafe bestraft, sowas zu sagen :alien


    Ich dachte n Autoreifen is dümmer? :D
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ist doch egal, die Olle is geil, und wie man weiss:


    DUMM F**** GUT !!
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    She is so thick as a brick!
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Dieser Zeitungsausschnitt ist schon älter, aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sie das tatsächlich gesagt hat. Ich würde halt nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht. Oder hat sie das mal in nem TV-Interview gesagt? Naja, ist mir eigentlich auch egal, weil mir Britney Spears insgesamt egal ist *lol*...ihr solltet nur nicht an sowas ausmachen, ob ihr sie mögt oder nicht *moralpredigt halt* :rolleyes:


    dfg
    *ches*
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Woher hat sie wohl den Spitznamen Britney "The Brain" Spears? [​IMG]

    Sehr gut aussehen tut sie trotzdem....

    @Ches
    Britney Spears hat einmal ein TV-Interview mit austraulischen Reportern gemacht. Als das Interview beendet war, fragte sie erst, woher die Reporter kommen würden und auf die Anwort hin platzte es aus hier heraus (sinngemäß):

    [...]Wenn interessiert denn ein Land, was am Arsch der Welt liegt?[...]

    Dummerweise war die Kamera bei dem Live-Interview (!!!) noch eingeschaltet.... :rolleyes:
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *LOL* Sowas nennt man Künstlerpech :D
    Ich erinnere mich, als Brosis bei uns in der Stadt ein Konzert gegeben haben. Angeblich (ich weiß nicht, ob's stimmt, weil ich selbst natürlich nicht auf dem Konzert war und es nur in der Zeitung gelesen habe) hat einer von den Typen, als sie von der Bühne gegangen sind gesagt: "Man, war das scheiße." und sein Mikrofon war noch an :rolleyes:

    Naja, ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, nicht alles einfach zu glauben, was man irgendwo liest. Reporter sind doch oft einfach nur hinter einer guten Story her und dichten sich irgendwelchen Mist zusammen. Gerade ich als MJ-Fan *g* habe das schon seeeeehr oft erlebt ;)


    dfg
    *ches*
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aber gerade bei Michael Jackson stimmen die Geschichten doch.... :p :p ;)
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    *LOL* Ich würde eher sagen, bei ihm geben sich die Reporter ganz besondere Mühe was das Ausschmücken angeht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen