Britney...

Sie macht auf Nutten Image, weil Christina Aguillera ( schreibt man das sO? ) auch ein wenig mehr zeigt...da musst du eben mitziehen und wenn man sich die musik nicht geben kann, kann man einfach den Ton ausmachen und sich die Britney anschauen...weil ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen, dass das nicht ne geile F***sau ist
 
Re: Re: Britney...

Original geschrieben von Master Kenobi


Sie nervt einfach nur. Sie ist ein Kunstprodukt, sie ist nur die Marionette ihrer Plattenfirma, sie ist dämlich, sie singt nicht live, ihre Songs sind banal und es würde mich nicht überraschen, wenn sie auch noch zu der Stimme einer anderen die Lippen bewegt. Da steckt kein künstlerischer Aspekt dahinter.

Genau meine Meinung !!!
Besser hätte ich es nicht sagen können.
 
Du schande, ich habe gerade auf einer Seite gelesen, dass diese kleine Heulboje seit 1999 schon 12 Singels veröffentlich hat :eek:

- Baby one more time
- Sometimes
- Crazy
- Born to make you happy
- Oops...I did it again
- Lucky
- Stronger
- Don´t let me be the last to know
- I´m a slave for you
- Overprotected
- I´m not a girl..not jet a woman
- I love Rock n Roll

oh mann...so viele schon...alle irgendwie gleich...und ich bin stolz, ich hab nicht eine CD davon :p
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Um es mal ganz einfach zu sagen:

Ich hab eigentlich nicht besonders viel mit ihr zu tun :D

Ich kann sie weder nicht leiden noch kann ich sie leiden, sie interessiert mich nicht besonders.
Singen kann sie meiner Meinung nicht unbedingt, das was sie hat ist ne 08/15 Stimme und hat nichts besonderes. Aber soll ich mich darüber aufregen? Nööö...
Es gibt ja noch genug andere (anspruchsvolle) Musik, die ich mir anhören kann, da kann ich Britney ja einfach ignorieren.
Ich find sie allerdings recht hübsch, wenn sie sich nur nicht manchmal so "nuttig" anziehen würde...aber das ist ja ihre Sache und das verbiete ich niemandem :)

lg
*ches*

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
 
Wenn ich sie irgendwo sehe oder höre, wechsle ich auch meist den Sender. Ich weiß nicht, was manche Leute an ihr finden. Stimme und Aussehen sind bestenfalls durchschnittlich. Und ihre Cover-Versionen wie die von "I love Rock 'n Roll" sind das Allerletzte!!
 
Original geschrieben von Batou
... so wie z.B. Nirvana. Die waren auch nur ein Kunstprodukt und es ging ihnen nur ums Geld. Die haben über Jahre ihr "untalentierte Garagenband" Image gepflegt, und alle sind darauf reingefallen.
Leute wacht auf, im Big Business geht es nur ums Geld und wer am meisten verdient beherrscht es auch am besten.
Was z.B. unterscheided Brittney von den ganzen Boy Groups ? - Nada. Alles was sich in den Charts plazieren kann ist in erster Linie Kommerz.
Das Brittney nun schon seit sovielen Jahren so erfolgreich ist bedeutet, dass sie das Spiel besser spielt als die anderen, und dafür braucht man auch Talent.
bitte ein wenig differenzierter. Und deine Meinung über Nirvana ist ein wenig krass...naja, also ich würde das so nicht meiner Schwester erzählen. Und wenn du Britney mit Nirvana vergleichen willst, musst du das schon begründen, weil deine Behauptung ist ziiiemlich krass.
Es ist nicht alles in erster Linie Kommerz, was in den Charts ist. Irgend so eine Superband, die wirklich was kann und so und vielleicht halt mal berühmt geworden ist, die ist nicht Kommerz, würde ich mal sagen. Aber in der Regel ist es so - 90% Kommerz was in den Charts ist. Und Britney ist ein Paradebeispiel dafür! Und sie ist scheisse! Doofe Musik, wirklich.
 
Also Videos und Bilder gucke ich mir schon sehr gerne von der sweeten Titney an (20Gb Clips), wenn dabei der Ton ausbleibt ;)

Finde sie hat ein süßes Gesicht und eine geile Figur aber sie sollte lieber ihren Mund halten (etwas piepsig *fg*) !!!

P.S. Habe 2 Alben von ihr :D

Dash
 
@ GM Kedner

DEN spruch hab ich von ihr auch gelesen! :rolleyes: also ich bin immernoch der meinung, das sie einfach ihren mund halten sollte! ganz offensichtlich weiss sie nicht wirklich, wovon sie spricht! hm... aber bei mir hat sie eh verschissen, seitdem sie "i love rock n' roll" gecovert hat... oder es zumindest versucht hat! echt furchtbar! kann sich ja kein normaler mensch anhören! und dann ihr bescheuertes jungfrauen gelaber... als ob ihr DAS irgendjemand glauben würde.. erst recht jetzt, nach ihrer beziehung mit justin von n'sync! :rolleyes: bla bla... soll sie mal schön weiter labern! kommt eh nur mist raus!
 
Als ich einen Ausschnitt aus "I love rock n`roll" sah, bin ich fast vom Hocker gefallen :eek: . Zum Glück war es nur ein Ausschnitt, das ganze Video hätte ich sicherlich nicht überlebt. Ihr Schulmädchen Image war schon ziemlich an der Grenze, aber das ihr das jemand abnimmt :confused:
Naja, sie hat ihre Fans und wenn es denen gefällt, soll es mir auch recht sein. Meine sauer verdienten Euros kriegt sie auf jeden Fall nicht.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71

Naja, sie hat ihre Fans und wenn es denen gefällt, soll es mir auch recht sein. Meine sauer verdienten Euros kriegt sie auf jeden Fall nicht.

Gruß
Searat

Das unterschreibe ich sofort...ich habe bisher und werde auch nie mein schwer verdientes Geld in dieses kleine angeklärte "Girli" investieren...

Liebe Grüße, Casta
 
ICh finde Britney Spears einfach gesgat ok.

Ihre Musike ist zwar net der Oberrenner aber auch net grotten schlecht.

Und ausschauen tut sie echt spitze.

Wenn sie die Klappe haltet würd ich sie sogar Fi**** . ;)

Aber ich bevorzuge da lieber J.LO oder Shakira.


Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

*lol* Interessant. Das sie _so_ bescheuert ist, wußte ich gar nicht. Hab sie wohl noch intelligenter eingeschätzt, als sie eigentlich ist... was nicht heißt, das ich vorher ne allzu hohe Meinung von ihr hatte...
 
Ich frage mich, wer von uns noch nie irgendeinen Blödsinn gesagt hat? Nur bei uns sind nicht ständig 100 Reporter anwesend, die sich dann an jedem Ausrutscher wichtigtuerisch aufgeilen müssen und es in die Zeitung bringen.

Für mich ist es irgendwie unverständlich, dass man sich einerseits so aufregen kann, dass z.B. diese pseudo-intellektuellen Cinema Reporter so über SW ablästern, man aber selbst über andere genauso ablästert. Im Grunde genommen keine Ahnung haben, aber erst mal auf die Scheiße hauen, weil es gerade opportun ist.

Mir hat Brittney nichts gemacht, also kann ich sie nicht hassen. Wenn ihre Lieder im Radio kommen, sind die auch nicht schlechter als der restliche Chart-Müll den sie dort den ganzen Tag spielen.
Sie ist ein perfektes Kunstprodukt und dafür verdient sie Lob.

@ Astral: Lies dir mal die Briefe von Kurt Cobain durch, die seine liebe Ex Courtney Love veröffentlicht hat. Im SZ Magazin war zu diesem Thema auch mal eine nette Zusammenfassung. The show must go on.
 
Original geschrieben von Batou


Wenn ihre Lieder im Radio kommen, sind die auch nicht schlechter als der restliche Chart-Müll den sie dort den ganzen Tag spielen.
Sie ist ein perfektes Kunstprodukt und dafür verdient sie Lob.


In meinen Augen ist das keine Kunst sondern einfach nur ein Geldmaschinerie.

Hübsches Mädel, nettes Stimmchen, ein paar Lieder für sie schreiben und fertig das neue Massenprodukt.
Das hat für mich mit Kunst nichts zu tun und dümpelt für mich auf demselben Niveau wie die Bildzeitung und das privatfernsehen herum ...
Ich will jetzt aber auch nicht sagen, dass sie nichts dafür geleistet hat und ihr Alles in den Schoß gefallen ist.
Ihr Leben möchte ich auch nicht führen und mich nicht ständig für die Plattenproduzenten verbiegen ...

Aber man muss es sich ja auch nicht antun ;) ...
 
Zurück
Oben