Britney...

Original geschrieben von Batou
Sie ist ein perfektes Kunstprodukt und dafür verdient sie Lob.

Nee. Das ist nämlich nix Besonderes. Solche "Kunstprodukte" gibts in der Musik-Szene massenweise (gerade die deutschen Charts sind voll davon). Lob verdienen meiner Meinung nach die Künstler, die sich davon abheben und eben keine Kunstprodukte sind. Leider werden es immer weniger.
 
Original geschrieben von Jeane


Nee. Das ist nämlich nix Besonderes. Solche "Kunstprodukte" gibts in der Musik-Szene massenweise (gerade die deutschen Charts sind voll davon). Lob verdienen meiner Meinung nach die Künstler, die sich davon abheben und eben keine Kunstprodukte sind. Leider werden es immer weniger.

Ich verstehe unter solchen Künstlern solche, die ihre Musik selber machen und diese in erster Linie für sich und nicht für die Labels oder den Mainstream.
Ob es nun Rock, Metal, Alternativie, Hip Hopm, Techno usw. ist ist ja dabei erstmal egal ...

Diese Künstler gibt es noch genug, in rauhen Mengen, aber bei MTV oder VIVa sieht man halt so gut wie garnichts mehr von denen.
VIVA2, MTV Sushi, Superrock oder Alternative Nation, alles für die leidige Pop-"Musik" gecancelt :mad: :(

Kannst ja mal hier gucken, da gibt es genug gute Musik abseits des Mainstreams ...
 
Ach ja, bevor ich es vergesse ...

Sie ist natürlich nicht hässlich, zumindestens in den zwei Stunden Abends wenn die Plattenbosse ihr etwas Auslauf gewähren.

Sie ist hübsch ... ja, hübsch ... mehr nicht.
Nichts Besonderes, nichts Aufrehendes, einfach nur hübsch, ganz nett anzuschauen ...
Wie tausend andere Mädels in der Disko, für die ich mich nicht umdrehen würde, weil es denen ebenso am gewissen Etwas fehlt ...
 
Ist es nicht auch mehr als merkwürdig, dass Britney sich bei ihrem Management beschwert hat, sie wolle auch so einen Dauerbrenner wie Kylie Minogues "Can´t get you out of my head" haben...und komischer weise jetzt im ihrem neusten Video auf Shakira macht? Alles sehr merkwürdig, und mich widert es an, wenn eine die andere im Pop-Business imitiert...dieses ganze Mainstream-Gehabe...zum [zensiert]
 
Original geschrieben von Batou
Kunstprodukt im Sinne von künstlich ... :rolleyes:

Lol ... sorry, hab ich anders verstanden ;)
Aber ne Lob aussprechen?

Noch eine kleine Anmerkung zum Wert der Pop-Musik ...

Meine Freundin ist 21 und hat Zeit ihres Lebens nur Pop-Musik gehört.
Wir sind jetzt 3 Wochen zusammen (doch schon) und mittlerweile will sie nicht mehr von der ganzen Pop.Musik nichts mher wissen.
Mittleriwele sind meine ganzen Alben bei ihr gelandet und sie sabbert mir jeden Tag einen vor ich solle ihr CDs mit neuer Musik brennen und ich glaube gestern war sie auch in der Kirche beichten :) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte

Meine Freundin ist 21 und hat Zeit ihres Lebens nur Pop-Musik gehört.
Wir sind jetzt 3 Wochen zusammen (doch schon) und mittlerweile will sie nicht mehr von der ganzen Pop.Musik nichts mher wissen.
Mittleriwele sind meine ganzen Alben bei ihr gelandet und sie sabbert mir jeden Tag einen vor ich solle ihr CDs mit neuer Musik brennen und ich glaube gestern war sie auch in der Kirche beichten :) ...

Was für Musik ist das denn? Und ist sie als Resultat der neuen Musik beichten gegangen?

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta


Was für Musik ist das denn? Und ist sie als Resultat der neuen Musik beichten gegangen?

Liebe Grüße, Casta

Sie ist nicht wirklich beichten gegangen, aber sie sagt dann immer wieder wie sehr sie es bereut ;)

Und meine Musik erstreckt sich von Alternative bis Heavy/Black Metal, also Alles halt was von richtigen Musikern auf richtigen Instrumenten mit richtigem Gesang gespielt wird ;)
Gerne was härter, solange es melodisch bleibt ...

Derzeitige Lieblingslieder Down and Above - Completely / The Juliana Theory - If i told you this was killing me would you stop / Stutterfly - Gun in Hand / das neue KoRn-Album und Alles von Soulfly ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Sie ist nicht wirklich beichten gegangen, aber sie sagt dann immer wieder wie sehr sie es bereut ;)

Und meine Musik erstreckt sich von Alternative bis Heavy/Black Metal, also Alles halt was von richtigen Musikern auf richtigen Instrumenten mit richtigem Gesang gespielt wird ;)
Gerne was härter, solange es melodisch bleibt ...

Derzeitige Lieblingslieder Down and Above - Completely / The Juliana Theory - If i told you this was killing me would you stop / Stutterfly - Gun in Hand / das neue KoRn-Album und Alles von Soulfly ...

Bands wie Soulfly und z.B. auch Slipknot sagen mir etwas *g* aber der Rest nicht.

Ich bin jetzt wirklich davon ausgegangen, dass sie angeregt durch die Musik beichten gegangen ist...naja *blond bin* :p

Aber ich gebe Dir recht, ich höre auch lieber "handgemachtes" anstatt diese Mainstream Musik, obwohl ich mich in solchen Sachen nie festlegen würde :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta


Bands wie Soulfly und z.B. auch Slipknot sagen mir etwas *g* aber der Rest nicht.

Ich bin jetzt wirklich davon ausgegangen, dass sie angeregt durch die Musik beichten gegangen ist...naja *blond bin* :p

Aber ich gebe Dir recht, ich höre auch lieber "handgemachtes" anstatt diese Mainstream Musik, obwohl ich mich in solchen Sachen nie festlegen würde :)

Liebe Grüße, Casta

Die anderen Bands haben mir auch nichts gesagt bis ich über diese Seite gestolpert bin und mich durch die die Alternative-Charts gefühlt habe ...

Soulfly, KoRn, Slipknot sind härter, Nu-Metal und so, wobei ich Slipknot nicht so gerne häre weil die zumeist einfach nur noch Krach machen in meinen Augen respektive Ohren ...
KoRn steht ja wohl ausser Frage (mal eben Shoots and Ladders anmach) und was Soulfly angeht, hör dir mal "Back to the Primitive" an ...

Die anderen Bands kann man kurz unter Rockmusik zusammenfassen und sind absolut hörenswert um nicht zusage genial. Eigentlich könnte ich locker 50 derzeitige Lieblingslieder nennen, zum Beispiel Flaw mit "Best I am" oder "Only the Strong survive", alle von dem obigen Link binnen zwei Tage auf meine Platte geschaufelt ...

Wenn du Audiogalaxy hast, dann würde ich jetzt Gebrauch davon machen ;) ...

Aber ich wollt noch was zum Mainstream sagen, und zwar, Blut und Asche auf mein Haupt, finde ich Pink ganz ok.
Erstens kriegt Tittney in ihrere aktuellen Single ihr abgesaugtes Fett weg, zweitens, wieder Blut und Asche auf mein Haupt, ist selbige Single ein kleiner Ohrwurm und drittens macht sie optisch was her, das hat was ...
 
Ich geb Dir Recht, P!nk gefällt mir auch, auch wenn ihre Musik "leicht" Mainstream verdächtig ist *gg*

Und ja, ich hab Audiogalaxy und ich werds mir überlegen, davon Gebrauch zu machen ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
@Rödelkröte
Also das neue KoRn Album gefaellt mir sehr gut.KoRn ist geil. Ist gut dass wieder mal so eine Band herumgeistert.

Du kennst aber auch die alten Alben? *nurmalsofrag*

Ich muß sagen, daß das neue Album nicht schlecht ist, aber ich bin ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht.
Die Lieder hören sich stellenweise zu gleich und eintönig an. Ich hatte manchmal den Verdacht das ein und dasselbe Lied mehrmals auf dem Album ist, um dann festzustellen das es doc ein anderes Lied ist.
Zudem vermisse ich einige musikalische Elemente der alten Alben, für die ich KoRn eigentlich so liebe und mir fehlt der kranke Gesang aus Shoots and Ladders oder Freak on a Leash, wobei Johns Gesangsvolumen auf der neuen Scheibe absolut atemberaubend ist ...

Und das das Sclimmste ist, das da

NICHT EINE BAGPIPE ZU HÖREN IST

*heul* *schluchz* *sichnichtmereinkrieg*

Ein gutes Album, mir persönlich gefällt es nicht so gut :(

@Casta
Mach das!!!! *drängel* *quängel* *drück* *schieb*
 
Ja die Bagpipe am Anfang und am Ende fehlt mir auch.
Und Stimmmaessig ist es schon weniger vielfaeltig als beiden alten Alben.Dort hat er ja zum Teil fast wie eine Frau gesungen.
Mein Lieblingssong ist uebrigens Falling away from me.
Ich sag nur es braucht wieder mehr Bands wie KoRn.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ja die Bagpipe am Anfang und am Ende fehlt mir auch.
Und Stimmmaessig ist es schon weniger vielfaeltig als beiden alten Alben.Dort hat er ja zum Teil fast wie eine Frau gesungen.
Mein Lieblingssong ist uebrigens Falling away from me.
Ich sag nur es braucht wieder mehr Bands wie KoRn.

Ich liebe Bagpipes deshalb bei mir Shoots and Ladders, aber eigentlich müßte ich alle nennen, auch Falling away from me ...
Aber zudem ist Shoots and Ladders im abolut positiven sinne krank, genial ....

Na ja, ne schöne Scheibe ist es trotzdem, aber ich erwarte bei nem neuen Album eine Steigerung, die hier für mich nicht eingetreten ist ...

Sag mal, warst du scho auf nem KoRn-Konzert? *sicherinnerundwegträum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Brinei Schpears = zuckersüsses Piepsepüppchen!!! :mad:
Ich kann diese künstliche Tusse nicht ausstehen! Vielleicht bin ich ja schon zu alt für so einen Unfug!
Auf so ein Konzert von der könnte man mich ned mal mit einem Elektroschocker hinjagen - Gehn ja größtenteils eh bloß Kiddies die die soooooooooo süsssss und tolllllll finden hin und Kerle die dauernd sagen "Boah schaut die geil aus"!
Oder?
Für mich ists nix! Pfuibah!
 
Original geschrieben von Seven of Nine
Brinei Schpears = zuckersüsses Piepsepüppchen!!! :mad:
Ich kann diese künstliche Tusse nicht ausstehen! Vielleicht bin ich ja schon zu alt für so einen Unfug!
Auf so ein Konzert von der könnte man mich ned mal mit einem Elektroschocker hinjagen - Gehn ja größtenteils eh bloß Kiddies die die soooooooooo süsssss und tolllllll finden hin und Kerle die dauernd sagen "Boah schaut die geil aus"!
Oder?
Für mich ists nix! Pfuibah!

Na ja, geil aussehen??? :rolleyes:

Mir fallen da die Kiddies in die schon drei Tage vor Konzertbeginn der Kellys oder so an der Halle eintreffen, nur um 20 Minuten vor Konzertbeginn in Ohnmacht zu fallen und erst nach dem Konzert wieder aufwachen :rolleyes:
 
Zurück
Oben