Brius Coletraine

Brius Coletraine

Pilot in den Reihen der Night Hawks
Vorname: Brius
Nachname: Coletraine
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Beruf: Pilot bei den Night Hawks
Ausrüstung: stark modifiziertes DC-15 Waffensystem, Vibro-Schwert aus Cortosis, DC-15 Plasterpistole
Sprachkenntnisse: Basic
Sprachen die Er verstehen, aber nicht sprechen, kann: Kargaras Sprache, Shyriiwook
Alter: 19
Geburtsort: Kashyyyk
Haut: Hell
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: ca. 1,85m
Eigenschaften: Guter Pilot, Guter Schütze, Guter Techiker, athletisch, Guter Nahkämpfer (Auch unbewaffnet), geduldig bei paranoiden Personen, brillianter Taktiker, Motivationskünstler, kriegt bei Frauen kein Wort heraus
Familie: Kargara
Familienstand: ledig
Schiff: schwarzer modifizierter Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Brius' Begleiter Kargara

Name: Kargara
Spezies: unbekannt
Geschlecht: männlich
Beruf: Begleiter von Brius, Kopilot
Ausrüstung: (alles für seine Größe passend) Nachtsicht-/Wärmebild-Gerät, Anzug welcher oberschenkel, oberarme, und Torso bedeckt.
Sprachkenntnisse: Eine unbekannte Sprache welche Waschbärlauten ähnelt. Brius kann sie allerdings verstehen.
Sprachen die Er verstehen, aber nicht sprechen, kann: Basic, Shyriiwook
Alter: 7
Geburtsort: unbekannt, er wurde aus einem abgestürzten Frachter geholt.
Fellfarbe: Schnauze: weiß, Hände, Unterarme, Schwanz, Unterschenkel und Füße: schwarz, restlicher Körper: grau
Größe: 0,60m normaler Stand, 0,70m voll aufgestellt
Eigenschaften: Intelligent, flink, recht guter Mechaniker, hat einen guten Sinn für Humor, Guter Aufklärer, liebt es zu essen. wird dadurch jedoch weder dicker, noch schwerer.
Familie: bester Freund: Brius
 
Zuletzt bearbeitet:
Brius Schiff: "Last Hope"

Name: "Last Hope" zu Deutsch: "Letzte Hoffnung"
Schiffsklasse: modifizierter Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger
Besatzung: 1 Pilot, 1 Kopilot (welcher unter 70 cm groß sein muss)
Bewaffnung: schwere Blasterkanonen, Protonentorpedowerfer
Navigation: Kopilot
Modifikationen: Kopilotensitz, schwere Blasterkanonen, Hyperraumantrieb, schwarze Lackierung, Berechnungscomputer für Koordinaten bei Hyperraumsprüngen, erhöhte Manövrierfähigkeit
Farbe der Lackierung: schwarz
Preis: unverkäuflich
Besitzer: Brius Coletraine
 
Zuletzt bearbeitet:
Brius' Waffen

Gewehr:
Klasse: modifiziertes DC-15 Waffensystem
Modifikationen: benötigt keine verschiedenen Aufsätze mehr, erhöhte Reichweite auf 500 bis 950 Meter, Schrotgewehr-Modus, Granatwerfer unter dem Lauf welcher sich zum Flammenwerfer umstellen lässt, Scharfschützen-Modus, erhöhte Präzision und Schaden
Besonderheiten: Stark modifiziert

Pistole:
Name: "The Loner" zu Deutsch: "Der Einzelgänger"
Klasse: modifizierte DC-15 Blasterpistole
Modifikationen: Erhöhte Reichweite, Präzision und Schaden, Cortosis-Gehäuse
Besonderheiten: modifiziert, silber/schwarzes Gehäuse

Nahkampfwaffe:
Klasse: Vibro-Schwert
Material: Cortosis
 
geschichte von Brius und Kargara

Kargara ist ein Lebewesen unbekannter herkunft, und wurde von Brius aus einem abgestürtztem Frachter gerettet.
Leben auf Kashyyyk
Kargara wurde bewusstlos von Brius aus einem Frachter-Wrack gerettet, Ehe Dieses explodierte. zu diesem Zeitpunkt war Kargara stark ausgehungert und litt an starkem Durchfall, Brius kümmerte sich um ihn und pflegte ihn gesund. Kargara war anfangs sehr scheu und hatte vor allem Angst was größer war als er.
Später baute sich zwischen Kargara und Brius eine tiefe Freundschaft auf, als Kargara erkannte das Brius ihn aus dem Wrack gerettet, und gesund gepflegt hatte, erklärte er Brius, das er von nun an eine Lebensschuld bei ihm hatte. Brius willigte ein, von diesem Zeitpunkt an waren die beiden unzertrennlich.
Von vielen urde Kargara jedoch immer nur als "das Haustier" angesehen und nicht als die Intelligente art die er war. Im Alter von 7 Jahren barg Brius einen alten Delta-7B Sternjäger aus dem Schlamm. Kargara und Brius arbeiteten Tag und Nacht daran ihn wieder flugtauglich zu machen. Fehlerhafte oder gar veraltete Komponente bauten sie um oder modifizierten sie. Kargara zeigte dabei sein technisches und handwerkliches Geschick. für Kargara baute Brius sogar einen für seine Größe passenden Kopilotensitz hinter dem der Piloten ein. drei Tage nachden er fertig gestellt war, verließen Brius und Kargara den Planeten und setzte Kurs auf Coruscant.

Karriere bei den Night Hawks
Nach Ihrem sehr, sehr kurzem Besuch auf Coruscant, wurde Brius zu den Night Hawks (Einer Pilotenstaffel in den Reihen der neuen Republik) gerufen. Und setzte Kurs auf einen Militärischen Stützpunkt an der Grenze. Dort angekommen wurden Brius und Kargara zu ihrem Quartier geführt, wo Brius sich den Pilotenoverall der Neuen Republik überstreifte und sich mit Kargara zu Hangar begab. Im Hangar schauten die beiden den Mechanikern beim warten und durchchecken der Maschinen zu, bis plötzlich der Alarm losging und Brius' Kameraden in den Hangar gestürmt kamen.

----------------------------------------------------------------UNDER CONSTRUCTION--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben