Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brius coletraine

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Brius Coletraine, 22. August 2010.

  1. Brius Coletraine

    Brius Coletraine Pilot in den Reihen der Night Hawks

    Vorname: Brius
    Nachname: Coletraine
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Beruf: Pilot bei den Night Hawks
    Ausrüstung: stark modifiziertes DC-15 Waffensystem, Vibro-Schwert aus Cortosis, DC-15 Plasterpistole
    Sprachkenntnisse: Basic
    Sprachen die Er verstehen, aber nicht sprechen, kann: Kargaras Sprache, Shyriiwook
    Alter: 19
    Geburtsort: Kashyyyk
    Haut: Hell
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Größe: ca. 1,85m
    Eigenschaften: Guter Pilot, Guter Schütze, Guter Techiker, athletisch, Guter Nahkämpfer (Auch unbewaffnet), geduldig bei paranoiden Personen, brillianter Taktiker, Motivationskünstler, kriegt bei Frauen kein Wort heraus
    Familie: Kargara
    Familienstand: ledig
    Schiff: schwarzer modifizierter Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  2. Brius Coletraine

    Brius Coletraine Pilot in den Reihen der Night Hawks

    Brius' Begleiter Kargara

    Name: Kargara
    Spezies: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Beruf: Begleiter von Brius, Kopilot
    Ausrüstung: (alles für seine Größe passend) Nachtsicht-/Wärmebild-Gerät, Anzug welcher oberschenkel, oberarme, und Torso bedeckt.
    Sprachkenntnisse: Eine unbekannte Sprache welche Waschbärlauten ähnelt. Brius kann sie allerdings verstehen.
    Sprachen die Er verstehen, aber nicht sprechen, kann: Basic, Shyriiwook
    Alter: 7
    Geburtsort: unbekannt, er wurde aus einem abgestürzten Frachter geholt.
    Fellfarbe: Schnauze: weiß, Hände, Unterarme, Schwanz, Unterschenkel und Füße: schwarz, restlicher Körper: grau
    Größe: 0,60m normaler Stand, 0,70m voll aufgestellt
    Eigenschaften: Intelligent, flink, recht guter Mechaniker, hat einen guten Sinn für Humor, Guter Aufklärer, liebt es zu essen. wird dadurch jedoch weder dicker, noch schwerer.
    Familie: bester Freund: Brius
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  3. Brius Coletraine

    Brius Coletraine Pilot in den Reihen der Night Hawks

    Brius Schiff: "Last Hope"

    Name: "Last Hope" zu Deutsch: "Letzte Hoffnung"
    Schiffsklasse: modifizierter Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger
    Besatzung: 1 Pilot, 1 Kopilot (welcher unter 70 cm groß sein muss)
    Bewaffnung: schwere Blasterkanonen, Protonentorpedowerfer
    Navigation: Kopilot
    Modifikationen: Kopilotensitz, schwere Blasterkanonen, Hyperraumantrieb, schwarze Lackierung, Berechnungscomputer für Koordinaten bei Hyperraumsprüngen, erhöhte Manövrierfähigkeit
    Farbe der Lackierung: schwarz
    Preis: unverkäuflich
    Besitzer: Brius Coletraine
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  4. Brius Coletraine

    Brius Coletraine Pilot in den Reihen der Night Hawks

    Brius' Waffen

    Gewehr:
    Klasse: modifiziertes DC-15 Waffensystem
    Modifikationen: benötigt keine verschiedenen Aufsätze mehr, erhöhte Reichweite auf 500 bis 950 Meter, Schrotgewehr-Modus, Granatwerfer unter dem Lauf welcher sich zum Flammenwerfer umstellen lässt, Scharfschützen-Modus, erhöhte Präzision und Schaden
    Besonderheiten: Stark modifiziert

    Pistole:
    Name: "The Loner" zu Deutsch: "Der Einzelgänger"
    Klasse: modifizierte DC-15 Blasterpistole
    Modifikationen: Erhöhte Reichweite, Präzision und Schaden, Cortosis-Gehäuse
    Besonderheiten: modifiziert, silber/schwarzes Gehäuse

    Nahkampfwaffe:
    Klasse: Vibro-Schwert
    Material: Cortosis
     
  5. Brius Coletraine

    Brius Coletraine Pilot in den Reihen der Night Hawks

    geschichte von Brius und Kargara

    Kargara ist ein Lebewesen unbekannter herkunft, und wurde von Brius aus einem abgestürtztem Frachter gerettet.
    Leben auf Kashyyyk
    Kargara wurde bewusstlos von Brius aus einem Frachter-Wrack gerettet, Ehe Dieses explodierte. zu diesem Zeitpunkt war Kargara stark ausgehungert und litt an starkem Durchfall, Brius kümmerte sich um ihn und pflegte ihn gesund. Kargara war anfangs sehr scheu und hatte vor allem Angst was größer war als er.
    Später baute sich zwischen Kargara und Brius eine tiefe Freundschaft auf, als Kargara erkannte das Brius ihn aus dem Wrack gerettet, und gesund gepflegt hatte, erklärte er Brius, das er von nun an eine Lebensschuld bei ihm hatte. Brius willigte ein, von diesem Zeitpunkt an waren die beiden unzertrennlich.
    Von vielen urde Kargara jedoch immer nur als "das Haustier" angesehen und nicht als die Intelligente art die er war. Im Alter von 7 Jahren barg Brius einen alten Delta-7B Sternjäger aus dem Schlamm. Kargara und Brius arbeiteten Tag und Nacht daran ihn wieder flugtauglich zu machen. Fehlerhafte oder gar veraltete Komponente bauten sie um oder modifizierten sie. Kargara zeigte dabei sein technisches und handwerkliches Geschick. für Kargara baute Brius sogar einen für seine Größe passenden Kopilotensitz hinter dem der Piloten ein. drei Tage nachden er fertig gestellt war, verließen Brius und Kargara den Planeten und setzte Kurs auf Coruscant.

    Karriere bei den Night Hawks
    Nach Ihrem sehr, sehr kurzem Besuch auf Coruscant, wurde Brius zu den Night Hawks (Einer Pilotenstaffel in den Reihen der neuen Republik) gerufen. Und setzte Kurs auf einen Militärischen Stützpunkt an der Grenze. Dort angekommen wurden Brius und Kargara zu ihrem Quartier geführt, wo Brius sich den Pilotenoverall der Neuen Republik überstreifte und sich mit Kargara zu Hangar begab. Im Hangar schauten die beiden den Mechanikern beim warten und durchchecken der Maschinen zu, bis plötzlich der Alarm losging und Brius' Kameraden in den Hangar gestürmt kamen.

    ----------------------------------------------------------------UNDER CONSTRUCTION--------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen