Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brix Convarion

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Brix Convarion, 23. Mai 2010.

  1. Brix Convarion

    Brix Convarion Zivilist

    New Republic Starfighter Corp
    Akte Brix Convarion



    Rang : Sub-Lieutanent

    Herkunft: Corellia

    Alter : 20

    Rufname : Shield

    Missionen: 0

    Abschüsse: 0

    Auszeichnungen : -keine-

    physisches Belastbarkeits Profil :

    Also bei den Piloten gibt es vielleicht Hunger hacken. Dachte dieser Brix Convarion bricht mir gleich zusammen bei einer Körpergröße von 1,75 m und einem Gewicht von 65 Kg. Dann noch seine Frisur eine Gel triefende Tolle , hab den Jungen schön durch den Schlamm kriechen lassen. Bis seine Haare aussahen wie von einer räudigen Wompratte. Das Überlebenstraining hat er ganz gut gemeistert, obwohl er ein bisschen Blass um die Nase aussah. Im Notfall holen wir Jungs von der Army ihn heraus.


    Seargent Major Bail Waver

    Psychologisches Profil :

    Brix Convarion erfüllt alle Voraussetzungen um mit den psychischen Anstrengungen in einem Raumjäger fertig zu werden. Vor allem soziale Bindungen sind ihm über aus wichtig. Er betrachtet seine Staffel wie eine Familie, welche er in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt. Dies wirkt sich zuweilen recht positiv auf die Moral aus in der Truppe aus. Dementsprechend scheinen ihn Verluste besonders mit zu nehmen. Seine Kameraden nennen ihn schon seit längerem Shield, da seine Fähigkeiten sich eminent verbessern, sobald er als Flügelmann fungiert. Eine Eigenschaft, welche sich auf den Verlust seines Bruders zurück führen lässt. Rekrut Convarion scheint sich immer noch dafür Verantwortlich zu machen. Es fällt mir schwer von diesem Punkt aus zu sagen, wie sehr ihn Verluste im Kampfgefecht mit nehmen, denke aber das er die Situation Meistert und würde ihn somit zulassen.

    Dr. Gorthmor – Psychologe der Republik Streitkräfte -


    Ausbildung:


    Rekrut Convarion ist ein durschnittlicher Pilot. Die von ihm gewünschten Aufgaben meistert er und verbessert sich je öfters er sie macht. Kein Herausragendes Talent, doch mit der Zeit wird er bestimmt sicherer. Einzige herausragende Leistungen sind bei ihm als Flügelmann zu erkennen. Seine Treffsicherheit scheint sich zu verbessern, wenn man ihn aufträgt jemanden zu schützen. Sicherlich eine Fähigkeit die es auszubauen geht. Schlage seinem Geschwader vor ihn als Wingman für jemanden ein zu teilen. Ansonsten wird der Junge seinen Weg schon gehen.

    Captain Zen Atares – Ausbilder an der Sternencorp Akademie​


     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010

Diese Seite empfehlen