Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Broon Terrin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Broon Terrin, 21. Mai 2005.

  1. Broon Terrin

    Broon Terrin Zivilist

    Name: Broon Terrin
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,88 m
    Alter: 21 Standardjahre
    Augenfarbe: blau
    Sprachen: Basic
    Geburtsort: Nar Shadda
    Waffen: Vibroklinge u. Blaster

    ----------------------------------------------------


    Broon Terrin wurde als Sohn eines Frachterpiloten auf Nar Shadda geboren. Doch als er zehn Jahre alt war wurden sein Vater und seine Mutter getötet, weil sie beide als Sympathisanten der Republik galten. Er musste sich also schon im Alter von nur 10 Jahren alleine durchschlagen. Durch diesen frühen Verlust seiner Eltern wurde er ein nachdenklicher und zurückgezogener Mensch. Doch von da an jede Arbeit die er fand annehmen musste. Meist waren es jedoch nur Botengänge für Händler, aber nach vier Jahren hatte er die Arbeit satt und sammelte sein gesamtes Gespartes, um nach Dantooine zu ziehen.

    Dort lernte er einen alten Einsiedler kennen, der ihn zu sich aufnahm und ihn im Umgang mit der Vibroklinge und mit dem Blaster Unterricht gab. Doch als er 17 starb sein ?Lehrmeister? und er zog alleine durch das Leben ohne einen Sinn. Doch nun hat er entschlossen seinem Leben einen neuen Sinn zu geben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005

Diese Seite empfehlen