Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brot für die GEZ

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von MoA, 14. Dezember 2004.

  1. MoA

    MoA Master of Angst

    Wie wir ja alle wissen, will die GEZ bald auch Gebühren für PCs mit Internetzugang erheben, auch wenn diese keine TV-Karte haben.
    Scheinbar geht's der GEZ so schlecht, dass einige nette Menschen eine Seite ins Leben gerufen haben und der GEZ Brot schicken. Macht alle mit! :D

    http://www.brot-fuer-die-gez.de.vu/
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    :stocklol:

    gäbe es doch eine einfache möglichkeit, die GEZ zur Vernunft zu bringen
     
  3. Sesa

    Sesa Queen

    Ach, von denen habe ich letzte Woche Post bekommen.

    Der Umschlag liegt noch hier *grins*

    Leider habe ich nur Brötchen und Scharzbrot im Haus und darauf schreibt man so schlecht...
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Ich hab so'n schickes Infoblatt für meine Schule zusammengestellt. Werd ich da demnächst mal heimlich dranpappen :braue

    Vielleicht schick ich denen auch mal was. Mal schauen, ob mir was lustiges einfällt.
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    brot ist okay.... aber die worscht bleibt da!!!
     

Diese Seite empfehlen