Bruce "John McClane" Willis (Die Hard)

apelino

Offizier der Senatswache
Heho Schweinebacken, :)

Habe mir diese woche die special edition von die hard 1+2 geholt,
bin nun voll auf nem Stirb Langsam trib, nun klapper ich das ganze internet nach sounds von John McClane ab, ich suche so soundfiles von McClane, diese coolen lockeren sprüche sind kultig !!! ich liebe es !!! bitte helft mir !!!

wieso oft...

FO)(BUSTER :cool:
 
Original geschrieben von Foxbuster
Dann leidet die Qualität !!!
Das ist mir zu blöd, oder ich eher gesagt dazu bin ich zu blöd ;)

Bitte helft mir!

Ich schau mal, könnte sie dir auch in guter QUali rausschneiden ;)

Aber weiß jemand was dran ist, das Bruce einen vierten Teil von Die Hard drehen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Stirb langsam gibts ne Special Edition?
Wurden die Filme verbessert oder verschlimmbessert?

Was auch zu empfehlen ist, ist Stirb langsam 3 (falls du den noch nicht gesehen hast). Der ist auch echt gut.

Welchen Teil findet ihr eigentlich am besten? Also ich finde Teil 1 und 3 gleichgut. Nur der der 2er ist meiner Meinung nach nicht so gelungen.
 
Original geschrieben von Foxbuster


Es gibt die Special Edition nur zu Teil 1+2 aber die ist echt gelungen!!
Kostet aber je teil ca. 25? (Promarkt meiner nähe)
Hat aber ne menge Features also ein echter Kauftipp!


Warum nicht von 3 ????
Den find ich oersönlich am besten!!!
 
Zurück
Oben