Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bruce "John McClane" Willis (Die Hard)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von apelino, 1. Januar 2003.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Heho Schweinebacken, :)

    Habe mir diese woche die special edition von die hard 1+2 geholt,
    bin nun voll auf nem Stirb Langsam trib, nun klapper ich das ganze internet nach sounds von John McClane ab, ich suche so soundfiles von McClane, diese coolen lockeren sprüche sind kultig !!! ich liebe es !!! bitte helft mir !!!

    wieso oft...

    FO)(BUSTER :cool:
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ähhh... Wenn Du sowieso die SE hast... warum schneidest ned die entsprechenden Samples da raus?

    Nur so als Vorschlag! :D
     
  3. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Dann leidet die Qualität !!!
    Das ist mir zu blöd, oder ich eher gesagt dazu bin ich zu blöd ;)

    :( :( :(

    Bitte helft mir!
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich schau mal, könnte sie dir auch in guter QUali rausschneiden ;)

    Aber weiß jemand was dran ist, das Bruce einen vierten Teil von Die Hard drehen will?
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Angeblich soll dieses Jahr Die Hard 4 ins Kino kommen...das hab ich im "Filme 2003"-Thread mal gehört.


    Edit/ Ich habe hier noch ein paar Seiten mit Die Hard Sounds gefunden:

    http://new.wavlist.com/movies/224/index.html

    http://new.wavlist.com/movies/225/index.html

    http://soundamerica.com/sounds/movies/D-I/Die_Hard/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2003
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Von Stirb langsam gibts ne Special Edition?
    Wurden die Filme verbessert oder verschlimmbessert?

    Was auch zu empfehlen ist, ist Stirb langsam 3 (falls du den noch nicht gesehen hast). Der ist auch echt gut.

    Welchen Teil findet ihr eigentlich am besten? Also ich finde Teil 1 und 3 gleichgut. Nur der der 2er ist meiner Meinung nach nicht so gelungen.
     
  7. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Es gibt die Special Edition nur zu Teil 1+2 aber die ist echt gelungen!!
    Kostet aber je teil ca. 25? (Promarkt meiner nähe)
    Hat aber ne menge Features also ein echter Kauftipp!
     
  8. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Es gibt auch eine für den 3. Teil, dass nur so nebenbei ;)

    HAVE A NICE DAY
    Cornholio
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter


    Warum nicht von 3 ????
    Den find ich oersönlich am besten!!!
     

Diese Seite empfehlen