Bruce Lee

WAS?! :eek: Bruce Lee ist tot?! Seit wann DAS denn?!
Davon habe ich gar nichts mitbekommen,
ich dachte der dreht immer noch Filme.
Kann mir mal einer Datum und Todesgrund nennen?
 
Doch am Abend des 20. Juli 1973 wurde Bruce erneut bewusstlos ins Queen-Elisabeth-Hospital in Hong Kong eingeliefert. Alle Wiederbelebungsversuche der dortigen Ärzte waren vergebens. Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf ein verabreichtes Schmerzmittel.

So zumindest Wikipedia
 
Na super, der Kerl ist seit 1973 tot und ich bemerke es erst 2006. :rolleyes:
Mal sehen wer noch so alles abgenippelt ist,
ohne das ich davon weiß...
 
@MorlaSith
Martin Luther King, John F. Kennedy, John Lennon, Lady Di, Heinz Rühmann, Charly Chaplin und auch Attila der Hunnenkönig.
Halt dich fest, die sind alle tot ;)

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
@MorlaSith
Martin Luther King, John F. Kennedy, John Lennon, Lady Di, Heinz Rühmann, Charly Chaplin und auch Attila der Hunnenkönig.
Halt dich fest, die sind alle tot ;)

mfg
colonelveers

Ich komme wie du ironisch darauf zurück,
wenn du mal nichts von einem nächsten, unsinnigen Müll weißt,
worüber ich aber sehr gut bescheid weiß. ;)
 
colonelveers schrieb:
@MorlaSith
Martin Luther King, John F. Kennedy, John Lennon, Lady Di, Heinz Rühmann, Charly Chaplin und auch Attila der Hunnenkönig.
Halt dich fest, die sind alle tot ;)

mfg
colonelveers

Freddie Mercury und 2Pac nicht zu vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, Alexander der Große ist auch tot (nein, in dem Film, das war nicht der original Alexander). ;)

@Topic: Ich hab mir das Video jetzt nicht runter geladen (ISDN:rolleyes:), aber das was man so von Bruce Lee kennt, ist ja immer cool. (Ich kenn den eher aus der Werbung, immer wenn ein Film von dem kam, kam, in meinen Augen, noch was anderes, sprich besseres, was ich mir lieber ansehen wollte. ^^)
 
Hallo leute! ^^

Wenn es diesen Thread schon gab tut es mir leid. Ich gebe zu ich habe auch nur die ersten beiden seiten durchsucht.

Also zum Thema: Wie findet ihr Bruce Lee? Wie findet ihr die Filme von ihm?
Also es ist eigentlich mein lieblings Martial Arts "künstler" ^^. Die Filme von ihm finde ich allesamt geil. Ok die dialoge sind stellenweise ziemlich schlecht, genauso wie manche schauspieler ^^ . Aber irgentwie ist mir das bei Bruce Lee egal :) .

Hier ist noch ein link, ich finds cool ;) : http://www.bam-lee.de.vu/

mfg Darth Sion
 
Zurück
Oben