Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bruce Lee

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Angen, 18. Dezember 2005.

  1. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    Ich hab hier ein richtig lustiges Vid!!!!

    Wer Bruce Lee mag wird gut finden und wer ihn nicht mag...... der auch!!!

    Einfach nur klasse!!!!

     
  2. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    @ Angen, antwortet wohl keiner ;)
     
  3. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Tja, was soll man auch noch groß zu Bruce sagen? Er war der beste und er ist tot... tragisch, aber nicht zu ändern.
     
  4. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    @REALhonkidonki
    Doch, du z.b. :p

    @angen:
    Das Video ist zum Schießen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  5. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    hey endlich mal einer der das gut findet!!!!!!!!!!!!

    THX

    :D
     
  6. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    WAS?! :eek: Bruce Lee ist tot?! Seit wann DAS denn?!
    Davon habe ich gar nichts mitbekommen,
    ich dachte der dreht immer noch Filme.
    Kann mir mal einer Datum und Todesgrund nennen?
     
  7. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Doch am Abend des 20. Juli 1973 wurde Bruce erneut bewusstlos ins Queen-Elisabeth-Hospital in Hong Kong eingeliefert. Alle Wiederbelebungsversuche der dortigen Ärzte waren vergebens. Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf ein verabreichtes Schmerzmittel.

    So zumindest Wikipedia
     
  8. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Na super, der Kerl ist seit 1973 tot und ich bemerke es erst 2006. :rolleyes:
    Mal sehen wer noch so alles abgenippelt ist,
    ohne das ich davon weiß...
     
  9. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    @MorlaSith
    Martin Luther King, John F. Kennedy, John Lennon, Lady Di, Heinz Rühmann, Charly Chaplin und auch Attila der Hunnenkönig.
    Halt dich fest, die sind alle tot ;)

    mfg
    colonelveers
     
  10. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    very nice...:D

    schönes vid und ganz gut gemacht, weißt du eigentlich wer das gemacht hat...?


    lg g~izzel
     
  11. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich komme wie du ironisch darauf zurück,
    wenn du mal nichts von einem nächsten, unsinnigen Müll weißt,
    worüber ich aber sehr gut bescheid weiß. ;)
     
  12. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Freddie Mercury und 2Pac nicht zu vergessen. Und wenn wir schon dabei sind, Alexander der Große ist auch tot (nein, in dem Film, das war nicht der original Alexander). ;)

    @Topic: Ich hab mir das Video jetzt nicht runter geladen (ISDN:rolleyes:), aber das was man so von Bruce Lee kennt, ist ja immer cool. (Ich kenn den eher aus der Werbung, immer wenn ein Film von dem kam, kam, in meinen Augen, noch was anderes, sprich besseres, was ich mir lieber ansehen wollte. ^^)
     
  13. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    ne weiß ich leider nicht

    das hab ich auf www.hans-wurst.de gefunden
     
  14. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    schade...

    aber danke für den link...:)


    lg g~izzel
     
  15. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    Hallo leute! ^^

    Wenn es diesen Thread schon gab tut es mir leid. Ich gebe zu ich habe auch nur die ersten beiden seiten durchsucht.

    Also zum Thema: Wie findet ihr Bruce Lee? Wie findet ihr die Filme von ihm?
    Also es ist eigentlich mein lieblings Martial Arts "künstler" ^^. Die Filme von ihm finde ich allesamt geil. Ok die dialoge sind stellenweise ziemlich schlecht, genauso wie manche schauspieler ^^ . Aber irgentwie ist mir das bei Bruce Lee egal :) .

    Hier ist noch ein link, ich finds cool ;) : http://www.bam-lee.de.vu/

    mfg Darth Sion
     

Diese Seite empfehlen