Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bruce Spence in Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Doublespazer, 20. Juni 2003.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Heute wurde auf starwars.com bekannt gegeben, dass der australische Schauspieler Bruce Spence (MAD MAX 2: der Vollstrecker, MAD MAX BEYOND THUNDERDOME und den Vortsetzungen vom Matrix, die Rolle eines helfenden Aliens interpretieren wird. Es ist uns bereits bekannt, dass Wookies in Episode III einen größeren Part haben werden. Laut Gerüchten, soll Chewbacca die Babys Luke und Leia vor den Schärgen Palpatines in Sicherheit bringen. Bruce Spence ist sehr groß und schlank. Er wäre ein perfekter Chewbacca. Ich glaube, dass die offizielle Seite in Zukunft keine großen Geheimnisse aus dem letzten Teil des Prequels machen wird. Es kommen uns nach nur wenigen Tagen, mehr Informationen ins Haus als nach vier Monaten Episode II. Ein wichtiger Schritt wurde getan, der aber auch abschreckend für Spoiler-Fanatiker sein könnte.
     
  2. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Vieleicht spielt er einen anderen Wookie, einen Freund von Chewbacca?
    Bin mal gespannt:p
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Er wird ein CG-Alien sein, steht auf der OS. Darunter stell ich mir ne Rolle vor, wie Brian Blessed sie in Episode I spielte (Boss Nass). Wahrscheinlich wird er auch nur ein Platzhalter sein und leiht der Figur später seine Stimme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2003
  4. @ Lord Zumpferl
    Cewbacca wird wieder von Peter Mayhew gespielt, der ihn auch in Ep 4-6 gespielt hat. Und das mit den Zwillignen wurde schon längst als Falschmeldung entlarvt.
     
  5. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Wer auch dumm wenn Chewi die beiden Kinder reten würdewürde nicht passen.

    Bin gespannt wen er spielt es muss ja nicht unbedigt ein Wooki sein es gibt viele andere Aliens im sw universum ;)
     

Diese Seite empfehlen