Brutalste Spezies

Wleche Spezies hat den brutalsten Kampfstil?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Wenn nach dem gefragt wird,was der größte Teil der Menschen als "brutal" bezeichnet wird,dann wohl die Yuuzhan Vong.
Allerdings hätte auch vom Ersteller des Themas mal eine genaue Devinition
 
Eine genaue Definítion wäre erforderlich. Aber jetzt so aus dem Bauch heraus würde ich mal die Trandoshaner sagen allein schon das aussehen finde ich brutal.
 
;)Ich habe auf Gamorreaner getippt , weil sie einen fürchterlichen Gesicht haben , und weil sie mit einer Axt kämpfen.;)
 
ich würde mich für die trandoshaner entscheiden. die methoden der sklavenjäger finde ich kann man schon als brutal ansehen. weiter meine ich mich wage daran zu erinnern, das sie die ältesten bzw. schwächsten mitglieder ihrer spezies kanibalisch aussortieren (BHT).
alles in allem haben sie einen galaxiesweiten schlechten ruf.
 
Das mit den Kanibalismus scheint ein Fam eignes Ding gewesen zu sein, zumindest wird es in keinem der Guides zu der Rasse erwähnt, das so was üblich ist. @ Trandoshaner
Dazu wirken sie auf mich wirklich nicht brutaler als menschliche Sklavenfänger und auf ihre Art sind sie durchaus ehrenhaft.

Charon wiederum haben einfach nur einen extrem geistigen Schaden. Sie habe ihre ganze Heimatgalaxie ausglöscht bei dem Glauben an einen Todeskult, sie verwandeln ihre Feinde in zombiehafte Misszüchtungen und andere unschöne Dinge. Ein wenig wie die Vong, aber die Charon wirken noch fanatischer, die beiden Otherspace Guides waren neben dem Kathol Feldzug die einzigen SW Rpg Guides die mir beim lesen einen Schauer über den Rücken gejagt haben. :]
 
wie ich aber schon geschrieben habe scheint das mit dem kanibalismus nicht ganz so abwägig, denn in der BHT, bounty hunter trilogie, wird meines wissens cradossk von seinem sohn bossk "gefressen". bossk bewahrt die knochen noch eine zeit lang in einer art schrein/höhle.

wüsste nicht, das die idee eines fans ist ;)

jede spezies ist in ihrer sicht der dinge irgendwie ehrenhaft, aber eine persönliche wahl muss hier ja gefällt werden^^.

edit, theforce.net:
By then, infighting among the Guild's older members and its younger members was at a head. Bossk took control fhte younger, more hot-headed faction and managed to confront his father alone. In a great struggle, Bossk managed to kill and eat his father, thereby ensuring his control of the remains of the Guild. (slave ship, mandalorian armor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ein Familien Ding, nicht ein Fan Ding. ;) Ich glaube Bossk und sein Vater waren nicht umbedingt ganz normal, selbst für Trandoshaner, aber die meistens Chars aus der Kopfgeldjägerkriegebücherreihe sind ja nicht wirklich normal. ^^"
 
Ich hab in der Umfrage bloß die Tusken vermisst, aber dann hab ich für die Trandoshaner gestimmt, denn die sind nicht gerade freundlich(wie man in Star Wars Republic Commando sieht).:)
 
Können also auch aliens in den hohen rang eines Mandalora aufsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahriman schrieb:
sind die Mandalorianer eine eigene Spezies jango gehört doch zu ihnen

je nachdem wie man es nimmt. einerseits kann man die mandalorianer als kultur ansehen, andererseits waren die mandalorianer früher einmal eine eigene spezies...

suchmaschine verwenden, aber das kennste ja schon... ;)
 
Zurück
Oben