[BS/IMP/NR] Auf Messers Schneide

Ich bin schon etwas älter, aber mein Gehirn ist noch intakt, also brauchst nicht "übersetzen".

So war das nicht gemeint. Ich bitte um Entschuldigung, falls dieser Eindruck entstanden ist. :( Ich wollte lediglich ein Missverständnis vermeiden, da ich den Eindruck hatte, dass meine Formulierung etwas falsch verstanden werden konnte.

@Augustin und Ken: Bitte vermeidet Formulierungen, die als Polemik verstanden werden könnten. Ein Satz kann falsch verstanden werden, gerade in einem Forum. Dieser Thread soll der Besprechung der Story dienen. Ich denke, das Missverständnis wurde geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo habs aktualisiert, müsste soweit stimmen. Wenn nicht einfach brüllen^^ Meine Damen, ich bitte darum einmal tief einzuatmen und nicht alles zu wörtlich zu nehmen bzw etwas den Anstand zu wahren, das gilt an Ken wie auch an Agustin :)

@Tryam was möchtest denn mit deinem Flottenoffizier als NR Spieler genau tun? Ich gebe zu da bin ich doch etwas neugierig wie ein Flottenchar bei einem solchen Plot mitwirken möchte, wo sein Schiff nicht offiziell aufkreuzen darf :)

Ansonsten los los her mit den Leutchen! :) Agustin hat es schon gut zusammengefasst, zumindest ein paar Chars auf Seiten der Neuen Republik wären noch nett, besonders Senatoren würde ich gerne als Unterhändler und Diplomaten sehen. Vll gibt es ja auch jemanden vom Imperium der eine solche Rolle ausfüllen will für die Trandos? :)
 
@Tryam was möchtest denn mit deinem Flottenoffizier als NR Spieler genau tun? Ich gebe zu da bin ich doch etwas neugierig wie ein Flottenchar bei einem solchen Plot mitwirken möchte, wo sein Schiff nicht offiziell aufkreuzen darf :)

Hoppla, nicht genau gelesen. Ich hatte eigentlich an Hilfe für die Wookies gedacht, aber nö, geht ja nicht ;) Trag mich am besten wieder aus. Vielleicht kann Louis ja.

Grüße,

Tryam
 
Ist der neuen Republik, das Schicksal der Wookies so egal? Kommt schon, es muss doch jemanden geben, der diese haarigen Monster liebt :D
 
Sicher gibt's eine Menge Leute, die die Wookiees mögen. Aber da man gerade mit einem Vertrag anerkannt hat, dass Kashyyyk rechtmäßig zum imperialen Territorium gehört, ist das eine innere Angelegenheit, in die man sich offiziell nicht einmischen darf.
 
Ich könnte mit Zirgo kommen:

Er gibt den Hilfsbereiten Frachterkommandanten und rettet ein paar Wookies im Vorraus (fälscht allerdings seine Schiffs ID damit die Imps denken, er würde sie als Sklaven exportieren) und dann hat er seinen Frachter voll mit Sklaven
 
Ich bin auch weiterhin dabei. Nach Theaterra ist Janus eingeplant für Bastion/Black-Sun Treffen und dann die Unification-Story. Danach wäre er frei. Wenn es bis zur Unification-Story noch länger dauert, dann kann ich mit Janus auch erst hier mitmachen.

Für welchen Zeitraum ist die Story denn ungefähr geplant? Ich ging davon aus, dass es noch etwas dauern würde.
 
Sicher gibt's eine Menge Leute, die die Wookiees mögen. Aber da man gerade mit einem Vertrag anerkannt hat, dass Kashyyyk rechtmäßig zum imperialen Territorium gehört, ist das eine innere Angelegenheit, in die man sich offiziell nicht einmischen darf.


Naja, das passt doch hervorragend. BS und Imperium streiten sich und die Republik sahnt am Ende Kashyyyk ab.
Die Wookies gehören uns. Ich will einen laufenden Bettvorleger!
 
Ich hätte noch eine Anrmerkung zu der Idee:
Wäre es für die Black Sun nicht sinnvoller ein doppeltes Spiel zu spielen? Zuerst unterstützt der örtliche Vigo die Wookiees bei ihrem Aufstand und versorgt sie mit Waffen. Sobald die Regierung von Trandosha ihn dann in ihrer Verzweiflung um Hilfe bittet, stellt er sich auf ihre Seite, um sich selbst zum Retter der Stunde zu machen und seinen Einfluss zu stärken. Da der Vigo die Wookiees vorher unterstützt hat, verfügt er nun über wichtige Informationen über ihre Schwachpunkte.


Ich schlage vor, dass Kashyyyk an die Partei geht, welche am meisten Spieler bei der Story stellt. ;)
 
Ich bekunde hiermit offiziell Interesse mit Brianna und Talery. Wir könnten frühestens nach der kleinen Story, die gerade auf Eriadu anläuft.
 
Ich schlage vor, dass Kashyyyk an die Partei geht, welche am meisten Spieler bei der Story stellt. ;)

Höhö, hervorragende Idee.
Ich erkläre die Story dann zur Pflicht für Jedi :D

Schlußendlich eine gute Idee mit dem doppelten Spiel, aber das hängt immer stark vom Spiel ab. Und die Story ist offen genug gehalten, um fast alles möglich zu machen
 
@JPD kann auch passieren, schauen wir mal wie der Anfang ablaufen wird ;)

Da wohl alle noch beschäftigt sind warten wir da noch, wollte nur nochmal nachfragen wies mit dem Stand aussieht :)
 
Zurück
Oben