[BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

Okay, nur musst du wissen das Seth ein V-Mann ist, d.h. er hat derzeit praktisch keine Verbindung zum GD und wäre authorisiert auf dich zu schießen wenn heraus kommt, dass du vom GD bist. Ein VIN wüsst ich leider grad nicht recht unterzubringen, da es ja nur ein kleines Kennenlernen ist bevor es zur Venator Leb Story kommt.

EDIT: Vergessen mich umzuloggen, bin Seth falls man es noch nicht weiß.
 
Benötigt die Imperiale Seite noch NPCS? Wenn ja würd ich gern noch mitmachen

Flottentechnisch dürften wir mittlerweile ausgelastet sein. Mit Lokoths zukünftigen Flottencharakter sind auf imperialer Seite nämlich ein ISD, ein VSD II, ein VIN, eine Fregatte und eine Korvette zur Stelle. Da dürfte es schon sehr knapp für die Schmuggler werden. ^^

Aber du kannst gern Darth Draconis fragen, ob man beim GD noch jemanden als Übermittler braucht. Immerhin muss Jade mit ihrem ISD irgendwie von Coruscant nach Esseles. Toji selbst ist nämlich nur zufällig vor Ort.

Grüße,

Toji
 
Flottentechnisch dürften wir mittlerweile ausgelastet sein. Mit Lokoths zukünftigen Flottencharakter sind auf imperialer Seite nämlich ein ISD, ein VSD II, ein VIN, eine Fregatte und eine Korvette zur Stelle. Da dürfte es schon sehr knapp für die Schmuggler werden. ^^

Aber du kannst gern Darth Draconis fragen, ob man beim GD noch jemanden als Übermittler braucht. Immerhin muss Jade mit ihrem ISD irgendwie von Coruscant nach Esseles. Toji selbst ist nämlich nur zufällig vor Ort.

Grüße,

Toji

Könnt ich machen, ich schick mal bei gelegenheit dann eine PN es sei denn er liest dashier noch
 
Informiert mich einfach, wenn ihr loslegen wollt. Ich bin bereit. Kritik und Verbesserungsvorschläge zum NPC sind nach wie vor erwünscht.

@Jace Adeen:

Wie schaut's aus, weißt du nun welchen Teil der "Arbeit" du übernehmen willst?
 
Um die Wartezeit ein wenig zu verkuerzen hat sich eine crewstory zwichen Josey und Avery Johnson entwickelt. Diese Story wird in den Hintergrund treten, sobald die Mission los geht. Sagt nur wann.

@Seth: wie wares es, wenn Du auf die Crew der "Ghost" auf Nar Shaddaa stoesst. wie, wann und wo koennen wir noch besprechen im ICQ oder per PN.
 
'pusch' wollte nur mal Fragen, wann es los geht. Joseys Crew + Gast 'zu Seth schielt:D' sind einsatzbereit
 
Mein Commander (Vargo Tan) ist soeben im Coruscant-System eingetroffen, zwecks Flottenanschluß von Jade. Wären dann demnächst auch startklar.
 
Also so wirklich ist die Story von Seiten der BS noch nicht angelaufen. Ich glaube, die Spieler müssen erst noch nach The Wheel für die "Befehle", bevor sie nach Esseles aufbrechen können. Und Platz dürfte ebenfalls noch sein. Also immer rein in die "gute Stube".^^

Grüße,

Aiden
 
Meine wenigkeit, Avery Johnson und Seth Lecersen sind auf dem Weg zum Run um uns mirt Hawk Kersoine zu treffen, dann kanns losgehen:D
 
Mit wie vielen Frachtern, die geklaut/gefolgen werden, darf man denn rechnen? Ich würde nämlich gern einen Frachter im Stile der Eröffnungsszene von EP IV aufnehmen, um einen Spieler an Bord meines Schiffs eine Gelegenheit für Action zu geben.

Wäre also nett, wenn da früher oder später vielleicht eine Zahl fallen könnte. :)

Grüße,

Toji
 
Die "Purple Haze" wird sich auch ins Getümmel stürzen...also wären wir schon zwei Frachter mit ambitioniertem Personal an Bord, das sich nicht so leicht von Masse statt Klasse einschüchtern lässt ;)
 
Zurück
Oben