[BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

Da sich mittlerweile eine ganze Kampfgruppe im Orbit von Esseles tummelt und die auch mitmsichen - lassen aber der Pandora den Löwenanteil, wenn ich Aiden richtig verstanden habe - ist es sehr schlecht bestellt mit unseren 3 Corvettes.

Wenn ich unsere BS-OL richtig verstanden habe, werden wohl 2 Corvettes draufgehen, oder? Es wäre echt gut, auch für die Folgestory - die Befreiungsmission von Avers Johnson - wenn wir auf die übriggebliebene Corvette die Technologie umladen könnten. Denn ich habe nicht vor, mit einer Vollbeladenen 'Ghost', die nur halb so schnell und wendiger ist, diese Mission zu machen. Ich denke Hawke sieht das ähnlich, was die 'Plan-B' betrifft.

Oder hab ich da jetzt was vergessen zusammen zu fassen?

Und da eine 'Hit and Run' Aktion net drinn ist, auch was die Befreiungsgeschichte angeht ----werden wir uns was anderes einfallen lassen müssen, um Ave's Transporter aufzuspühren um ihn dann da rauszuholen. Mal sehen was die Denkmurmel hergibt gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich mittlerweile eine ganze Kampfgruppe im Orbit von Esseles tummelt und die auch mitmsichen - lassen aber der Pandora den Löwenanteil, wenn ich Aiden richtig verstanden habe - ist es sehr schlecht bestellt mit unseren 3 Corvettes.

Das steht schon seit längerem fest, ja. ^^

Wenn ich unsere BS-OL richtig verstanden habe, werden wohl 2 Corvettes draufgehen, oder?

Japp, so ist es.

Es wäre echt gut, auch für die Folgestory - die Befreiungsmission von Avers Johnson - wenn wir auf die übriggebliebene Corvette die Technologie umladen könnten.

Ein Militärschiff ist eigentlich nicht dafür ausgelegt. Warum schafft ihr die Technologie nicht zu einem sicheren Ort, wo sich andere BS-Schmuggler der Sache annehmen können und dann geht ihr auf große Befreiungsmission?

Und da eine 'Hit and Run' Aktion net drinn ist, auch was die Befreiungsgeschichte angeht ----werden wir uns was anderes einfallen lassen müssen, um Ave's Transporter aufzuspühren um ihn dann da rauszuholen. Mal sehen was die Denkmurmel hergibt gg

Die Kampfgruppe um Jade wird sich der Sache "Ave" nicht lange annehmen. Toji wird den Gefangenen an die ranghöhere Offizierin überstellen und die wird ihn wahrscheinlich an die zuständigen Behörden weiterleiten. Ein Kampf gegen die Kamfgruppe wird also nicht nötig sein, da die Gruppe im Anschluss auch eine eigene Story verfolgen wird (siehe Proxy Wars).

Grüße,

Toji
 
Da sich mittlerweile eine ganze Kampfgruppe im Orbit von Esseles tummelt und die auch mitmsichen - lassen aber der Pandora den Löwenanteil, wenn ich Aiden richtig verstanden habe - ist es sehr schlecht bestellt mit unseren 3 Corvettes.

Wie stark die Pandora allein belastet wird, hängt wohl größtenteils von der Schnelligkeit der Black Sun ab, immerhin befindet sich Captain Dalmascaes Kampfgruppe noch am äußeren Rand des Systems und braucht natürlich eine gewisse Zeit bis zum Hauptschauplatz.

Übrigens ist die Witch mittlerweile - völlig verspätet, sorry - ebenfalls über Esseles eingetroffen und kann somit von allen Beteiligten in etwaige Beiträge miteinbezogen werden.
 
Ein Militärschiff ist eigentlich nicht dafür ausgelegt. Warum schafft ihr die Technologie nicht zu einem sicheren Ort, wo sich andere BS-Schmuggler der Sache annehmen können und dann geht ihr auf große Befreiungsmission?

Danke lieber Aiden/Toji, denn genau DIESE Frachter oder BS-Schmuggler werde ich dann mal aus meiner 'Zauberkiste' fischen ;). Und da mir Wonto schon gesagt hat, das er vermutlich nicht an der Befreiungsmission teilnehmen kann - passt das perfekt.;):D
 
Danke lieber Aiden, denn genau DIESE Frachter oder BS-Schmuggler werde ich dann mal aus meiner 'Zauberkiste' fischen ;). Und da mir Wonto schon gesagt hat, das er vermutlich nicht an der Befreiungsmission teilnehmen kann - passt das perfekt.;):D

Kein Problem. Die Black Sun ist ja groß genug um ein paar Frachter entbehren zu können. Nur die Belohnung müsst ihr dann wohl teilen - und wenn es nur an NSCs ist. :braue

Grüße,

Aiden
 
Danke lieber Aiden/Toji, denn genau DIESE Frachter oder BS-Schmuggler werde ich dann mal aus meiner 'Zauberkiste' fischen ;). Und da mir Wonto schon gesagt hat, das er vermutlich nicht an der Befreiungsmission teilnehmen kann - passt das perfekt.;):D

Damit es weitergehen kann, werde ich die Tage in alter "McGyver-Manier" ;) 'Schweizer Messer hervorholt' :D BS-Frachter-NPC's im Nachbarsystem/ Nachbarsektor auftauchen lassen. Zwecks Umladung der Fracht. Somit würde dann auch der Befreiung von Avery Johnson nichts mehr im Wege stehen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o TEIL I: Hyperraumtechnologien von Esseles:

Mitspieler:

Toji/Aiden (Imp)
Jade (Imp)
Vargo Tan (Imp)
Seth Lecersen [by Draconis] (IGD Agent eingeschleust in die BS)
Wonto Sluuk (BS-Flotten NPC)
Jace Adeen (BS)
Hawke Kerosine (BS)
Aiden Johnson (BS)
Josey (BS)

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Nicht böse gemeint, aber Johnsons Vorname ist Avery nicht Aiden, des Weiteren sind Ave und ich noch keine Mitglieder der BS. Demnach also noch freischaffend, was wir auch gerne bleiben würden, vorerst. Da Avery und ich unseren kleinen, privaten Plot weitermachen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich würde gerne bei dieser Story noch mitmachen, wenn das genehm ist.
Ich könnte ja mit den hier erwähnten Schmugglern zum Geschehen stoßen und dann an der Befreiungsaktion teilnehmen.
 
Hi. Nun ja. Die Story ist schon angelaufen und befindet sich im Endstadium.

Was die Befreiungsmission angeht......die folgt direkt nach dieser hier. Wie ich schon in einigen Post vorher geschrieben habe, befindet sich die Sunrise und deren 2 Begleitschiffe auf dem Weg zum Treffpunkt, um die Ware umzuschlagen. Sprich umzuladen. Diese Frachter werden von mir als NPC's geführt.


Danach fängt die Befreiungsmission an.


Aber am besten sprich mal mit der OL.
 
Ich glaube nicht, dass die OL mehr zu der Sache sagen kann als die beteiligten Spieler. (Entschuldigung falls ich mich irre. ;))
Es wäre doch möglich, dass er einen der NSC-Frachter ersetzt, oder?
 
Geplant war, naja so dacht ich es mir eben (kreativ wie ich eben mal bin ;):D), das die Frachter direkt nach The Wheel fliegen und dort ausladen. Wollte alles in 1-2 Beiträgen über die Bühne bringen.

Zu mehr wollte ich die Frachtr eigentlich nicht benutzen. :D
 
Also wenn es nur um das Wie? geht finden wir schon eine Lösung. Ich suche halt auch Anschluss ans Spiel und fand das Geschehen hier am interessantesten.
Ich überblicke die IP-Situation nicht in jedem Detail. Aber wenn Fracht das Schiff wechselt, warum dann nicht auch mein Char. Wir können das ja trotzdem schnell abhandeln.
Ach, und die OL ist selbstverständlich über mich informiert.
 
Naja, wenn die OL das sagt, dann werden wir es wohl so machen.

Dann kann ich die Frachter ja wieder von meiner NPC-Liste löschen.

Mein Plan, ja ich war mal wieder kreativ, für die Frachter war folgendes: Die Frachter werden uns auf Donovia erwarten. Dort wird dann die Ware umgeschlagen und dann zum The Wheel gebracht.

Denn wir, das sind Hawke, Seth, Jack Hart (meine NPC) und ich, werden uns dann auf die Verfolgung des Gefangenentransportes begeben, um Avery Johnson aus den 'Fängen' des Imperiums zu befreien.

Ich denke dazu reichen zwei gut ausgerüstete Frachter aus.

Da Du ja den Frachterpart übernimmst, hast Du da einen netten Einstieg für die BS. Denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spräche ja z.B. nichts dagegen, es genau so zu machen wie du es geplant hast, bloß dass sich außerdem Midlo dabei befindet, der sich daraufhin der Rettungsmission anschließt... oder so... nicht dass es mich was anginge. ;)
 
Es spräche ja z.B. nichts dagegen, es genau so zu machen wie du es geplant hast, bloß dass sich außerdem Midlo dabei befindet, der sich daraufhin der Rettungsmission anschließt... oder so... nicht dass es mich was anginge. ;)

Hmm...ich fände es ein wenig fahrlässig, mit einem Frachter voll 'Heisser Ware' sich an einer Verfolgung eines imperialen Gefangenentransporters zu beteiligen. Zumal diese Ware sehr von der BS begehrt wird und daher doch, so denke ich, auf den schnellsten Wege in Sicherheit gebracht werden sollte. :verwirrt:


Aber es ist ja nur meine Meinung. :)
 
Zurück
Oben