[BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

Ok, dann machen wir es so. Ich lasse die NPC-Frachter auf meiner Liste und die kommen dann wie geplant zum Einsatz.


Frauen sind immer umständlich und denken auch umständlich, Wonto.:D

@Midlo: Hier wäre dann der Treffpunkt Donovia. Ich werde die Tage mit den NPC-Frachtern da eintreffen. Wäre jetzt nur noch nett, wenn Du mir die Daten bzw. Namen Deines Frachters geben würdest. So kann ich dann alles besser einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gerne mal ein kleines Update von euch haben und fragen, wer alles beim Befreiungsplot dabei ist, bzw. überhaupt noch aktiv an diesem Plot mitschreibt.



Danke!

Gruss
Josey
 
Am aktuellen Geschehen sehe ich mich sehr wohl zentral beteiligt. Was den Befreiungsplot angeht, müssen wir mal sehen, was a) im aktuellen Gefecht mit meinen NPCs passiert und b) danach an zeitraubenden Storys und NP-Charakteren anliegt. Lust hätte ich schon, mich an der Folgestory zu beteiligen, aber versprechen kann ich es überhaupt nicht. Denon und Corellia müssen derzeit absolute Priorität für mich haben.
 
Am aktuellen Geschehen sehe ich mich sehr wohl zentral beteiligt. Was den Befreiungsplot angeht, müssen wir mal sehen, was a) im aktuellen Gefecht mit meinen NPCs passiert und b) danach an zeitraubenden Storys und NP-Charakteren anliegt. Lust hätte ich schon, mich an der Folgestory zu beteiligen, aber versprechen kann ich es überhaupt nicht. Denon und Corellia müssen derzeit absolute Priorität für mich haben.

Danke Wonto, aber das hattest Du glaub ich mir schonmal gesagt, oder :verwirrt: :D Ich werde alt.:konfus:


Wie sieht es mit Midlo und Hawke aus? Seit ihr noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleines Update again:

Da es auf Esseles alles doch recht schnell von statten gegangen ist und die Frachter (soweit es möglich war) sich auf dem Weg in den Hyperaum befinden bzw. schon gesprungen sind - ich werde die erforderlichen Beiträge heute/morgen nachreichen - wird sich auch Wonto mit der BS-Flotte ein wenig an dem kleinen Befreiungsplot von Avery Johnson beteiligen.

Wie die Befreiung von statten geht, kann man ja noch ein wenig besprechen, aber die groben Züge des Plots stehen ja.

Midlo wird die Tage, nehme ich an, die Frachter auf Donovia ankommen lassen. Wir werden das kurze Treffen im Thread Weltraum Mid/Outerrim beschreiben/schreiben. Es hat wenig Sinn dafür einen neuen Thread aufzumachen.

Sollte ich etwas vergessen haben und etwas falsch wiedergegeben haben bitte ich um Berichtigung.

Danke.

Gruß
Josey

EDIT: Ich muss mich bei Euch allen Entschuldigen, da ich mein Versprechen " erforderlichen Beiträge heute/morgen nachreichen" nicht einhalten konnte. Die Beiträge werden aber die Tage kommen. Sorry nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein kleines Update von mir:

Der Plot neigt sich so langsam dem Ende zu. Die Frachter befinden sich auf dem Weg nach Donovia, wo sie bereits von den BS-NPC-Frachtern und Midlo erwartet werden. Nach dem Umladen der Hyperraumtechnologie kehren die NPC-Frachter zum "The Wheel" zurück. Den enstprechenden Funkspruch zum "The Wheel" werde ich mit meiner Jackelien Hart bei einem ihrer nächsten Post mit einbauen.

Danach geht es dann an die Befreiungsmission von Avery Johnson. Wobei ich für diese Sache keinen neues Thema mehr eröffnen möchte, da es sich eher um eine Unterstory von dieser hier handelt. Alles was dann noch besprochen werden muss, können wir per PN oder über ICQ machen.

Sollte ich was vergessen haben zu erwähnen, bitte um Berichtigung.
Danke!

Lieben Gruß
Josey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da von der imperialen Seite und von unserer Seite die Verfolgung und das Umladen der Fracht auf Donovia etwas ausgepielt wird, wird es einen Thread "Donovia" geben. Dort könnt ihr euch dann nach herzenslust Austoben :D

Lieben Gruß
Josey
 
Hallo zusammen,

da einige Imperialen von Esseles, unter dem Kommando von Commander Vargo Tan, die kleine Schmugglertruppe verfolgen und man dort mit Wontos BS-Flotten Captain einen kleinen Plot ausspielen wollte (siehe meine anderen Beiträge), möchte ich gerne die Sache des Umladens der Ware ein wenig beschleunigen. Zumal Commander Vargo Tan und Anhang noch bei der Schlacht um Corellia benötigt werden.

@ Seth: Wie besprochen werde ich Dich mitziehen, soweit es mir möglich ist.

@ Hawke und Midlo: Wie sieht es bei Euch aus? Bitte um kleine Info, ob Ihr posten könnt oder nicht.

Ansonsten werde ich die ganze Sache bis zum / nach dem Verladen in 1 - 2 Beiträgen abhandeln. Denn nicht nur ich würde gerne diesen Plot schnellstens erfolgreich beenden, da Avery Johnson auf seine Befreiung wartet.

Lieben Gruß
Josey /Jackeline / Chad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache zwischen Hugh Samson und seinen Verfolgern ist bis auf weiteres zurückgestellt und kann in der weiteren Planung ignoriert werden. Also lasst uns Avery retten.
 
Danke für die Info, Wonto. Sitze gerade an einem Post, um auch den fehlenden Rest auf Donovia ankommen zu lassen. Sobald das Umladen erledigt ist kann die Rettung beginnen. Die Imperialen können sich warm anziehen :braue :D

Lieben Gruß
Josey /Jackeline / Chad
 
Dieser Plot neigt sich dem Ende zu. Am Freitag, 02.03.2012, spätestens am Samstag, 03.03.2012 werden die NPC-Frachter der Black Sun sich auf den Weg von "Donovia" nach "The Wheel" machen und damit wird der Plot beendet (der, nach meinem Geschmack etwas zu lange gedauert hatte). Wer also noch was schreiben möchte, der muss sich etwas beeilen. Die neue Orgaleitung wurde bereits von mir über das nahe Ende der Story informiert.

Lieben Gruß
Josey
 
Dieser Plot neigt sich dem Ende zu. Am Freitag, 02.03.2012, spätestens am Samstag, 03.03.2012 werden die NPC-Frachter der Black Sun sich auf den Weg von "Donovia" nach "The Wheel" machen und damit wird der Plot beendet (der, nach meinem Geschmack etwas zu lange gedauert hatte). Wer also noch was schreiben möchte, der muss sich etwas beeilen. Die neue Orgaleitung wurde bereits von mir über das nahe Ende der Story informiert.

Lieben Gruß
Josey


Dieser Plot ist hiermit offiziell beendet. (File closed)
 
Zurück
Oben