[BS Staffel] Pain in the Ass!

Lance Scott

2.Char von Mirakula
Pain in the Ass!

Allgemeine Informationen

Name: „Pain in the Ass“
Schiffstyp: Variation von Uglys
Staffelführer:Ad'ika Lance Scott

Trägerschiff: MAR "Grim Reaper"
Kommandant: Pateessa Nick Cage

Emblem: Noch keines

Zitate:
Soon tm

Beschreibung

Die Staffel "Pain in the Ass!" ist eine von vielen Piratenstaffeln der Black Sun. Sie zeichnet sich nicht durch hohe Disziplin sondern durch Talent und Wahnsinn der Piloten aus. Die Staffel besteht zum größten Teil aus ehemaligen Frachter Piloten, Smugglern oder einfach talentierten Piloten. Es bedarf keiner Besonderen Qualifikation in die Staffel aufgenommen zu werden, jeder den die Piloten der Staffel für geeignet empfinden kann sich einen Platz sichern. Zur Zeit ist die Staffel auf der "Grim Reaper" von Patessa Nick Cage stationiert.

Staffelaufstellung

Rotte1:
Pain 1 - Ad'ika Lance Scott (gespielt von Mirakula) - Starviper
Pain 2 - Pateessa Max Striker (NPC) - Khiraxz
Pain 3 - Pateessa Zortek Lyod (NPC) - Sabaoth


Rotte 2:
Pain 4 - Pateessa Vizzal'Var (NPC) - Yaksai
Pain 5 - Pateessa Grouwok (NPC) - Khiraxz
Pain 6 - Pateessa Jacen Kimari (NPC) - V-19 Torrent


Rotte 3:
Pain 7 - Pateessa Rhyno Belua (gespielt von Elise) - Yaksai
Pain 8 - Pateessa Jacky (NPC)
Pain 9 - Pateessa Kur'wade (NPC)

Rotte 4:
Pain 10 - Pateessa Renee Sermont (NPC) - Yaksai
Pain 11 - Unbestimmt (NPC) - Chir'daki
Pain 12 - Unbestimmt (NPC) - Z-'ceptor


Staffelmitglieder (NPCs)

Einführungspost der Ursprünglichen Staffelmitglieder















 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich freu mich dabei zu sein! :)

Hier mein zweiter NPC für die Staffel als ersten NPC würde ich gerne Jacky übernehmen.


Name: Kur'wade
Rufname: Wade
Spezies: Nikto
Alter: 37
Hautfarbe: Gelb/Orange
Größe: 197cm

Eigenschaften: einfältig, spricht fast nie, loyal, aggressiv, guter Kampfpilot, guter Schütze, oft allein

Kur'wade ist ein Nikto der im Auftrag des Pazzi-Clans vor mehreren Jahren an den Auseinandersetzung der Guerillas teilgenommen hat. Er hat schon viele Einsätze mit Rhyno bestritten und ist ihm gegenüber absolut loyal. Rhynos Vater Alexandrej hatte den Nikto damals gekauft und ihn wie ein wertvolles Wesen behandelt, seit dem ist er auf seinen Sohn eingeschworen. Wade führt fast jeden Befehl aus, solange er von Rhyno kommt, zeigt ihm aber auch, wenn er seine Grenzen überschreitet.
 
Ich habe mit Ceffet geredet und jedes Mitglied kann sich einen beliebigen Jäger aus der Jäger-Liste der Black Sun wählen bis zum Yaksai.

Namentlich sind dies:

TYE-Wing
X-Tie Fighter
Z-'ceptor
X-ceptor
Chir'daki
Cloakshape Fighter
Sabaoth Starfighter
V-19 Torrent
Agressive ReConnaissance 170 Starfighter
Khiraxz-Klasse Leichter Jäger
Yaksai

Alles darüber hinaus ist für Start Ränge der Black Sun nicht verfügbar.
In der Liste findet ihr noch einmal genauere Infos zu jedem dieser Schiffe.
 
Zurück
Oben