[BS-Story] Die Firma

Kate Manice

Amazone
Premium
Die Firma

Das Verbrechersyndikat braucht wieder einen Weg, mehr oder weniger legal an Geld zu kommen, um ihre Machenschaften zu finanzieren. Dafür muss eine neue Firma gegründet werden. Der Plan ist, verschiedene Firmen, die vor dem Bankrott stehen und andere kleinere Einrichtungen zu einem Zusammenschluss zu bringen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht und legal schon gar nicht... Eine gewinnversprechende Institution wird dann sozusagen gezwungen, ein anderer Firmenchef wird bestochen, wieder ein anderer erleidet plötzlich einen "unvorhergesehenen" Tod (nicht nachweisbare Vergiftung). Für die Öffentlichkeit würde der Zusammenschluss der Firmen ein plausibles Verfahren sein.
GT Inc. - Gale Transferring Incorporated Company wird gegründet!


Unvorhergesehener Tod durch nicht nachweisbare Vergiftung: „Fondor Technical Trade“-Chef Oorath Mor

Der Firmenchef Oorath Mor ist schon alt und hat keinen Nachfolger, der die Firma bei seinem Ableben übernehmen würde. Es ist ein gefundenes Fressen für Malor Gale, denn wenn Oorath Mor stirbt, könnte er sich "Fondor Technical Trade" unter den Nagel reißen. Der Auftrag besteht nur also darin, dem Ableben des alten Mannes noch etwas nachzuhelfen - natürlich so, dass es nach Altersschwäche aussieht, wofür sich eine nicht nachweisbare Vergiftung (kleine Mengen in den Mahlzeiten zum Beispiel) eignen würde.

Mitspieler:



Aufkaufen einer Firma „Nubian Design Collective“: Verhandlungen mit Gewaltandrohung

Mitspieler:
Ceffet
Bev Vhett
Raven (cassus)
Mandokarla
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte ich Snip mit einem Post auf dem Wheel ankommen lassen. Zwischen jetzt und dem letzten Post liegt ja doch ein Weilchen und die Sache die angestrebt war, verwirklichte sich ja nicht. Allerdings bliebe dann noch die Frage wie man sie mit ins Boot bekommt, da sie ja noch kein Mitglied ist?
 
Ich hab was mit Ceffet auf Mandalore zu erledigen, dann bin ich dabei. Wo soll die Story denn beginnen und wie sollen wir Wind davon bekommen?
 
Denk mal das wir angerunfen werden Bev und dann uns gesagt wird wo wir uns zu verhandlungen treffen sollen, Mandalorianer sind nicht billig, wenn sie im Paar arbeiten noch teurer und die Sun kennt mich Als Pentasse weswegen sie mich wohl anhauen werden wenns was gibt
 
Bin Momentan auf The Wheel, muss nur noch die Sache mit Raven durchziehen. Dann steh ich wieder zur Verfügung. Vlt. will er ja auch mitmachen.

Ansonsten würde ich meinen Char gerne irgendwelche Infiltrations- oder Attentatsaufgaben erledigen lassen.
 
Klingt nach ner Menge Spaß und Zev würde gerne den An- und Abtransport von BS-Mitgliedern fördern. Irgendwie hängt der noch mit Unterhändlern auf Nar Shadarr fest. -.-
Eigentlich war ja geplant des er erstmal für Xoras Transportunternehmen arbeitet aber so wie die Sache aussieht wird die doch auch in die Firma mit eingehen oder?
Grüße
 
Das schaut doch alles schon mal gar nicht so schlecht aus. Dann muss Wolf jetzt auch nicht ihre alte Schrottmühle bemühen um mitzureisen und man kann sich im Hyperraum auch etwas die Zeit vertreiben – wenn Zev uns herumschifft. ^^
Mit Wolf kann ich sowohl für brachiale Gewalt sorgen, als auch mit Scharfschützentalent. Ein paar Jahre als eben solche hat sie in der Armee verbracht und ist mit dem Schießeisen recht begabt.

Was die Teilnahme angeht, müssen wir denke ich erstmal eh noch nicht hetzen. Die, die mitmachen wollen, können ja für den Moment erstmal sehen das sie die momentan laufenden Sachen zu Ende bringen und sich dann nach und nach auf dem Wheel einfinden. (Der Plot rennt uns nicht weg und muss ja auch nicht sofort begonnen werden.) Wo dann der Auftrag ausgegeben wird. Zumindest geh ich jetzt einfach mal frech davon aus, dass er das dort wird. Und dann wird sich der Rest schon regeln... ;)
 
Wird sich entweder auf The Wheel regeln oder ich gabel den ein oder anderen für die Mission auf, könnte so machen das ich die Aufgabe bekommen habe noch mitkämpfer zu suchen und eure Namen gehört habe^^
 
Also Ceffet, ihr würdet ja auf Smuggler's Run von Atton Beck noch offiziell in die Black Sun aufgenommen werden. Mit dem würd ich dich dann gleich weiter nach The Wheel zum Boss schicken!
Ansonsten klare Sache, denke ich. Ihr könnt entweder zusammen agieren oder euch aufteilen, um die verschiedenen "Geschäftspartner" aufzusuchen.
 
Ok, wie sieht's hier aus? Zev müsste dann natürlich erstmal von Nar Shaddaa wegkommen. Ich sehe, dass Shevla und Wolf auf The Wheel bereitstehen. Außerdem wären dann noch Bev und Ceffet, die auf Mandalore noch was zu erledigen haben?!

Also entweder die einen warten noch auf die Anderen, oder man schickt sie alle in Grüppchen weg zu ihren einzelnen Aufgaben. Das müsst ihr entscheiden - Lieber alle zusammen von einem zum anderen Ort - hat den Vorteil mehr zu tun zu haben und länger beschäftigt zu sein - oder aber in Zweier/Dreier-Kombinationen, um flexibler zu sein?!
 
Ich muss nach Schmugglers Run Bev adoptieren und dann könnten wir loslegen, muss nur Vorwarnen das Ceffet teuer und für sehr harte Jobs konzipiert ist also Exekutionen, Sprengungen etc.

Ich wär für Teams um Flexibler zu sein die sich immer wieder untereinander per Kom Verbindung auf den neuestenStand bringen und bei Planänderungen gibts Treffen auf The Wheel
 
Also das mit den von Nar Shaddaa verschwinden ist doch keine große Sache. Da Zev und Xoras NPCs ja nicht in größere Sachen verwickelt sind/waren kann ich doch gleich am Wheel posten.
Wenn das ok wäre, frag ich auch gleich nochmal ob ich was aus Nar Shaddaa mitbringen soll. So Schokolade, Eiscreme oder Blaster? ^^ Dann könnt ich morgen gleich posten wenn ich ein Einkaufzettel hätte, wenn nicht is ja auch net schlimm.
 
So bin auf 'The Wheel' in Position für ein Gespräch (zwinker zu Wolf)^^
Ich fände die Sache mit zweier Teams eine sehr Gute Idee, um wie Gale schon meinte flexibler zu sein.
 
Hallo erstmal, ich würde mich auch gerne an dieser Mission beteiligen wenn niemand etwas dagegen hat, ich müsste dann nur noch wissen wie ich mich am besten einbringen soll.:)
 
Also ich hätte auch Interesse an dem Plot, denn das Finale meiner Mission nähert sich und ich kann wieder zum Wheel zurückfliegen...
 
@Cassus hoffentlich ist Ceffet ein ,,positiver'' bekannter von dir.^^ Können uns über Skype/icq ein bisschen absprechen wenn du willst
 
Zurück
Oben