[BS-Story] Die Firma

Da ich grad mit der PSP im Internet bin wärs gut wenn du mir deine Nummer per PN schickst. Ich hau dich dann bei Gelegenheit an
 
*push*

Sagt mal, wer ist denn hier schon bereit? Ich sehe nur - abwesend, seit ... inaktiv usw.
Ich würde mit Malor dann mal die Befehle geben, zumindest schon an diejenigen, die Zeit haben.
 
Shev'la ist bereit. Hält gerade nur Smalltalk mit Wolf, wenn der Auftrag reinkommt, werde ich sie fragen ob sie mitmachen will und ich denke die antwort wird ja lauten:D (zu Wolf schiel).

Ich steh auf Standby
Gez.: Shev'la Kyramud
 
Bei mir ist in doppelter Hinsicht Tote Hose, 1. ist Bev inaktiv wodurch das stillsteht. 2. kann ich über eine PSP nicht in Antalia posten. Nur am Sonntag würds gehen danach aber garnix.
Befehle kannst schicken, reden ich und Bev halt im Schiff weiter.
 
Mal so aus reiner Neugier: Geht es noch weiter oder war es das jetzt mit Fondor und unserem "Anschlag"? Würde mich interessieren ob ich noch mit Beiträgen rechenen kann oder ob ich das demnächst alles in einem Post abkürzen kann, damit Shev'la wieder frei ist.

@Harkas und Wolf: Meldet euch doch mal bitte! Den letzten Post von Shev'la findet ihr hier: Klick mich!

MfG
John aka Shev'la
 
Da es nun fasst eine Woche her ist nehm ich mal an das da ncihts mehr kommt. Wenn doch dann schreibt hier doch mal ein zwei Sätze wann es jetzt weiter geht.
 
Auf Nubia sind wir gerade in der Vorbereitungsphase. Mandokarla wird ein paa Gefallen einfordern und dann pflanzen wir dem Bith etwas ein was ihn auser gefecht schätzen wird. Wir werden dann ihm einreden das es das beste wäre Malor die Firma zu verkaufen und in den Ruhestand zu gehen.
 
Bei uns siehts so aus das wir immer noch auf 'The Wheel' hocken und von 'Wolf' und Harkas nichts kommt. Hab zwar mit Draconis kurz geschrieben per PN, aber ob da was kommt weis ich nicht. ich gebe den Beiden jetzt nochmal bis Montag Zeit und danach werde ich das in einem Post abhandel. Mir dauert das entschieden zulange. Ist in Ordnung wenn man mal ne Woche mit anderen Chars zubringt, geht mir ja ähnlich und ist auch angenehm mit ein oder zwei Chars nicht alle zwei Tage ran zu müssen, aber innerhalb eines Monats sollte da schon was rüber kommen.

Nur für den Fall, da ich es schon andersweitig erlebt habe das jemand nicht schreibt weil ihm was nocht passt: Wenn ihr beide (Also Wolf und Harkas) ein Problem mit meinem Noghri, (oder mir persönlich) habt, weil Shev'la Mundgeruch hat, komsich spricht, ich ******* schreibe oder weis der Geier was. Dann sagt es mir bitte. In dem Sinne...
 
Ok, das dürfte ja jetzt geklärt sein.
Ich wollte euch allen auch nochmal sagen, dass ich es toll finde, wie gut ihr das alles auf die Beine stellt. Die Black Sun lebt und das freut mich am meisten!
 
Zurück
Oben