Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[BS u.a.-Story] "R8-Alpha meldet sich nicht"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von CARACAL, 16. Februar 2014.

  1. CARACAL

    CARACAL loyale Senatswache

    So...der Titel erinnert ein wenig an alte Action-Filme und das ist auch so gewollt. :)

    Es geht im groben um den aufziehenden Bandenkrieg zwischen Black Sun und den Hutten.
    Nachdem es kleinere Scharmützel zwischen den beiden Organisationen gegeben hat und die Hutten expansiv ins Territorium der Black Sun eingedrungen ist, kam es zur Eliminierung einer Huttischen Basis auf Helska.
    Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

    R8-Alpha ist eine Raumstation die am Talcene Transit liegt und sich in der relativen Nähe zu Saleucami befindet. (Koordinaten R8, also neutraler Raum, nicht zu weit zum Huttenraum)
    Es ist eine Station, die -nach bewährter Manier- in einen Asteroiden gegraben wurde. Sie fungiert als kleinere Raststation im Weltall. Inoffiziell ist es aber auch ein Stützpunkt der Black Sun.
    Dort soll eine größere Menge an geschmuggelter Ware ausgetauscht werden. Weswegen sich auch einige Mitglieder der Black Sun dort aufhalten werden.
    Der, bisher noch nicht identifizierte Maulwurf in der Organisation hat den Hutten von diesem Deal erzählt und selbige schicken nun eine ganze Armada von Piratenschiffen um die Ware zu stehlen und sich für die Zerstörung ihrer Basis ausgiebig zu rächen. Das sich dort auch "Zivilisten" aufhalten, dass interessiert sie weniger.
    Die Situation ist also nicht unähnlich einem Western oder einem Film mit Bruce Willis: Gangster terrorisieren ein gottverlassenes Kaff und es ist nun an den Eingeschlossenen, sich zu befreien und mit den Gangstern aufzuräumen.
    Die Gangster wären in diesem Fall dann die Hutten.

    Wer kann mitmachen?
    Vornehmlich erstmal die Black Sun-Mitglieder. Wer ein Raumschiff hat, darf sich auch gern an einer kleinen Raumschlacht beteiligen.
    Da es sich aber um eine offizielle zivile Raststation handelt, kann auch von jeder anderen Orga jemand mitspielen.

    Militärs dürften logischerweise jedoch da eher nur auf der Durchreise zufällig alleine auftauchen. (Es wäre ja sonst so, als würde zufällig eine ganze Kompanie mit Panzerkolonne an einer Tankstelle mit Diner Rast machen.)
    Sonst trauen sich die Hutten nicht.^^
     
  2. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Also ich finde die Idee spitze und freue mich darauf, nachdem ich die Hutten auf Helska vernichtete habe(*evil), mitwirken zu dürfen. :)
     
  3. Ken Volaris

    Ken Volaris Der Esser des Glücks

    Ich könnte bei jemanden an der Kanone sitzen und paar Hutten bisschen wegballern ;)

    Und vielleicht kann mir jemand von "euch" das Fliegen beibringen, da ich ziemlich grün hinter den Ohren bin, was Technik angeht und Fliegen erst recht.
    Nur so eine Idee. Vielleicht findet sich jemand, der mir diesen Dienst erweisen kann.
     
  4. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Wenn ich mit dem einstieg von Tyber fertig bin, würde ich mit ihm auch gerne mitmischen.
     
  5. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Würde mich mit Kayna auch anschließen, bin mit dem Einstieg soweit durch :)
     
  6. Skyan Darkus

    Skyan Darkus Prince of Serenno

    Sobald mein neuer Charakter bei der Sun erstellt ist, möchte ich ebenfalls gerne teilnehmen.
     
  7. Kenmar

    Kenmar Zivilist

    Ich würde mich auch gerne einreihen.
     
  8. Skyan Darkus

    Skyan Darkus Prince of Serenno

    Öhm, wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es schon einen groben Zeitplan, wann die Story starten soll?
     
  9. Niara

    Niara Gast

    Ich würde mit Niara auch gerne mitmachen, sobald der Einstieg bei der BS fertig ist.
     
  10. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich wäre nach Shinbone eventuell (muss gucken, ob das mit der Zeit passt) dabei - Naja, ein Vindikator(sollte er nach Shinbone noch existieren) in einem gottverlassenem System ist eher unwahrscheinlich, aber die Basilisk kann ja zum Patrouillendienst abkommandiert worden sein, was meinst du, Caracal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
  11. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    *entstaub* :D

    Ich wollte mal fragen, was mit dieser Story nun geplant ist und ob ich, wenn erwünscht, mit meinem lieben Thlan daran teilnehmen kann.

    Grüße,

    Tryam
     
  12. Ken Volaris

    Ken Volaris Der Esser des Glücks

    Phu, mach nicht so viel Staub hier. :)
    So weit ich weiß, ist die Story immer noch inaktiv.
    Ich habe glaub vor paar Wochen nachgefragt.
     

Diese Seite empfehlen