Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Buch mit besten LS Kämpfen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 13. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich will mir ein Star Wars Buch kaufen und liebe Lichtschwertkämpfe. Sagt mir bitte welches Buch die meisten und besten LS Kämpfe hat. Ich habe da von Der Kampf des Jedi und Darth Maul der Schattenjäger gehört. Sagt mir also welches Buch die meisten/besten LS Fights hat!!!
    danke im voraus!!
     
  2. Hi Remedy ;)

    Haben ja gerade über ICQ gesprochen, meine Meinung kennste ja schon.
    P.S. Ich hoffe dir gefallen die Scans...:)
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Weder I,Jedi noch DM:SH im Übermaß.
    Richtig ab geht es aber in Star By Star, so wie da hat man Jedi noch nie in Action gesehen (natürlich kenne ich AOTC noch nicht ;)). Der Haken: Das Buch gibt's nur auf Englisch und um's zu verstehen, muss man die acht vorrangehenden Bände gelesen haben...
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hmm na ja ich sehe Ls-Kämpfe lieber als ich sie lese :D
    Ich schätze im TPM-Buch ist ein nciht schlechter drinnen :D


    An sonsten habe ich lieber das Imperium in Action.
    In Darksaber haben sich die Jeeis auch taper wären müssen.
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also: Ich empfehle da mal den ersten Band der JP Reihe. Der beginnt da so gar mit. Dann würde ich die Romane zu AOTC auch empfehlen, genauso wie die anderen Filmromane. Ansonsten kämen mir da einige Szenen der JediAcademyTriologie in den Sinn oder der zweite Band der YJk "Die Schattenakademie" oder der Band der YJK "Lichtschwerter". Ansonsten kommen die Lichtschwertkämpfe auch in den Comics nicht zu kurz. Die deutschen von Dino solltest du dir vielleicht mal anschauen.



    mtfbwy
     
  6. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Ich rate dir zu der Kampf des Jedi, einfach weil das mein lieblingsbuch ist und das jeder gelesen haben sollte, und kämpfe gibts da auch genug :)
     

Diese Seite empfehlen