Buchfrage

Ace

Dienstbote
Sorry wegen dem mattem Betreff aber mir viel einfach nichts besseres ein.:)

Also ich les im Moment das Buch X-Wing- Kommando Han Solo
Da wollt ich wissen wiso die *Fälschung* Bordkanonen hat wie der Millenium Falke wobei ich dachte das ein normaler YT-1300 Frachter als standartausrüstung nur eine Laserkanone am Cockpit hat.



das wärs dan cu

:cool:
 
Waren die Bordkanonen schon vorher installiert, oder wurden die nachträglich eingebaut, damit die Fälschung mehr Ähnlichkeit mit dem Falken hat?

Bei den alten YT-1300 muß man auch bedenken, das diese Schiffe schon seit vielen Jahren benutzt werden. Und da kommt es eben oft vor, daß die Schiffe umgebaut, modifiziert und erweitert werden. Je länger Schiffe im Einsatz sind (besonders bei Frachtern, Schmugglern, Piraten etc...), desto weniger werden sie wohl mit einem fabrikneuen Modell gemeinsam haben.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Waren die Bordkanonen schon vorher installiert, oder wurden die nachträglich eingebaut, damit die Fälschung mehr Ähnlichkeit mit dem Falken hat?


Craven

Die Kanonen sind soweit ich weiß nicht vorher Installiert gewesen aber als Tarnung hätte doch eine nachbaut der Kanonen gereicht die nicht schießen können ich meine eine sogenannte Atrappe der Kanonen.
 
Atrappen für die Kannonen?
Ich denke sie wurden auch erst von der Neuen Republik dazugefügt um die Tarnung aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe ich habs Richtig gemacht.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sun Tsu
Das würde ich auch sagen, denn ohne die Dinger wäre es ja ziemlich eindeutig nicht der Falke, oder?

Das würd ich auch sagen. Das Schiff sollte dem Falken einfach so ähnlich wie möglich sein. Da bietet es sich an auch die Waffen genauso zu montieren, wie es beim Falken der Fall ist. Schließlich würde Zsinj wohl kaum auf eine schlechte Atrappe des Falken reinfallen. :D
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Hey, sein toller Admiral Trigit ist sogar auf vier Sternenjäger als Falken + Eskorte reingefallen. ;)
Trigit hat ja nicht wirklich als Offizier überzeugt. Im Gegenteil, ich fand ihn recht erbärmlich. Zwar ist er für die Vernichtung der Krallenstaffel verantwortlich, aber er hat nichts dazu beigetragen. Immer seine Leute die Arbeit machen lassen. Dafür ist er genau richtig gestorben!
War das jetzt arg off-topic?
 
Zurück
Oben