Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Buchfrage

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ace, 6. August 2003.

  1. Ace

    Ace Dienstbote

    Sorry wegen dem mattem Betreff aber mir viel einfach nichts besseres ein.:)

    Also ich les im Moment das Buch X-Wing- Kommando Han Solo
    Da wollt ich wissen wiso die *Fälschung* Bordkanonen hat wie der Millenium Falke wobei ich dachte das ein normaler YT-1300 Frachter als standartausrüstung nur eine Laserkanone am Cockpit hat.



    das wärs dan cu

    :cool:
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Waren die Bordkanonen schon vorher installiert, oder wurden die nachträglich eingebaut, damit die Fälschung mehr Ähnlichkeit mit dem Falken hat?

    Bei den alten YT-1300 muß man auch bedenken, das diese Schiffe schon seit vielen Jahren benutzt werden. Und da kommt es eben oft vor, daß die Schiffe umgebaut, modifiziert und erweitert werden. Je länger Schiffe im Einsatz sind (besonders bei Frachtern, Schmugglern, Piraten etc...), desto weniger werden sie wohl mit einem fabrikneuen Modell gemeinsam haben.


    Craven
     
  3. Ace

    Ace Dienstbote

    Die Kanonen sind soweit ich weiß nicht vorher Installiert gewesen aber als Tarnung hätte doch eine nachbaut der Kanonen gereicht die nicht schießen können ich meine eine sogenannte Atrappe der Kanonen.
     
  4. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Atrappen für die Kannonen?
    Ich denke sie wurden auch erst von der Neuen Republik dazugefügt um die Tarnung aufrecht zu erhalten.

    Ich hoffe ich habs Richtig gemacht.

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2003
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Das würde ich auch sagen, denn ohne die Dinger wäre es ja ziemlich eindeutig nicht der Falke, oder?
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das würd ich auch sagen. Das Schiff sollte dem Falken einfach so ähnlich wie möglich sein. Da bietet es sich an auch die Waffen genauso zu montieren, wie es beim Falken der Fall ist. Schließlich würde Zsinj wohl kaum auf eine schlechte Atrappe des Falken reinfallen. :D
     
  7. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hey, sein toller Admiral Trigit ist sogar auf vier Sternenjäger als Falken + Eskorte reingefallen. ;)
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Trigit hat ja nicht wirklich als Offizier überzeugt. Im Gegenteil, ich fand ihn recht erbärmlich. Zwar ist er für die Vernichtung der Krallenstaffel verantwortlich, aber er hat nichts dazu beigetragen. Immer seine Leute die Arbeit machen lassen. Dafür ist er genau richtig gestorben!
    War das jetzt arg off-topic?
     

Diese Seite empfehlen