Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Buchreihe] Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von SorayaAmidala, 16. Juli 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hat es sich jemand geholt ist ja seit heute draussen. AB Oktober gibt es das Buch dann auch auf Deutsch. Was haltet ihr von dem Buch. Ist alles so passiert wie ihr es euch erhofft habt.
    So ich habe extra nen neuen Thread gemacht , weil wir sonst nur einen über die Filme haben.
     
  2. Smash

    Smash Gast


    Wie du hast es schon durch??? :eek:
    Ich habs mir ncoh nicht mal geholt,denn wenn man dem Papst Glauben schenkt ist das nicht als Spinerei und reine hexerei ;)
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich habe die Reihe bis Band 4 gelesen......muß also erstmal irgendwann dazu kommen Band 5 zu lesen. ;) :)

    HP ist für mich nicht so wichtig.
    Die Bücher sind nur auf Englisch lesbar......da machen sie dann aber auch durchaus Spaß. :)
     
  4. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Mein Kumpel hat das Harry Potter Buch auch schon durchgelesen.... ich bin aber kein HP Fan, ich werde wohl erst das deutsche Buch lesen.
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Naja ich habs noch nicht. Das fünfte hab ich mir direkt auf englisch geholt , wollt unbedingt eine der ersten sein dies durchhat ( aus meiner umgebung) ... tzja...... ich hab dann gestern abend den zweiten anlauf gestartet , es zu lesen.... ( ich bin damals net weit gekommen....) :D wünscht mir glück , dass ichs bald durchhab *lol* gut..... das ende kenne ich eh schon ^^
     
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Naja ich bin kein Hp-Fan und hab noch kein Buch gelesen , jedoch weiss ich schon verstirbt.^^

     
  7. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    -.-* verflucht sei meine neugierde.......
     
  8. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ich habe mir das Buch heute morgen geholt und bin jetzt auf ca der Hälfte angelangt
    ich muss sagen
    Schön wieder in der "Potter-Welt" zu sein ;)

    so, ich werd nun weiterlesen.
    Bisher finde ich es sehr gut :D
     
  9. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Könnte mir mal jemand ungefähr was in etwa wo passiert - also was mit den Leutz da so abgeht :D

    Wäre echt freundlisch :braue
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Ich hab heut Nachmittag die schicke Adult Edition vom Postwagen bekommen. Ich hatte aber noch nicht wirklich Zeit zum Lesen. Der Anfang hat mir aber durchaus gefallen. Ich bin absolut unverspoilert und weiß auch nicht wer stirbt. Ich hab aber schon eine Vermutung.

    Die Serie lese ich nur auf englisch. In der deutschen Fassung geht der Wortwitz total verloren.
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nee gar kein Fan davon :rolleyes: hatte es aber heute zumindestens mal in Haenden. Ein Gast in meinen Zimmer hat es. Sie hat es aber irgendwie schon 1 Tag zuvor bekommen, als Geschenk so stand es zumindestens auf der Karte im Buch. habe nur mal kurz rein geschaut.
     
  12. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Hab ich nie und werd ich nie.
    HP is meiner Meinung nach ne ganz andere Welt. Also echt nicht mein Fall.

    mfg
     
  13. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    @ SorayaAmidala: kleine schwester von crimson? der crimson, der immer mit robson etc. im schlechtbesuchtesten server aller zeiten counter strike source spielt?
     
  14. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Meine auch... :rolleyes: :alien :(

    Ist der 6. Band eigentlich auch so dick wie Band 5 oder ist er in alter "Tradition" noch dicker als sein Vorgänger? Ich fand den letzten Band schon von der Länge her arg an der Grenze des erträglichen. Ich ahbe mnchmal das gefühl, dass die Rowling nach der Devise "Mehr ist besser und sowieso hilft viel viel...". :konfus:

    Ich finde, dass Band 4 von der Länge her richtig war, aber mein absoluter Favorit ist ja sowieso immer noch Band 1. Ist einfach der beste, fragt nicht warum. :braue
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    na ja da ich auf englisch wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen werde, muss ich wohl warten. Aber Oktober is ja nicht mehr so fern ^^ Aber ich mag Harry Potter, ich find die geschichten einfach nur zaberhaft. :) *däumchen zeig*

    es is fernab von reiner Kinderlektüre, sondern sehr schön auch für ältere ^^ und Joaaaa ich werde mir auch die fehlenden Bücher noch nachkaufen ^^ (3 und 4)
     
  16. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Ich oute mich auch mal als HP Fan. Freu mich schon auf Band 6. Werd es mir aber erst auf deutsch holen, da ich im Moment eh nicht soviel Zeit habe.
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Bist ein Held.

    Hab alle 5 Bücher gelesen. Alle auf deutsch, wie auch Band 6. ;)
     
  18. LadyVader

    LadyVader Mal'ary'ush

    War vor ein paar Stunden in der Stadt kurz davor mir das Buch zu kaufen...aber ich denk, ich warte doch lieber auf die deutsche Ausgabe. Obwohl...na ja... :konfus: irgendwie reizt mich das schon. Mal schaun :D

    P.s. ..meine Neugierde sei auch verflucht *argh* :rolleyes:
     
  19. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Hab mir heute morgen um 10 gleich eins geholt...habe aber erst ca. 1 1/2 Kapitel gelesen, ich brauch halt etwas länger wegen dem englisch. Find es aber bisher recht spannend.....und warum, VERFLUCHT, musste ich den Spoiler lesen ???
     
  20. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Ich habs im extreme-dauer-lesen jetzt schon durch ich glaub ich muss aber heut nacht nochmal anfangen, war schon cool und unerwartet erwartendes ende, naja ich will euch hier nicht den spaß verderben, wer wohl der Half-Blood-Prince ist ^^ Oder soll ich spoilern? ne besser nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen