[Buchreihe] Harry Potter

ich meinte mich da an nen Satz zu erinnern der auch darauf hinwies das er keine große Leuchte war. Ich müßte nochmal nachlesen. Habe die Bücher vor kurzem komplett durchgelesen aber alle Details bleiben mir da nicht so genau haften.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
@darkdream: tot ist er schon,das ist sicher!
Er wurde getötet .Sirius sagt das,als er in Band V Harry seinen Ahnenteppich zeigt
"Als er gesehen hat wo er da rein geschlittert ist,wollte er da wieder raus.Aber das geht nicht,man ist Todesser auf Lebenszeit.Ich glaube nicht dass er von Voldemort persönlich umgebracht wurde,dafür war er wahrscheinlich zu unbedeutend"

so ungefähr steht das da...muss das buch mal wieder lesen ^^
 
Das Buch ist bis jetzt das beste...da will man aufhören und zu lesen und schwupps!! ist es halb 4 und man hats durch.....genial geschrieben und fulminantes Ende...
 
Bin auch nen riesen Harry-Fan, werd mir das Buch aber erst in deutsch durchlesen. Mist, ich hab mir schon alle Spoiler und verschlüsselten Zeritungsbeiträge zu dem Ende von band 6 durchgelesen, weil ich's bis dato nicht aushalten kann. :(
 
S-3PO schrieb:
Bin auch nen riesen Harry-Fan, werd mir das Buch aber erst in deutsch durchlesen. Mist, ich hab mir schon alle Spoiler und verschlüsselten Zeritungsbeiträge zu dem Ende von band 6 durchgelesen, weil ich's bis dato nicht aushalten kann. :(

es gibt ein paar Kleinigkeiten etc... die ebenfalls überraschend sind etc... von daher ist ja noch nicht der ganze Spaß verloren ;)
 
Pfuh, habs jetzt heut nacht halb drei auch durchbekommen.

 
Klickt mal hier, da kann man mitels eines Votes über das Cover der deutschen Ausgabe von Harry Potter 6 entscheiden. :)

Mir persönlich gefällt die zweite Variante besser, sieht auch schöner aus.
als Frontbild - naja... :rolleyes:
 
Lowbacca schrieb:
Aber in diesen Filmen ist
;)

 
Darth Ki Gon schrieb:
Ich kritisiere das erste Cover auch nicht wegen dem potentiellen Spoiler, sondern weil es schlicht hässlich ist in meinen Augen. ;)
 
Ich finde die englischen Cover durchgängig weit bessser als die deutschen Cover.
Kann mal jemand einen Link posten, wo man die amerikanischen Cover sieht ?
 
Hier das amerikanische Cover
us6.jpg


das englische
uk6child.jpg


Nur mal im Vergleich! Ich mag die beiden nicht sonderlich leider , aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Meine Eltern sind seit gestern aus Amerika zurück und haben mir den 6. Band mitgebracht...ich weiß also wie er aussieht, nur einen Scanner habe ich nicht, schade.

Ich kann Dir aber sagen, das Cover ist sehr schlicht, in einem Grün gehalten, und man sieht Dumbledore und Harry vor einem...wie soll ich sagen...hat Ähnlichkeit mit einem Taufbecken, aus dem Rauch oder Dampf quillt.



Edit: Mist, zu langsam...aber genau das meine ich :D
 
Zurück
Oben