Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Buchrücken der LTBs

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Eowyn, 26. April 2004.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Also, dumme Frage, aber ich konnte gestern mal wieder nicht einschlafen und hab mir die weltbewegende Frage gestellt, was denn die Buchrücken der LTBs für ein Bild ergeben... Irgendeines muss es doch geben, oder?
    Und irgendeiner hier im Forum wird doch wohl die Dinger sammeln und mir das sagen können, das brennt mir nämlich irgendwie grad auf der Seele... :D
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Davon gibts ganz viele, immer einige LTBs zusammen eins. Und die sind nichts Spezielles, zB Donald mit den Neffen oder Dagobert in seinem Geld.
     
  3. Also immer ein Jahrgang bildet ein Rückencoverbild...
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Luce: Heute Ja, aber früher waren es mehrere Jahrgänge, gut es war auch ein recht grosses Rückenbild.
     
  5. Das war aber ganz früher... ^^

    Seit den Neunzigern, glaub ich gabs dieses jährliche Rückenbild...

    1999/2000 anlässlich des Milleniums gabs dann das Zwei-Jahres-Rückenbild...

    Hachja... Millenium... noch einmal 2000 feiern...
     

Diese Seite empfehlen