Bud Spencer und Terence Hill

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Eigentlich Carlo Pedersoli und Mario Girotti, sind für mich DAS Schauspielerduo des letzten Jahrhunderts. Es sind nicht nur ihre Filme,die zu meinen absoluten Lieblingen zählen,sondern auch ihre sympathische Art und ihre Leistungen im RL:) Meine Lieblingsfilme von ihnen:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Vier Fäuste gegen Rio
Das Krokodil und sein Nilpferd
Zwei Missionare
Die Miami Cops
Vier Fäuste für ein Halleluja

Von Spencer:
Banana Joe
Das Rhinozeros

Von Hill:
Mein Name ist Nobody
Der Supercop

Und eure Meinung? ;) :)
 
Absolut KULT!

Mit denen bin ich gross geworden.
Die haben ja bestimmt 1000000000 Filme zusammen gemacht.
Ich werde mir auch mal irgendwann die DVD Box mit allen holen!;)
 
Original geschrieben von vader1211
Absolut KULT!

Mit denen bin ich gross geworden.
Geht mir genauso!:D

Und obwohl ich die Streifen schon unzählige Male gesehen habe, werde ich nicht müde, sie mir immer wieder auf's Neue anzugucken und mich schlappzulachen - mit Monty Pyton verhält es sich gleich.:)
 
Finds auch absolut cool, hab meinem bruder die DVD box des Duos zu Weihnachten geschenkt. Muss aber trotzdem sagen dass sie mir auf italienisch lieber gewesen wären. :D
 
ich kann einfach nichts mit den beiden anfangen *g*
liegt wahrscheinlich daran, daß ich sie aus unergründlichen Aspekten überaus unsympatisch finde... naja...

dafür vergöttere ich aber die Monty Python Gruppe :D
 
tjo KULT halt, wobei Kult schon wieder so'n komisches Wort ist ;)
Deren Filme sind einfach klasse, auch wenn alle im Prinzip gleich sind :D
 
*schmelz wech* die Augen von Terence. Göttlich. Und im Alter sieht er noch immer gut aus.

aber zum eigentlichen Thema

Ich liebe die Filme wo die beiden zusammen spielen. Leider gibt es nicht immer welche im Fernsehen aber wenn es die dann gibt, dann ziehe ich sie mir rein. Die Solo Filme von Bud finde ich nicht so schön, aber immer hin noch lohnswert zu schauen. und auf Terence lass ich nichts kommen. Ein Könner durchweg*g*
 
Terence Hill ist sowas von genial.
Ich fand ihn früher immer besser, mein Cousin aber Bud Spencer....naja.

Terence Hill hatte einfach immer den kreativeren Kampfstil, sah trotz seines Alters sehr nett aus und hat so wunderschön immerzu lachende blaue Augen.

Und dieses Jahr wird er 65 - sollte man nicht meinen.
 
Bin auch mit denen aufgewachsen und hab die Filme als Kind geliebt.

Inzwischen ist meine Begeisterung für beide nimmer ganz so - angucken tu ich die Filme zum großen Teil aber immer noch gern!
 
Original geschrieben von Darth Xio Jade
Terence Hill hatte einfach immer den kreativeren Kampfstil, sah trotz seines Alters sehr nett aus und hat so wunderschön immerzu lachende blaue Augen.
Ohhhhh ja ^^ *schmelz* Terence Hill hat wirklich was :) *yummy*
Die Filme von den beiden hab ich früher auch öfter geguckt und fand die meisten ziemlich lustig. (inzwischen guck ich sie wenn dann allerdings nur noch wegen Terence *g*)
 
Hehe.....jo, hab als Kind auch immer so ziemlich jeden Film geguckt, der von den beiden ( ob als Duo oder mal alleine unterwegs ^^ ) im Fernsehen lief.

Bud Spencer fand ich immer so klasse, weil er die bösen Buben einfach immer mit einem Hammerschlag ausser Gefecht gesetzt hat *gg*

Terence Hill dagegen war da schon eher der Martial Arts Typ *löl*

Und man muss schon zugeben, wer hätte nicht so gerne die Augen von Hill :D
 
Ich finde die beiden auch ziemlich gut. Vor allem der Film "Zwei wie Pech und Schwefel" fand ich zum Kaputtlachen, mit diesen Italienischen schnulzen die immer liefen und vor allem das "Ritterturnier" mit den Motorrädern.

Aber auch "Die rechte und die linke Faust des Teufels" war nciht schlecht, war glaub ich einer der härteren Filme, die sie zusammen drehten oder irre ich mich da?
 
*hach* Terence Hill :rolleyes:
Einfah nur göttlich und diese Augen ^^

Auch wenn die Filme vom Inhalt her ziemlich gleich waren, habe ich sie in meiner Kindheit immer geschaut. Kult pur!!!
 
ja, die beiden sind kult.

wobei ich die einzelfilme von Bud besser finde als die von Terence (Ausnahme: Lucky Luke)

muss mal wieder auf DVD-Jagd gehen
 
Ach,übrigens:Heute läuft um 20:15 auf RTLII Vier Fäuste gegen Rio und am Sonntag zur selben Uhrzeit,diesmal aber auf Kabel 1: Das Krokodil und sein Nilpferd;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen.Ich bin auch nicht schwul,aber auf die Augen von Terence kann man schon neidisch sein.
Und die Filme sind echt gut......lustig,nicht sehr tiefsinnig,aber das erwartet ja auch keiner.
 
Zurück
Oben