Bud Spencer und Terence Hill

Einfach klasse, hab die mir auch imma angeschautund ich kann sie mir jetz auch immer wieder anschauen. edemal wenn die Xte wiederholung von 4 Fäuste gegen Rio auf RTL2 läuft, motz ich vorher immer dass die auch nix anderen haben und dann schau ich mir das doch wieder an^^
Mit den Titeln hab ichs ned so, aber ist Zwei wie Pech und schwefel der film, wo sie versehntlich zur Polizeit akademie gehen? Das it einer meiner Lieblingsfilme von denen! Und da Lied davon ist auch absloute spitze :*sing* nanana nana nanananaaa döh döödöö dö... *sing*
 
Emh ne in Zwei wie Pech und Schwefel ist der in dem sie sich um den Strandbuggy streiten den sie gewonnen haben und ein Mafiatyp macht ihn kaputt .. darauf sie ihn ... *GG*

und das Lied heist Dune Buggy
 
War ja klar, dass ich wieder alles durcheinander schmeisse :rolleyes: . Aber der mit der Polizei Akademie sowei Zwei wie Pech und Schwefel sind 2 meiner Lieblinsgfilme von denen. Natürlich War Zwei wie Pech und Schwefel der mit dem Buggy (mit einem gelben Häubchen *g*). Und die Musik war trotzdem klasse^^
 
die filme der beiden haben ich früher dauernd geguckt, kamen ja auch immer. und erst die augen vom Terence. wow!
 
Ich mag auch die Filme der beiden, aber die Filme von Bud allein, waren immer besser als die von Terence allein.

Man denke nur an die glorreiche Plattfuß-Reihe, das waren von allen Filmen noch die besten ;)

Und von beiden zusammen gefällt mir "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "Die rechte und die linke Hand des Teufels" am besten
 
Als Kind habe ich die Filme geliebt, daher wollte ich mir neulich im TV mal wieder einen Streifen dieses Duos reinziehen, und was soll ich sagen: Es ging einfach nicht! Ich fand dieses Schmonzes - trotz allen Wohlwollens - auf einmal dermaßen dumm und langweilig, daß ich nach nichtmal der Hälfte weggeschaltet habe. Es gibt nunmal Dinge, die behalten ihren Reiz über Jahre und Jahrzehnte hinweg (z.B. Star Wars) und es gibt Dinge, bei denen fragt man sich, wie man das mal witzig oder gut finden konnte. Die Spencer/Hill-Filme gehören für mich eindeutig zur zweiten Kategorie.

C.
 
Crimson schrieb:
Als Kind habe ich die Filme geliebt, daher wollte ich mir neulich im TV mal wieder einen Streifen dieses Duos reinziehen, und was soll ich sagen: Es ging einfach nicht! Ich fand dieses Schmonzes - trotz allen Wohlwollens - auf einmal dermaßen dumm und langweilig, daß ich nach nichtmal der Hälfte weggeschaltet habe. Es gibt nunmal Dinge, die behalten ihren Reiz über Jahre und Jahrzehnte hinweg (z.B. Star Wars) und es gibt Dinge, bei denen fragt man sich, wie man das mal witzig oder gut finden konnte. Die Spencer/Hill-Filme gehören für mich eindeutig zur zweiten Kategorie.

C.

Darf ich fragen,welcher Film das war? Wenn es Die Troublemaker war,ok,dann kann ich es verstehen;)
 
Soweit ich mich erinnere:

Aus:
"Die rechte und die linke Hand des Teufels"

Terence steht nachts in einer Kneipe (als Hilfssheriff) und legt sich mit einer Bande von etwa 10 Herumtreibern an. Bud wird durch einen Helfer herbeigeholt. Die Brüder unterhalten sich:
Terence: "Schaffst du sie alleine ?"
Die Herumtreiber gucken blöd...
Der noch etwas verschlafene Bud: "Fass nen bisschen mit zu, ich bin noch nicht ganz da."
Ab gehts...

Und für solche Szenen lieb ich die zwei.

Alleinauftritte waren jedoch meist mittelmäßig, bis auf "Nobody".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben