Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bücher/comics mit xizor?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SuicideSquad, 12. September 2004.

  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    nach boba fett und vader selbst ist xizor für mich einer der interessantesten charaktere, der aber leider fast so schnell stirbt, wie er aufgetaucht ist. also ich weiß bis jetzt nur von schatten des imperiums und die kopfgeljägerkrieg trilogie. ist er sonst noch irgendwo aufgetaucht?
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Im dritten Teil der Han Solo Trilogie taucht er auch auf. Ansonsten wird in diversen Büchern nur kurz über ihn gesprochen oder Andeutungen gemacht, wie z.B. in X-Wing 3.
    Bei den Comix fällt mir lediglich das Comic zu Schatten des Imperiums ein.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im X-Wing Comic "Blood and Honor" kommt er auch nochmal (ein ganzes Bild lang) vor... und in "Shadows of the Empire: Evolution" wird er auch immer wieder erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen