Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bücher/Comics zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Dennis, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis

    Dennis Zivilist

    Hallo!

    Ich zwar schon ab und zu mal ein Verkaufsgebot hier in euerem SW-Forum gepostet, aber ich hab immer noch ein paar Bücher/Comics anzubieten:

    ------------------
    Star Wars "Das technische Handbuch"
    Risszeichnungen, Pläne, viele Bilder und Texte zu der Technik und den Planeten des SW-Universums (Modern Graphics Verlag)
    Preis: 15 EUR

    http://home.arcor.de/denniscels/privat/swth-01.jpg
    Einband (Cover) von Star Wars Technisches Handbuch.

    http://home.arcor.de/denniscels/privat/swth-02.jpg
    Eine Seite aus dem Techn. Handbuch.

    http://home.arcor.de/denniscels/privat/swth-03.jpg
    Eine Seite mit ausklappbarem Bild (hier der TS)
    ------------------

    ------------------
    Star Wars Stories 1 "Der Soldat des Imperiums"
    Hier wird die Geschichte um Kyle Katarn erzählt (Dark Forces).
    Hardcover-Ausgabe (Feest Verlag); wird nicht mehr verlegt
    Preis: 10 EUR

    http://home.arcor.de/denniscels/privat/sws-01.jpg
    Einband (Cover) von Star Wars Stories

    http://home.arcor.de/denniscels/privat/sws-02.jpg
    http://home.arcor.de/denniscels/privat/sws-03.jpg
    Zwei Seiten aus dem StarWars Stories Band.
    ------------------

    ------------------
    Besteht evtl. auch noch Interesse an einigen alten SW-Comics aus dem Hause Dino (von 1999)?
    Ich hätte da folgende anzubieten:

    Aus der regulären, monatlich erscheinenden Reihe "Star Wars" die Hefte 1-10
    und aus der unregelmäßig erscheinenden Reihe "Star Wars Spezial" die Ausgaben 1-6 (in jeder Ausgabe ist auch jeweils noch ein Poster in der Mitte eingeheftet!).
    ------------------

    Wenn ihr Interesse haben solltet, meldet euch bitte bei mir unter
    dennis-cels@gmx.de

    Danke für euer Interesse.

    Grüße,
    Dennis
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ja, stimmt schon. Und ich hab Dir bei dieser Gelegenheit - glaub ich jetzt zumindest - auch schon gesagt, wo das eigentlich hingehört. Nicht ins EU-Board, sondern in die Tausch-Börse bzw. den Bücherhilfsdienst im Community-Bereich. :)
     
  3. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Genau probiers mal hier, wofür machen wir das den?

    Buchhilfsdienst/Tauschbörse

    Da kannst du es anbieten und vielelicht meldet sich ja wer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen