Bücher Trillogie????

DarthYoda

Senatsbesucher
ÖÖÖÖHm
Ich hab ne Frage:
Gehört "Erben des Imperiums" zu einer Büchertrillogie?
Wenn ja wie heißen die andern Titel und in welcher reihenfolge gehören sie?
 
Es gehört zur Thrawn-Triologie und ist das 1. Buch der Triologie !
Schau mal auf meiner Website www.noghri.de.vu vorbei !

P.S. Außerdem existiert so ein Thread schon... Suchfunktion benutzen !;)
 
Na wenn schon denn schon.
Auf meiner Seite gibts auch eine Übersicht zu den Büchern ;)
 
Man hätte auch so freundlich sein können und ihm einfach die Namen der Bücher sagen können ...

Sie heißen nämlich ... öhm ... schau auf der Seite nach! Sonst haben die wieder einen Klick weniger! ;)
 
HILFE

Ich ann mich garnicht mehr halten vor lachen.....:D

Ok aber ich hab alle Links durch gesehen danke noch mal an alle die ihre Seite zur Verfügung gestellt haben:p

1. Erben des Imperiums
2. Die dunkle Seite der MAcht
3. Das letzte Kommando

übrigends bei amazon die letzten beiden Titel (2. und 3.) im Angebot für 15 ? und ein paar zerquetschte
na ja die "zerquetschten" sind Teuer:
Euro = Teuro :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ischas
Man hätte auch so freundlich sein können und ihm einfach die Namen der Bücher sagen können ...

Sie heißen nämlich ... öhm ... schau auf der Seite nach! Sonst haben die wieder einen Klick weniger! ;)

Das hat nichts mit klick weniger oder klick mehr zu tun, wenn direkt unter dem neuen Thread auch ein Thread steht, wo sogar der Buchtitel in der Überschrift ist und auch vom gleichen User eröffnet wurde. Das hat dann eher was mit Augen auf oder Augen zu zu tun. Und wir sind so höflich und mekern niemanden an, daß er gefälligst eine Suchmaschine (wie Google) benutzen soll um die Frage beantwortet zu bekommen, sonder weisen lediglich auf speziell für diese Art von Fragen gemachte Homepages hin. ;) (Ach ja: das war ein Smilie, der Bedeutet, daß dieser Text nicht zu ernst genommen werden soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Druid
Das hat nichts mit klick weniger oder klick mehr zu tun, wenn direkt unter dem neuen Thread auch ein Thread steht, wo sogar der Buchtitel in der Überschrift ist und auch vom gleichen User eröffnet wurde.
Ja, und wo man (sprich ich) ihm schon in der ersten Antwort die anderen Teile der Trilogie gennant hat. :rolleyes:
 
übrigends bei amazon die letzten beiden Titel (2. und 3.) im Angebot für 15 ?

Uihh was für ein angebot! :D Als ich mir dieBÜcher vor langer zeit gekauft hatte,da hatt jedes einzelne 15 Mark gekostet zusammen also 30 mArk,somit würde ich bei diesem "Angebot" ja ne riesige Menge an geld sparen da 15? ja deutlich weniger sind als 30 Mark! ;)
Weiter sag ich dazu nix!
 
Es ist übrigens auch ohne PSW leicht herauszufinden, wieviele Bücher zu dieser Reihe gehören und wie sie heißen. Hier werden zwar gern Fragen aller Art beantwortet und darüber diskutiert, aber eine Frage muß erlaubt sein: Muß man wegen solchen Dingen wirklich gleich einen Beitrag eröffnen?
 
Nein - vor allem nicht, wenn von den letzten 30 Threads mindestens 5 genau die gleiche Frage hatten.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde sie sogar ihm schon mal beantwortet.

Aber manche brauchen halt für alles einen Thread - wenn sie ne Frage haben muss man sie explizit ihnen beantworten.
Die Beantwortung dieser Frage wenn sie ein anderer gestellt hat reicht halt nicht.
 
Zurück
Oben