Bücher über Jedi-Ritter

The Dark Lord

Dark Lord of Möchtegern-Sith
Ich wollte mal fragen, was ihr mir für Bücher empfehlen könnt, indem Jedi-Ritter darin vorkommen. Die Bücher sollten aber noch vor Lukes Jedi-Akademie spielen. Also ich will keine Bücher über die von Luke ausgebildeten Jedi.
Gibts auch Bücher über Mace Windu in Action?
 
Die Jedi Padawan Reihe,
sonst noch dei Jedi Council und Ongoing Comics und zum Teil Darth Maul Shadow Hunter.
 
Tja da gibts wophl nichts mehr zu sagen, die Jedi-Padawan Bücher eine 16 Bücher Reihe. Oder gar 17 ?

Sind die Jedi Quest auch Bücher oder sind das Comics ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Tja da gibts wophl nichts mehr zu sagen, die Jedi-Padawan Bücher eine 16 Bücher Reihe. Oder gar 17 ? Sind die Jedi Quest auch Bücher oder sind das Comics ?
Die Jedi-Padawan Reihe besteht aus 18 Bänden, 16 sind schon in dt. erschienen, Band 17 und 18 kommen Anfang Juli. Damit endet die Reihe dann, sie erzählt Geschichten von Obi-Wan als jungen Padawan von Qui-Gon vor EP1.
Die Jedi-Quest Reihe sind auch Bücher, sie wird im September in Deutschland starten, im August erscheint in den USA das vierte Buch. Sie erzählt die Geschichte von Anakin als Padawan von Obi-Wan nach EP1.
 
Okay danke, ich wuste was wegen 16 Bänden weil es nur 16 zur Zeit auf Deutsch gibt.
Na ja, dann bin aich aucm mal auf Jedi-Quest gespannt, abr ich will mehr Post-Endor EU Bücher das ist das was ich mehr mag ;)
 
Die Jedi-Quest Reihe ist schon in Ordnung, auch wenn es wie die Padawan-Reihe halt doch mehr Kinderbücher sind. Aber man erfährt halt immer mehr über Anakin und das hilft einem irgendwie zu verstehen, warum aus dem süßen, kleinen Jungen von Tatooine Darth Vader wurde.
 
Da würde ich Jedi-Padawan wählen. Eine sehr gute Reihe, vor allem Band 1 & 2 sind genial. Die Geschichte um Qui-Gon und Obi-Wan ist einfach genial! Die Bücher gefallen mir genauso gut wie die X-Wing Reihe! Sehr gut!
 
Erstmal danke an alle.

Also die Jedi-Padawan-Reihe habe ich schon bis #14 gelesen.
Jedi-Quest kommt ja erst im September raus, wenn ich richtig informiert bin? (ich meine natürlich die deutschen Bücher).
Ich bin im englischem noch nicht so gut bewandert, wenn es um Bücher geht. Filme gehen gut, aber bei Büchern bin ich noch etwas skeptisch mit meinen Kenntnissen. :p
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Erstmal danke an alle.

Also die Jedi-Padawan-Reihe habe ich schon bis #14 gelesen.
Jedi-Quest kommt ja erst im September raus, wenn ich richtig informiert bin? (ich meine natürlich die deutschen Bücher).
Ich bin im englischem noch nicht so gut bewandert, wenn es um Bücher geht. Filme gehen gut, aber bei Büchern bin ich noch etwas skeptisch mit meinen Kenntnissen. :p

Dann liegt die Entscheidung bei dir,ob du die Padawan-Reihe weiterlesen willst:)
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Erstmal danke an alle.

Also die Jedi-Padawan-Reihe habe ich schon bis #14 gelesen.
Jedi-Quest kommt ja erst im September raus, wenn ich richtig informiert bin? (ich meine natürlich die deutschen Bücher).
Ich bin im englischem noch nicht so gut bewandert, wenn es um Bücher geht. Filme gehen gut, aber bei Büchern bin ich noch etwas skeptisch mit meinen Kenntnissen. :p

Jedi-Padawan würde ich zuende lesen und dann Jedi Quest. Dazwischen kannst du ja "Der Kampf des Jedi" lesen, ist eine ähnliche Story über Luke und Corran Horn nach Episode VI.
 
Zurück
Oben