Bücher- und Comicliste!

Original geschrieben von X-Wing
wie hießen die orginale von der comic thrawn triologie bei FEEST?
Genau wie die Bücher: Heir to the Empire, Dark Force Rising und The Last Command.
und wie die der "Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker 1+2"?
Das dürfte Splinter of the Mind's Eye gewesen sein
und die Blackthorn's ?
Die Nr. 1 hieß einfach Star Wars 3-D #1, die 2. Ausgabe hieß "Havoc on Hoth" und #3 glaub ich "The dark Side of Dantooine".


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Die Nr. 1 hieß einfach Star Wars 3-D #1, die 2. Ausgabe hieß "Havoc on Hoth" und #3 glaub ich "The dark Side of Dantooine".

und mehr gab es nicht?



Original geschrieben von X-Wing
Pizzazz Magazine's comics

Original geschrieben von X-Wing
wie hießen die einzelnen marvel droids comics? wieviele gab es?

Original geschrieben von X-Wing
gibt es noch mehr dark Horse comics, die noch nicht in deutschland erschienen sind, als ich aufgelistet habe?

jetzt fehlen nur noch diese hier

:)
 
Zurück
Oben