Bücher und Comics zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pätti

loyale Senatswache
Für alle, die nicht ins Community-Forum schauen, hier nochmals:

Ich verkaufe einen Großteil meines Star Wars-Materials:

- Etwa 50 Star Wars-Bücher,
(Taschenbücher, gebundene Ausgaben, auch US-Ausgaben)

- Etwa 200 Star Wars-Comics (Carlsen, Feest, Ehapa, Dino, Dark Horse)
deutsch (Das dunkle Imperium 1, 2, 3, Mara Jade und vieles mehr)
US (X-Wing, Shadows of the Empire und vieles mehr)

- Anderes Star Wars-Material
(Figuren, Karten und vieles mehr)

Bei Interesse Preislisten anfordern.

Bitte bombardiert mich nicht mit PNs, sondern schreibt an patrick.ehret@web.de
 
So, die ersten 10 Postsendungen sind raus und sollten inzwischen bei den Empfängern angekommen sein.

Vielen Dank an alle, die bestellt haben! Ich hoffe, Ihr seid mit den Büchern und Comics zufrieden (falls Ihr Euch lobend über mich äußern wollt, dürft Ihr das gerne an dieser Stelle tun :D ).

Trotzdem ist noch einiges zu haben! Wer also noch Interesse an deutschen und US-Star Wars-Comics und Büchern hat: Preisliste anfordern!
 
Meine Sachen sind am Samstag gekommen. Danke nochmal. Aber du hast wirklich sehr, sehr streng bewertet, was den Zustand angeht. "Die neuen Abenteuer des L.S." hatte die Note 2-, war aber in sehr gutem Zustand. (einziger Fehler: Fleck auf einer Seite) Das hättest du durchaus noch als 1- durchgehen lassen können;)
 
Mist, ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen und dir direkt eine mail geschrieben. Velleicht gibts ja noch ein paar Romane, die mir fehlen bei dir billig zu bekommen, das wäre fett !!! *hoff* :)
 
@Pätti: Hast du noch was ich bin stark an JJK Bücvher interesiert und an den späten YJK.

Und an ein paar Comics noch wenn du hast.
 
Wenn das so weiter geht, kann ich bald in Urlaub fahren :D

An DaalaX: Schreib mir bitte an die eAdresse im obersten Beitrag, dann schicke ich Dir meine Liste als Word-Dokument. An eine PN kann ich keine Anlagen dranhängen.
 
Schade, ist leider nichts dabei !:(
Alle deine Romane, sowie das Zusatzmaterial habe ich bereits und Comics sammle ich leider nicht, außer ein paar...aber danke für die Liste.
 
Bücher

Hat alles astrein geklappt. Die Comics sind in einem super Zustand.
Kann eigentlich nicht meckern, lediglich die Bücher waren für ihren Preis nicht unbedingt die allerbesten. Soll heißen, dass ich für das gleiche Geld schon besser erhaltene Exemplare gekauft habe, aber sie sind alle natürlich vollständig und lesbar! Fairerweise wird in der Preisliste ja auch auf den Zsutand hingewiesen.
Ich würde deine Liste nach der Spielemesse auf jeden Fall nochmal durchforsten, wenn noch Geld übrig ist *g*, da du noch ein paar Comics hast, die mich interessieren würden. Also mal schauen!
 
Einfach klasse, ich hätt nicht gedacht, dass ich so schnell und unkompliziert an die X-Wing-Comics rankomme, ohne ein Vermögen zu investieren. Richtig super, muss gleich mal nachschauen, was mir noch fehlt! :) Die paar Comics war'n ja sofort gelesen...
...außerdem würd ich dir den Urlaub natürlich gönnen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben