Buffy / Angel

Also ich fand die Folge auch gut, kannte sie ja auch schon. DIe Untertitel waren manchmal etwas, naja, der allgemein schlechten Synchro von Buffy entsprechend, aber wenigstens wurde es nicht auf deutsch gesungen wie damals bei Xena. Ich fand auch das es von der Storyline sehr wichtig war. Grade diese Tara/Willow Geschichte oder Buffys Schmerz weil sie aus dem Himmel geflogen ist (wobei ich Willows Gesichtsausdruck toll fand wo sie das mitgekriegt hat) wurden sehr gut dargestellt.

Ich freu mich mehr auf die nächste Folge die zu meinen Lieblingsfolgen gehört. Tabula Rasa ist total genial.
 
Also ich muss sagen ich war von der Musical Folge beeindruckt.

Die Musik war toll Giles, Buffy und Anya super gesungen.

Und auch Spike war nciht so schlecht. Und alle haben in der Serie ihre wahren Gefühle gesungen. Fand ich echt gut.

Das erste was ich während der Folge dachte war gibts das irgendwo auf CD und als nacher die Werbung davon kamm dachte ich mit nur die CD muss ich haben mir haben die Lieder auch sehr gut gefallen.

Nur obwohl ich Spiek in letzter Zeit mehr mag, die Beziehung Spike/Buffy das ist so... Ich weis nciht ich mag das nicht. Der Kuss das fand ich am blödesten.

Riley und Angel waren super aber Buffy/Spike ? Nein. Spiek soll besser mit Harmony zusammen sein das Paar gefiel mir. Meine Harmony.

Immer nur was ich lese Gils möchte gehen gefällt mir nciht und das er auch nicht im Anfanglied ist, mittlerweile ist er mein Lieblingscharacter in der Frauenschar von Buffy geworden.

Er würde er Serie sehr abgehen.
 
Hm ja, Giles muss bleiben. *seuftz* Ich mag ihn. Sein charakter hat was, er ist eigendlich noch der beste im ganzen Haufen. *g*


Und die Beziehung Buffy/Spike find ich eigendlich ganz gut. Wenigstens mal ein männlicher gegenpart zu Buffy den ich mag. Riley mochte ich ned, und über Angel decke ich auch am besten den mantel des schweigens, bevor ich was unanständiges sage. *g*


Und was die lieder der musical Folge betrifft. mittlerweile hab ich die folge dreimal "gehört" und mir die CD gebrannt. *fg* Ich find sie genial! Am besten sind Rest in peace, Going though the motions und walk through the fire.
Wobei Giles mit seiner stimme eindeutig am besten ist!
 
Was Riley angeht Ihhhh dieser Charakter war ein Griff ins Klo.
und ich fand es richtig toll als Angel in zusamen geschlagen hatt.

@Ynee:
Der Giles Darsteller ist glaube ich auch ausgebildeter Sänger oder sowas.Du musst dir auf www.Buffyverse.de mal sein Album "Musik for Elevators" runterladen.Da singen James Marsters und auch Amber Benson in ein paar Liedern Backround klingt ganz schön .

Was die Songs angeht.
Rest in peace (hab ich jetzt seit monaten immer wieder am laufen)
Under your spell (Tara/Amber Benson singt wunderschön :) )
 
Original geschrieben von Ynee
Und die Beziehung Buffy/Spike find ich eigendlich ganz gut. Wenigstens mal ein männlicher gegenpart zu Buffy den ich mag. Riley mochte ich ned, und über Angel decke ich auch am besten den mantel des schweigens, bevor ich was unanständiges sage.
Spike ist genial :) und schon immer mit mein Lieblingschara !
Angel fand ich am Anfang auch noch richtig cool, dann wurde er aber in meinen Augen etwas schwächer, was sein Aussehen aber wieder ausglich :D. Ok Riley mögen viele nicht aber ich fand ihn echt ganz ok, schon wegen des militärisches Aspekts aber gegen Angel und Spike kommt er LANGE NICHT an *g*

Und was die lieder der musical Folge betrifft. mittlerweile hab ich die folge dreimal "gehört" und mir die CD gebrannt. *fg* Ich find sie genial! Am besten sind Rest in peace, Going though the motions und walk through the fire.
Wobei Giles mit seiner stimme eindeutig am besten ist!
Ja, Giles aber auch Taras und Buffys Stimmen sind genial !!!:)
Ich habe mir die CD auch gleich "besorgt"*g* und höre sie rauf und runter, da sie wirklich genial ist, wenn die Melodien aber auch manchmal soo traurig sind, ganz zu schweigen von den Texten...:(
Außerdem habe ich mir die Folge als Orig. geladen, was sie, auch wenn die Lieder zum Glück nicht übersetzt wurden, gleich nochmal ein Stück besser macht !
 
@Josh: Angel sieht gut aus, aber SO gut nun auch wieder nicht. Aber das ist Geschmackssache.

Und dann noch eine Frage: Was zum Teufel hat Anya mit ihren Häschen? *g*


Und Tara's Stimme ist wirklich auch schön. Nur find cih das Lied "Under your spell" nicht so gut.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Was Riley angeht Ihhhh dieser Charakter war ein Griff ins Klo.
und ich fand es richtig toll als Angel in zusamen geschlagen hatt.
*g* Ich fand Riley am besten ;)

Original geschrieben von Ynee
Und dann noch eine Frage: Was zum Teufel hat Anya mit ihren Häschen? *g*
Nun, sie war ja mal für eine Folge ein Häschen :) Aber das sollte auch totaler Quatsch sein, die anderen starrten sie ja auch an, als wäre sie verrückt *g* (ist sie ja irgendwie auch ;) )
 
@Leia Solo & Josh: Ich mag es immer wenn noch mehr Leute ausser mir Riley mögen. Er war schon irgendwie cool und nicht nur wegen der militärischen Aspekte.

Aber was am interessantesten ist Riley wurde gerade zu der Zeit mein Lieblingchar als es damals mit meiner Ex-Freundin die Beziehung anfing und als ich mit ihr zusammen war, vielleicht haben mir deswegen die Buffy/Riley so gut gefallen. Schon wo sie geträumt hat sie würden sich gegenseitg bei der Vorlesung vorne Küssen, das war schön.
Da wurde auch Riley mein Lieblingchar vielleicht war ja die Beziehung indirekt daran auch beteiligt aber Ruiley bleibt einer meiner Lieblingscharactere.

Immerhin man sieht er hätte alles für Buffy getan, und er tut alles so weit er halt kann und ist kein Super-Mann wie ein Spike.

Denn ich zwar in letzter Zeit immer mehr mag aber Spike/Buffy nna bloss nicht...
 
@DaalaX:
Riley passte aber wie das ganze Millitär nicht in das Konzept der Serie.
Er hätte vielleicht in einer "Soldaten Serie" cool gewirkt , aber er war in seiner Rolle nur unfreiwillig lächerlich.Seit doch mal erlich hatt Riley jemals zur Scooby Gang gepasst? Keine Minute.
Er versuchte krampfhaft den harten Mann zu makieren was ihm aber schlecht gelang.
Und erlich gesagt hatte ich mir damals gewünscht , das er nicht auf Angel sondern auf Angelus getroffen wäre.Der hätte mit dem möchtegern sehr kurzen prozess gemacht.
Ach ja und @DaalaX:
Bitte fang nicht schon wieder mit deiner Ex Freundin an ja?
Was die Anya sache angeht.Ihre Häschen Angst wird in der neuen Staffel erklärt.
 
Also, ich muss DaalaX zustimmen.
Wobei ich ihn ganz am Anfang nicht leiden konnte, aber nur, weil ich dachte, dass er mit Willow zusammenkommt und ich immer noch für Willow/Xander bin *grins*
Aber ich find ihn wirklich süß, auch von der Art her, in der Folge, wo Spike feststellte, dass er nicht mehr zubeissen konnte, da begann Riley, mir zu gefallen :)
 
Mir gefiel das Musical ebenfalls und habs mir direkt nach der Folge die Lieder "zusammengesucht":D

Finde die Buffy/Spike Sache nicht so übel, der Kuss war imho schon lange fällig, auch wenn ich dabei denke: Nicht schon wieder n Vampir...schätze mal, sie werden auch nicht miteinander gehen...Buffy wird sich sicher noch dagegen wehren....
Was interessant wäre, ist, wenn Riley noch mal auftauchen würde und wenns nur für eine Folge wäre...was der wohl denken würde, wenn er Buffy in den Armen von Spike sieht....oder statt Riley Angel....:rolleyes: :D

Was mich momentan aber mehr beschäftigt ist, wie's nu mit Willow witergehen wird. Wird sie eine Art Kyp Durron der Buffy Serie??? Dann wars wohl mit Tara hm? Ein Chara weniger...

Wie findet ihr eigentlich Tara? Immer noch ein Mauerblümchen, die im Hintergrund agiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jaina: Ich fange ja nicht wieder damit an es kann nur deswegen möglich sein. Ich mochte Riley, das ist meine Meinung, aber du hast recht er passte leider nie so ganz zu den Scoobys, das tut aber Spike auch nicht, der ist auch nicht bei den Scoobys ;)

Und Riley hat sich da mehr eingegliedert.


@Astryn: Ich weis nciht was passiert, aber Riley taucht für eine Folge wieder auf. Und auf die Folge bin ich schon sehr gespannt.
Aber ich weis zum Glück darüber nichts. Auf die freue ich mich jetzt schon :)

Und zu Willow will ich nichts sagen aber ich habe da ein paar Spoiler bekommen. Aber ich Reime mir da irgendwie zusammen.

Zum Thema Willow:

Also Tara stirbt, und Willow wird böse, habe ich gehört. Ich vermute das Willow wegen Taras Tod böse wird, aber ich lasse mich überraschen.
 
Ich konnte es nicht lassen und hab im Internet so ziemlich alles nachgeforscht, was in dieser Staffel noch passiert, einige Dinge, die mich sehr überrascht haben, aber ich will hier ja nichts verraten ;)
Nur wie's endet weiss ich noch nicht, das will ich aber auch gar nicht.
Nur soviel: Wenn das so wird, wie ich es mir vorstelle, wird diese Staffel die beste überhaupt :)
Riley kommt glaub ich in der 15. Episode.
 
Ich find Tara klasse. Sie ist definiv der Lieblingschara in der Serie. Ich muss mich jetzt mal zusammenreißen um nicht zu viel Verraten. Aber ich finde übrigens das sich Tara sehr entwickelt hat. Was man auch in der Folge morgen besonders sehen wird. Sie sagt mehr ihre Meinung und trifft auch Entscheidungen und wird immer wichtiger, auch für die anderen. Sie stottert ja auch nicht mehr. Ich denke die Beziehung zu Willow hat ihr gut getan im bezug auf Selbstbewusstsein und all sowas.
Ich finde sie ist auch die einzige, neben Giles, die konsequent handelt, auch wenn es wehtut.

Willows Werdegang, in der Vergangenheit und im verlauf der jetzigen Staffel bzw. in der nächsten ist auf alle Fälle interessant, obwohl es da viel Kritik gab.

Ich fand die 5. Staffel eigentlich auch besser. Mir hat Glory gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tara & Willow-SPOILER
Tara wird durch einen der drei Trottel ausversehen erschossen (es sollte eigentlich Buffy getroffen werden). Daraufhin wird Willow etwas :rolleyes: böse und nimmt doch recht grob :rolleyes: Rache.......
.....mehr sei nicht verraten!
 
Falls ihr weitere Buffy Spoiler sucht:
Buffy-Spoiler
-----------------------------------------------------

Ich habe mir gerademal ein paar Interviews mit James Marsters durchgelesen, echt zu lustig ;)
Bsp.:

1. Wen würdest du im wahren Leben am liebsten als Freundin haben: Buffy, Willow, Anya oder Cordy?

Kann ich sie alle haben?

2. Wirst du mal wieder bei "Angel" mitspielen?

Ich würde es unheimlich gerne machen. Ich würde so gerne in die Show meines lieben Freundes David gehen und ihm in den Hintern treten.

3. Was willst du nach "Buffy" machen?

Die Weltherrschaft an mich reissen! Und ich fange mit eurer Stadt an!

4. Wie ist es Sarah Michelle Gellar zu küssen?

Würde ich das sagen würde mich ihr Freund mit einem Knüppel zusammen schlagen. Und ich würde es ihm nicht mal übelnehmen...! Aber es ist sehr cool.

5. Komm schon, erzähl uns was alles am Set so abgeht, sind wirklich alle freundlich?

Naja,...einmal hat Nicholas (Xander) beim Mittagessen Essensreste auf Sarah geworfen, aber das ist auch schon das Schlimmste...!

6. Mit welchem Schauspieler von "Buffy" verbringst du die meiste Zeit(Privat)?

Tony Head (Giles).



James Marsters, der den Vampir Spike in der UPN-Serie "Buffy the Vampire Slayer" spielt, hat gegenüber SciFi-Wire gestanden, dass er noch immer dabei ist sich daran zu gewöhnen wie leichtfertig die Serie neuerdings mit Nacktheit umgeht ? genaugenommen seiner Nacktheit.
"Es ist so merkwürdig," sagte Marsters während eines Interviews im Rahmen der UPN Winter-Pressetour. "Es ist so merkwürdig, dass ich es gar nicht genau beschreiben kann. Ich kenne diese Leute alle seit fünf Jahren und sie starren mir immer auf die Socke." (Anmerkung: Beim Dreh von Nacktszenen wird der entscheidende Teil des männlichen Körpers oft durch eine fleischfarbene Socke verdeckt.)

Hier gibts alle ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Josh Antilles
Noch ein kleiner Spike-Buffy-Spoiler
In seiner liebeskranken Verzweiflung lässt er sich einen Roboter bauen, der Buffy bis aufs Haar gleicht. Eine Weile benutzt er sie als Sexspielzeug... dann wird er von Glory entführt und gefoltert. Sie will wissen, wer der Schlüssel ist. Spike, der das sehr wohl weiß, schweigt aber und kann fliehen. Zum Dank für seine Loyalität, küsst ihn die reale Buffy und sagt ihm, dass sie das niemals vergessen wird. Beim Endkampf gegen Glory bittet sie Spike um Hilfe und er gibt ihr ein Versprechen. Er wird Dawns Leben beschützen... selbst, wenn dies bedeutet, dass er sich opfern muss. Als er versagt und Buffy stirbt, weint er bitterlich.
....:(

Interessanter 'Spoiler' :rolleyes:

Gut, das das nicht schon in der lezten (5ten)Staffel dran war :rolleyes:

Oder..wohnst du in Österreich ?;)
 
Ich mach jetzt auch mal einen Spoiler, kann's nicht lassen :)

Xander/Anya:
Es kommt die Hochzeit, doch dann taucht einer auf, der behauptet, der Xander aus der Zukunft zu sein, er wolle ihn vor dem schlimmsten Fehler seines Lebens warnen. Daraufhin lässt Xander Anya sitzen. (*froi*) Ein paar Folgen später treffen sie wieder aufeinander, Xander will sich bei ihr entschuldigen, doch Anya kriegt alles in den falschen Hals, durch ihren Hass bekommt sie ihre Fähigkeiten als Rachedämon zurück. Danach versucht sie, die anderen, denen sie verschweigt, dass sie wieder ein Dämon ist, dazu zu bringen, irgendetwas gegen Xander zu sagen, um ihn verfluchen zu können... (Also, es bleibt spannend!)
 
Also jetzt auch Tabula-Rasa gesehen und war toll die Folge. :)

Giles als Vater von Spiker und spiek heist Randy Giles :D *lol*
Das war spitze und die Vater/Sohn Umarmung. Und Buffy heist Joan :D

War lustig die Folge nur das was mit Buffy/Spike auf uns zukommt ich kann mich nicht daran anfreunden, leiber Angel/Buffy oder Riley/Buffy aber Spike. Der ist ein BÖSER!!

Und als er meinte Vampir mit Seele. Woher hat den Spike eine Seele ?? Es gibt nur einen Vampir mit Seele und das ist Angel.

Und nach den Halloween Folgen( wo ich leider wegen Müdigkeit eingschlafen bin und leider nicht (wieder) sehen konnte wie der Bürgermeister zum Monster wird, habe es schon so lange nciht mehr gesehen) kann ich von Spike/Buffy noch weniger halten.

Angel/Buffy war schon besser, er hat sie verlassen und sich so selbst das Herz gebrochen. chade für die Serie aber so kam ja die eigene Angel-Serie. Hat Buffy einen sehr guten Partner gekostet.

Und nochmal zu Tabula-Rasa: Warum nehmen mir die immer meine Lieblingschars raus(bis auf Buffy, nur ich hasse sie wenn sie mit Spike zusammenkommt).

Erst Angel, dann Riley und jetzt Giles. Was soll das ? Musste er nach England fliegen ? Schade er wird der Serie fehlen. Und jetzt weis ich was gemeint wurde als behauptet wurde Buffy wird immer mehr zu einer Frauenserie, kein Wunder wenn die einen nach den anderen der männlichen guten Darstellern rausnehmen.

@saham: So rückständig ist Österreich nciht und soweit ich weis wohnt er nciht in Österreich.
 
@all
Sorry wegen des "Spoilers" oben, ich hatte die falsche Textzeile in meinem Kopier-Speicher *g* nur jetzt finde ich die andere nicht wieder :(

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also jetzt auch Tabula-Rasa gesehen und war toll die Folge.

Giles als Vater von Spiker und spiek heist Randy Giles. *lol*
Das war spitze und die Vater/Sohn Umarmung. Und Buffy heist Joan

Ja, das fand ich auch super lustig. "Ich fühl mich wie eine Joan"..."Super-Girl" *g* oder Spike, der erstmal in fetten Kostüm reinkommt, dann vom Tisch fällt und anschließend erstmal alle zusammenscheißt *g* "Na toll, eine dumme Schlampe und der alte Sack", das war schon lustig, Randy ;)

P.S. Wie heißt das Lied am Ende von Miss Branch ?

War lustig die Folge nur das was mit Buffy/Spike auf uns zukommt ich kann mich nicht daran anfreunden, leiber Angel/Buffy oder Riley/Buffy aber Spike. Der ist ein BÖSER!!

Und als er meinte Vampir mit Seele. Woher hat den Spike eine Seele ?? Es gibt nur einen Vampir mit Seele und das ist Angel.

Angel/Buffy war schon besser, er hat sie verlassen und sich so selbst das Herz gebrochen. chade für die Serie aber so kam ja die eigene Angel-Serie. Hat Buffy einen sehr guten Partner gekostet.

Und nochmal zu Tabula-Rasa: Warum nehmen mir die immer meine Lieblingschars raus(bis auf Buffy, nur ich hasse sie wenn sie mit Spike zusammenkommt).

Erst Angel, dann Riley und jetzt Giles. Was soll das ? Musste er nach England fliegen ? Schade er wird der Serie fehlen. Und jetzt weis ich was gemeint wurde als behauptet wurde Buffy wird immer mehr zu einer Frauenserie, kein Wunder wenn die einen nach den anderen der männlichen guten Darstellern rausnehmen.
Ich hätte Angel auch noch lieber weiter bei Buffy gesehen, das passte echt gut. Spike macht gerade das Böse und fiese so aus und er muss sich einfach mit Buffy streiten ;) (und dann die Sache jetzt mit der Seele). Mir gefällt es auch nicht so gut, wie er jetzt langsam verweichlicht aber ich gucke erstmal wie es sich entwickelt, denn die beiden können sich nie wirklich vertragen *g*. James Marsters selbst sagt, dass sich die Serie und sein Chara stark verändern wird, es bei den Leuten aber gut ankam.
Und zum Thema "die Sendung wird zur Frauenserie, freizügiger usw., mal ein Kommentar von James Marsters:
"Die häufigen Nacktszenen von Marsters sind ein Teil der neuen Handlung, in der sich Spike und Buffy des öfteren bei zusätzlichen Trainingsstunden im Bett vergnügen.
Es ist eine Folge dessen, dass die Serie von WB auf den etwas freizügigeren Sender UPN umgezogen ist, aber es ist auch herausragender Handlungspunkt was die Art und Weise betrifft, wie die Serie Buffys Erwachsenwerden behandelt, sagt Marsters."

Und nach den Halloween Folgen( wo ich leider wegen Müdigkeit eingschlafen bin und leider nicht (wieder) sehen konnte wie der Bürgermeister zum Monster wird, habe es schon so lange nciht mehr gesehen) kann ich von Spike/Buffy noch weniger halten.
Ich habe sie alle gesehen und fands nochmal richtig gut, das mit Faith und besonders Buffy-Angel war schon traurig aber der riesen Kampf mit dem Bürgermeister gefällt mir immer wieder.
 
Zurück
Oben