Buffy Season 6

Original geschrieben von Casta

Ne, das war so, sie hat sich apatisch auf beiden Seiten tief in die Wangen geritzt...:o
Wieos apatisch sie grinste doch *g* scheint spaß zu machen ;9
Also habe das gerade nochmal geshen man sieht sie nur im Hintergrund als Xander teloniert auf das zimmer zulaufen da hatt sie das Messer in der Hand mehr nicht.
 
Ha! Ich wußte es!

Früher haben sie die Wiederholungen im Spätprogramm (so um 1.30 Uhr) ungeschnitten gezeigt. Ich kann mich noch daran erinnern, daß Jenny Calendars Ermordung durch Angel vollkommen schlecht geschnitten war, als es noch Samstag nachmittags lief.
 
Also das is die in der nacht gezeigte vrison ich glaube nicht das das dan ngeschnitten war weil pro7 zeigt die nachts glaube ich ungschnitten.
Jaina
 
Die Wiederholung war tatsächlich ungeschnitten man hat gesehen wie Anya sich mit dem Messer schön ins Gesicht rumschnitt... :D

Boah dann werden die doch wohl auch die Sexszenen zwischen Buffy und Spike schneiden rofl -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Shadow
Die Wiederholung war tatsächlich ungeschnitten man hat gesehen wie Anya sich mit dem Messer schön ins Gesicht rumschnitt... :D
Boah dann werden die doch wohl auch die Sexszenen zwischen Buffy und Spike schneiden rofl -.-

Hey du hast gerade Gespoilert deswegen bessere ich das mal nach.Ach hatt man in der 21:15 austrahlung nicht gehsen wie sie sich das Gesicht zerschnitten hatt??
 
Zurück
Oben