Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Buffy und Angel Fans hier ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 6. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich muss sagen, das mir die beiden Serien sehr gut
    gefallen und ich mir ansehe.

    Und wollte mal fragen, ob es hier noch weitere Leute im
    Forum gibt die die beiden Serien mögen ?

    Und ich muss soagar sagen, das Buffy sogar nach 5 Staffeln
    noch immer ziemlich gut ist ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Buffy und Angel Fans hier ?

    Tja, DaalaX, im Augenblick *kurzaufdieuhrschau* sind wir hier wohl die einzigen, die noch was posten.
    Na denn: ich schau manchmal Angel, gefällt mir von der ganzen Grundstimmung besser als Buffy (kommt es mir nur so vor oder ist die Serie wirklich etwas düsterer?). Am besten fand ich die Folge, in der Angel mit Buffy zusammenkommt, aber dann, um die Zukunft zu retten, wieder in der Zeit zurückspringt. Er opfert also seine Liebe für etwas großes, edles. Außerdem ist der Haupt-Charakter interessanter.
    Und bevor hier der Eindruck entsteht: nein, ich bin nicht schwul, ich stehe nur einfach auf solche epischen Geschichten, wie sie in Shakespeares Werken, in japanschen Animes, ab und zu auch mal in solchen Serien, und nicht zuletzt in SW erzählt werden. ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Buffy und Angel Fans hier ?

    Ich finde Buffy und Angel auch gut und bin froh, dass es endlich weitergeht. Charmed war zwar auch ganz nett, aber Buffy ist doch um Längen besser.
    Ich muß allerdings sagen, dass mir Angel auch lieber ist. Es ist viel dunkler und erwachsener, Leute die einen Job und ein Leben haben und keine Kinder mehr, deren Probleme Einschulung und erste Liebe ist.
    Außerdem ist von meinen Lieblingsfiguren nur noch Willow bei "Buffy" geblieben. Der Rest (Angel, Cordelia und Faith) sind alle bei "Angel".
    Die Schlußszene mit Angel und Faith war doch genial!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Buffy und Angel Fans hier ?

    Ich mag Buffy eigentlich ziemlich,hab aber nur früher am Nachmitteg Buffy gesehen,jetzt kann ich nie weil ich am mIttwoch lieber Stargate gucke.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Buffy und Angel Fans hier ?

    Nette SW Anspielung in der gestrigen Folge, wo Buffy einen einarmigen Handstand macht und Kristalle schweben läßt.
    Einer der Gründe warum ich die Serie so gern mag :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Buffy und Angel Fans hier ?

    Ja Buffy und Angel
    Ich bin wohl einer der ersten Fans
    Habe die Buffy Uraufführung gesehen.
    Ich hasse übrigens diese halbschwuchtel namens Riley.
    Für alle Angel fans mein kleine Seite:
    www.Angel.Clubpage.de
     

Diese Seite empfehlen