Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Buffy wird immer "realistischer" *g*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 17. Oktober 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wer verbricht denn so eimne Grauenhafte HP?

    Das kann nur jemand sein der bei einer schlechten Serie arbeitet.

    cu, Spaceball
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Manchmal ist etwas so schlecht, daß es schon wieder gut ist.
    Das hatten wir bei "Angriff der Killertomaten" :D ;) und jetzt bei dieser Seite...... ;)
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Ich glaube die Page soll absichtlich so assig sein , weil sie in der Serie von einer Schülerin gestaltet ist.
    cu Jaina
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Jaina
    Du solltest doch wissen, Spaceball versteht bei so was keinen Spaß.....er ist quasi subjektiv befangen.... :D ;)

    Natürlich soll die Site absichtlich so assig sein.... :rolleyes:
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Ja das stimmt *g* Der liebe Space ist wirklich befangen *g* Naja wer kan es ihm verübeln *g*
    cu Jaina
     

Diese Seite empfehlen