Buffy wird immer "realistischer" *g*

Original geschrieben von Spaceball
Wer verbricht denn so eimne Grauenhafte HP?

Das kann nur jemand sein der bei einer schlechten Serie arbeitet.

cu, Spaceball
Manchmal ist etwas so schlecht, daß es schon wieder gut ist.
Das hatten wir bei "Angriff der Killertomaten" :D ;) und jetzt bei dieser Seite...... ;)
 
Ich glaube die Page soll absichtlich so assig sein , weil sie in der Serie von einer Schülerin gestaltet ist.
cu Jaina
 
@Jaina
Du solltest doch wissen, Spaceball versteht bei so was keinen Spaß.....er ist quasi subjektiv befangen.... :D ;)

Natürlich soll die Site absichtlich so assig sein.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Jaina
Du solltest doch wissen, Spaceball versteht bei so was keinen Spaß.....er ist quasi subjektiv befangen.... :D ;)

Natürlich soll die Site absichtlich so assig sein.... :rolleyes:
Ja das stimmt *g* Der liebe Space ist wirklich befangen *g* Naja wer kan es ihm verübeln *g*
cu Jaina
 
Zurück
Oben