Bugs in der Battlefront Reihe

Darthjin

Sith Lord und Ehemann von Darth Talon
Moin zusammn

@Mods: hab noch nix in der Richtung gefunden.

zum Thema: Was habt ihr alles so für Bugs in den beiden BF gefunden?

BF1: Hoth. beim Gang neben dem 3 komandoposten von links ist auf der rechten Seite ein Ammo-Droide. Wenn ihr neben ihm lange gegend die Wand Lauft hechtelt, springt, gibt sie nach und ihr seid auf der anderen seite. Wenn ihr Pech habt fällt ihr runter und sieht das ganze Schlachtfeld von unten mit durchsichtigen Boden(is würklich lustig) dann seht ihr das universum und sterbt. Wenn ihr nicht runterfällt, könnt ihr dort warten bis die Gegner zu euch kommen um den KP zu besetzen. Ihr könnt durch die Wand auf die Gegner Schiessen, aber die nicht auf euch :braue


BF2: 1. Mos Eislei. KP in der Kantine. an der Wand mit dem umgecknickte Tisch das gleiche machen wie oben beschriben(d.h. rollen springen usw.).
Die gleiche folge wie beim BF1

2.Weltraumschlacht,beliebige. Springt auf ein Flugzeug rauf,so dass ihr auf ihm steht. Wenn jemand ins Flugzeug steigt, und fliegt, knallst du gegen die hellblaue Schleuse und kannst draussen rum laufen und ballern

3.Weltraumschlacht, beliebige. Ihr wartet bis ein Flugzeug aus dem hangar fliegt und merkt euch den Platz wo es Stand. dann steht ihr dort hit und wartet bis euch das nächste Flugzeug auf euren Schädel kracht:konfus:*g*.
Das wird die gleiche Folgen haben wie der vorhergehende Bug.


Jetzt ihr und sagt bitte niicht dass ihr nix solches rausgefunden habt:eek::eek::eek:




Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn nur die gleichen wie du aber in mos eisley kann man wenn man darin ist auch noch in die man muss auf den kleinen vorsprung und dann fällt man in die kuppel :clone
 
Bei jeder Raumschlacht kannst du dein Schiff, am besten beimm Venator oder Imperial ISD, so parken, dass es zu 50 % aus dem bleuen Gewabbel steht. Dann aussteigen, und ihr seid draussen. LaSST ESSTEHEN; UND IHR KÖNNT IMMER raus-mitr ein und auss steeigen.
 
Auf jeder map gibt es mindestens 2 bugs, das is echt hart jetzt alle aufzulisten die ich "selber" gefunden habe. Hmmm außerdem sind manche Bugs so versteckt, dass es schwer is euch zu erklären wo die sind. Ich probiers trotzdem, im Edit folgt dann die Beschreibung.
 
:rolleyes: Congratulations: Du hast das verhasste Wall-hacking entdeckt. Jetzt nicht bewegen ... Ne also echt, lass dich lieber sterben. Auf einigen Server wirst Du dafür verbannt wenn Du in der Wand landest!
 
:rolleyes: Congratulations: Du hast das verhasste Wall-hacking entdeckt. Jetzt nicht bewegen ... Ne also echt, lass dich lieber sterben. Auf einigen Server wirst Du dafür verbannt wenn Du in der Wand landest!

Sry.. Nich ganz verstanden...
1. Wieso verhasst?
2. Meinst du mich?
3.Wieso nich bewegen?
4. Wieso lieber sterben?
5. Meinst du die online server? Wie können sie rauskriegen dass DU es bist der aus der Wand schiesst?
 
also bei den raumschlachten mit der republik kann man von hinten in den republikanischen Kreuzer fliegen dann sieht man in den Hangar wenn man aber hineinfliegen will stirbt man
 
Sry.. Nich ganz verstanden...
1. Wieso verhasst?
2. Meinst du mich?
3.Wieso nich bewegen?
4. Wieso lieber sterben?
5. Meinst du die online server? Wie können sie rauskriegen dass DU es bist der aus der Wand schiesst?

1. Weil die anderen Spieler das gar nicht gerne sehen, wenn da einer in der Wand hockt.
2. Nicht Dich persönlich, versteht sich ... :)
3. Weil Du sonst aus der Map fällst und tot bist.
4. Weil Du sonst vom Server fliegen könntest ... ;)
5. Glaube mir: die können das! ;) Und wie!

Gruß!
 
Dumme Frage, aber trotzdem:

was ist genau ein Bug.
Ich habe es zwar schon gewusst, aber im Moment fällt es mir leider nicht ein.

Kann mir einer von euch das Sagen?


lg NeBruNIr
 
Ein Bug ist ein Fehler in der Programmierung. Das Wort selbst wurde aber schon im 19. Jahrhundert für kleine Fehler in mechanischen und elektrischen Teilen verwendet. Knistern und Rauschen in der Telefonleitung würde z. B. daher rühren, dass kleine Tiere (?Bugs? (engl: Wanze)) an der Leitung knabbern. :p

Heute ist ein bug ein Fehler im Grundkonzept. Entweder bei der Definition der Anforderungen an die Software, oder bei der Entwicklung des Softwaredesigns, auf dessen Grundlage das Programm entwickelt wird ...
 
und wie viele von den Bugs gibt es in Battlefront, oder ist das bei jedem Unterschiedlich?


lg NeBruNIr
 
Naja in die Wand gehen, Bugusing....durch die Wand sehen, Wallhacking^^
So ich hoffe nicht, dass einer von euch hier jemals auf einem öffentlichen Server Bugs benutzt hat um sich einen Vorteil zu verschaffen. Naja.
@nebrunir

Jede Menge, da Battlefront ziemlich schlecht programmiert wurde, jetzt nich alla Gothic 3, sondern auf seine Art und Weise. Nein bei jedem ist das gleich, außer jemand hat sein Battlefront nicht gepatched oder so. Battlefront ist nun mal ein ziemliches Bug und Lag Game. Egal ob Skill hin oder her, das is nun ma so. Manchmal kann man auf Gegner schießen die nie umfallen^^
 
Zurück
Oben