Bully & Rick

Wie fandet ihr "Bully & Rick"?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 5 22,7%
  • Gut!

    Stimmen: 8 36,4%
  • Naja...

    Stimmen: 4 18,2%
  • Schlecht!

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mies!

    Stimmen: 2 9,1%
  • Habs mir nich angesehen, werde es nie anschauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habs mir nich angesehen, nächstes mal dann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Bully allgemein nicht!

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
also ich fands, bis auf den anfang wo die beiden so dastanden, voll geil :D besonders das die da so nen art film gemacht haben, aber wer kauft sich so ne eintrittskarte, um nur videos zu sehen o.0
 
ich find da im flugzeug war ne art logikfehler

dieser Pingelige da hat ja aus Angst vor Bakterien und so die Armlehnen seines Sitzes infiziert.... und dann hat der andere ihn gebeten sein schlabbriges, angebissenes Sandwich zu halten, das hat er dann einfach gemacht... Hätt sich wenigstens Gummihandschuhe aus der Hosentasche ziehen können unds dann nehmen (Hat einer wie der bestimmt immer dabei :) )

Naja nich gerade n Logikfehler aber ich fands komisch
 
Die gespielten Sketche gehen schon ab. Vor allem die drei Männer die immer so wirres Zeug geredet haben. Die waren spitze...oder die Tschechen...
Da könnt ich mich drüber totlachen.
 
Ich find Bully allgeimein nicht witzig. Bully und Rick war überhaupt nicht witzig. Vor allem diese Jurassic Park verarsche war voll schlecht. Aber ich werd es mir wahrscheinlich machmal angucken , weil sonst nichts besseres läuft.
 
Ich war gestern abend leider nicht zuhause (wie jeden Montag), aber ich werde mir am Samstag die Wiederholung anschauen.

Gespannt bin ich schon, denn die Bullyparade an sich war nicht so unbedingt mein Fall (bis auf die Ausnahmen vom Traumschiff und so). Deswegen möchte ich mal sehen, ob mir das neue Format dann evtl. besser gefällt. Die Vorschau sah auf jeden Fall nicht übel aus.

Ich stimme dann also später ab. ;)
 
Ich fand Bully und Rick schlecht und hab deshlab auch nur ein paar mal reingezappt.
Die Bullyparade belibt einfach ungeschlagen und Tramitz fehlt auch.
Ich will die Wiederholungen wiederhaben und nicht diesen kalten Kaffee gucken.
 
Naja... typisch Bully eben. Ich habe nur ein paar Minuten gesehen, weil es mich kaum interessiert hat. Ich konnte schon mit der Bullyparade nicht viel anfangen. Unbegreiflich, wie diese Sendung so ein Erfolg werden konnte....
 
gRaF_rOTZ schrieb:
ich find da im flugzeug war ne art logikfehler

dieser Pingelige da hat ja aus Angst vor Bakterien und so die Armlehnen seines Sitzes infiziert.... und dann hat der andere ihn gebeten sein schlabbriges, angebissenes Sandwich zu halten, das hat er dann einfach gemacht... Hätt sich wenigstens Gummihandschuhe aus der Hosentasche ziehen können unds dann nehmen (Hat einer wie der bestimmt immer dabei :) )

Naja nich gerade n Logikfehler aber ich fands komisch

Er hätte das ruhig mit seinem Desinfektionsspray einsprühen können...

Naja, ich fand's ehrlichgesagt auch nicht sonderlich gut. Hab ein paar mal gegrinst, aber das tu ich selbst bei Sendungen wie "Sechserpack". Bei der Bullyparade habe ich mich vor lachen wenigstens noch wegschmeißen können. Das hier war nicht das Bully-Niveau. Aber das war von vorn herein klar.
 
Es fehlen so Klassiker, wie Sissi oder Traumschiff
Aber ansonten ganz witzig, doch an Bullyparade kommt das Format nicht ran.
Richtig gut, sind nur alle 3 Comedians zusammen.
 
es ging. nicht so gut wie bullyparade weil vielleicht tramitz fehlt. trotzdem wars doch etwas witzig. is auch mal n bissel was anderes das die sketche aneinandergereiht wird als eine art film. das fand ich gut
 
Ich fands schlecht. Das was mir am besten gefallen hat, war die Beschreibung der beiden Hauptcharactere. Der Rest war naja...Insgesamt find ich Bully sehr gut, aber das war ein griff ind die S******
 
jango the fett schrieb:
es ging. nicht so gut wie bullyparade weil vielleicht tramitz fehlt. trotzdem wars doch etwas witzig. is auch mal n bissel was anderes das die sketche aneinandergereiht wird als eine art film. das fand ich gut


Naja, so neu ist das dann auch nicht... Die Serie "Axel" geht nach dem gleichen Prinzip vor.
 
Zurück
Oben