Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bully & Rick

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von gRaF_rOTZ, 14. September 2004.

?

Wie fandet ihr "Bully & Rick"?

  1. Sehr gut!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Gut!

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. Naja...

    4 Stimme(n)
    18,2%
  4. Schlecht!

    2 Stimme(n)
    9,1%
  5. Mies!

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Habs mir nich angesehen, werde es nie anschauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Habs mir nich angesehen, nächstes mal dann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich mag Bully allgemein nicht!

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Habs Thema nirgends gefunden..

    Na gestern kam ja die 1. Folge von Bully & Rick, "Nachfolger" von der Bullyparade.
    Wie Pro 7 meint
    Aber ich fands eher fade, kurz und unwitzig...
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Gefällt mir überhaupt nicht. Ohne Tramitz läuft eben nix.
     
  3. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ja

    aber Tramitz and Friends war noch langweilliger :alien
    Dem fehlt noch mehr ohne die anderen zwei...
    Mal sehn ob die nächsten folgen besser werden
     
  4. Vuffi_Raa

    Vuffi_Raa Klasse 2 Droide

    Ich mag den Humor von Bully ziemlich gern. Deswegen fand ich Bully und Rick ziemlich witzig. Aber das mit dem Tramitz was fehlt stimmt schon.
     
  5. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    also ich fands, bis auf den anfang wo die beiden so dastanden, voll geil :D besonders das die da so nen art film gemacht haben, aber wer kauft sich so ne eintrittskarte, um nur videos zu sehen o.0
     
  6. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ich find da im flugzeug war ne art logikfehler

    dieser Pingelige da hat ja aus Angst vor Bakterien und so die Armlehnen seines Sitzes infiziert.... und dann hat der andere ihn gebeten sein schlabbriges, angebissenes Sandwich zu halten, das hat er dann einfach gemacht... Hätt sich wenigstens Gummihandschuhe aus der Hosentasche ziehen können unds dann nehmen (Hat einer wie der bestimmt immer dabei :) )

    Naja nich gerade n Logikfehler aber ich fands komisch
     
  7. Vuffi_Raa

    Vuffi_Raa Klasse 2 Droide

    Die gespielten Sketche gehen schon ab. Vor allem die drei Männer die immer so wirres Zeug geredet haben. Die waren spitze...oder die Tschechen...
    Da könnt ich mich drüber totlachen.
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find Bully allgeimein nicht witzig. Bully und Rick war überhaupt nicht witzig. Vor allem diese Jurassic Park verarsche war voll schlecht. Aber ich werd es mir wahrscheinlich machmal angucken , weil sonst nichts besseres läuft.
     
  9. Vuffi_Raa

    Vuffi_Raa Klasse 2 Droide

    Also, Bully find ich fast so genial wie Loriot, oder Alf Poier.

    Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten...
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Rick kenne ich nicht,aber den Kretin namens Bully würde ich mir nicht ansehen,udwenn ich geld dafür bekommen würde.
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich war gestern abend leider nicht zuhause (wie jeden Montag), aber ich werde mir am Samstag die Wiederholung anschauen.

    Gespannt bin ich schon, denn die Bullyparade an sich war nicht so unbedingt mein Fall (bis auf die Ausnahmen vom Traumschiff und so). Deswegen möchte ich mal sehen, ob mir das neue Format dann evtl. besser gefällt. Die Vorschau sah auf jeden Fall nicht übel aus.

    Ich stimme dann also später ab. ;)
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Bully und Rick waren einfach nur genial hat mir sehr gut gefallen.
     
  13. Detch

    Detch Gast

    Ich fand Bully und Rick schlecht und hab deshlab auch nur ein paar mal reingezappt.
    Die Bullyparade belibt einfach ungeschlagen und Tramitz fehlt auch.
    Ich will die Wiederholungen wiederhaben und nicht diesen kalten Kaffee gucken.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja... typisch Bully eben. Ich habe nur ein paar Minuten gesehen, weil es mich kaum interessiert hat. Ich konnte schon mit der Bullyparade nicht viel anfangen. Unbegreiflich, wie diese Sendung so ein Erfolg werden konnte....
     
  15. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Er hätte das ruhig mit seinem Desinfektionsspray einsprühen können...

    Naja, ich fand's ehrlichgesagt auch nicht sonderlich gut. Hab ein paar mal gegrinst, aber das tu ich selbst bei Sendungen wie "Sechserpack". Bei der Bullyparade habe ich mich vor lachen wenigstens noch wegschmeißen können. Das hier war nicht das Bully-Niveau. Aber das war von vorn herein klar.
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Es fehlen so Klassiker, wie Sissi oder Traumschiff
    Aber ansonten ganz witzig, doch an Bullyparade kommt das Format nicht ran.
    Richtig gut, sind nur alle 3 Comedians zusammen.
     
  17. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ich fands ganz ok, mir fehlt aber irgendiwe was,
    ich fidns aber witziger als Bullyparade, das fan dich net so witzig, besinder die dumme tussi
     
  18. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    es ging. nicht so gut wie bullyparade weil vielleicht tramitz fehlt. trotzdem wars doch etwas witzig. is auch mal n bissel was anderes das die sketche aneinandergereiht wird als eine art film. das fand ich gut
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich fands schlecht. Das was mir am besten gefallen hat, war die Beschreibung der beiden Hauptcharactere. Der Rest war naja...Insgesamt find ich Bully sehr gut, aber das war ein griff ind die S******
     
  20. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi


    Naja, so neu ist das dann auch nicht... Die Serie "Axel" geht nach dem gleichen Prinzip vor.
     

Diese Seite empfehlen