Bullyparade (Vader)

H

Helander

Gast
Unser guter Freund Darth Vader war gerade wieder in der Bullyparade. War nicht schlecht ! :D
 
Typischerweise hab ich´s wieder mal verpasst. Und da diesen Donnerstag Feiertag ist kommt auch keine Wiederholung:mad:
Kannst du bitte mal genauer erzählen was da passiert ist ?
 
Ich würde auch gerne wissen was da passiert ist.

Vader hat die Grippe ?

Mir ist aber mal was anderes eingefalen es gab ja damals immer diese Werbung wenn die Stimme versagt *gg*

Vielleicht hilft ha bei Vaders Röcheln auch ein Wic Hustenbonbon :D :D
 
Vader am Inhalieren mit Handtuch überm Helm! hihi

Aber mit dem haben sie es sowie so jede Woche in der Partnerbörse!
Wer's verpaßt ist selber schuld. :D
 
Also da ja keiner will


SPOILER



























Mann sieht nur eine Decke hört das Charakteristische Darth Vader atmen die Decke geht hoch ein Inhalierdampfbad erscheint und Vader taucht ,mit voller Rüstung natürlich, auf und sagt "Scheiß Grippe" und beugt sich wieder vor.
 
Schade, das ich es nciht geseh habe, na ja ist jetzt auch nicht weiter schlimm...

Über Vader fällt denen immer was ein er war ja auch mal beim (T)Raumschiff :D :D
 
In ein paar Monaten muss ich eh mit meiner Website umziehen - dann hab ich Platz genug! Digitalisiert ist alles schon - muss ich dann bloß noch hochladen!
 
Zurück
Oben