Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bund der Ablaraki-Krieger

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Vondur, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    Coruscant - Morgens
    Vondur landete mit seinem Shuttle auf Coruscant. Mit dem Gedanken: "Jetzt werde ich ein neues Leben anfangen. Ich hoffe, ich finde Leute die mich bei meinem Vorhaben eine anheuerbare Spezialeinheit zu schaffen unterstützen." Er zielte sofort die erste Bar an und trat ein. Sie war nicht sonderlich voll, war ja auch klar zu dieser frühen Stunde. Er ging direkt auf den Barkeeper zu.
    "Könnte ich diese Plakate hier aufhängen."
    Barkeeper: "Was willst du?"
    "Ich will diese Plakate hier aufhängen!"
    Barkeeper: "Was bekomm ich denn dafür?"
    Vondur zückte sein Lichtschwert, dass er vom Mond der Sith nach seinem Austritt aus dem Orden mit sich geschmuggelt hatte und fuhr seine Klinge aus, und hielt sie dem Barkeeper knapp unter die Kehle.
    Barkeeper: "Ganz ruhig bleiben, da hinten, da sieht man sie gut, dort, bei dem zweiten Ausschank."
    Er löschte sein Schwert und steckte den Griff zurück in die Gürteltasche.
    "Danke"
    Er ging an die Stelle, hängte ein Paar seiner Plakate auf und ging wieder aus der Bar. Bevor er jedoch die Schwelle nach draussen überschritten hatte, drehte er sich nochmal zum Barkeeper um und sagte : "Lass sie da hängen, ich werde es nachkontrollieren"
    Dann verlies er die Bar wieder.
     
  2. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    [Couruscant]

    Kyle landete mit einem Tie Advanced vor einer Bar.Irgend ein Gefühl leitete ihn hierher.Als er ein paar Plakate sah.

    Hey,Barkeeper.Diese Plakate,wer hat sie aufgehängt?

    Ein Sith,so wie ich sehe will er eine Organisation gründen.

    Ein Sith?Ich muss mit ihm sprechen.

    Er kommt gleich wieder.
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    [op: ihr wisst aber schon das es laut den regeln verboten ist eine neue organisation zu eröffnen, oder ?]

    MTFBWY
    Sel
     
  4. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    Huch, ne, wusst ich ned.
    Ich hab ja lange pausiert und dachte durch einen neuen Handlungsstrang wieder mit einsteigen zu können...

    dann halt ned :confused: :mad:
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    [frag mal iceman, mir ist es gleich ... von mir aus ... ich denke es kann nix schlimmes passieren ...]

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Natürlich wusste ich es,Sel.Ich wollte nur ein paar Informationen.
     
  7. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

  8. Iceman

    Iceman Led Manice

    [op:]Vondur und ich haben das geregelt. Ich werde den Thread demnächst schliessen.[/op]
     
  9. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    [Outplay]also, wenn ich jezz vielleicht bei nbs einsteig, tu ich einfach so, als ob alles, was ich hier geschreiben hab nie geschehen wär, ausser, es lässt sich irgendwie verbinden.[/outplay]
     
  10. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    Coruscant - Abends
    Am Abend des selben Tages kehrte Vondur zurück in die Bar, um nachzuprüfen, ob der Barkeeper seine Befehle befolgt hatte.
    Zum Barkepper: "Wo sind meine Plakate hin? Ich habe dir doch klargemacht was ich will!"
    Barkeeper: "Ah, gut dass sie zurückkommen. Soeben war ein Vertreter aus einer Organisation New Black Sun hier und hat mir klargemacht, dass hier keine Konkurrenz erwünscht wäre, bis ich ihm klarmachte, dass ich damit nichts zu tun habe. Er will sie morgen hier um 6:00 treffen. Er meinte Konkurrenz schade nur dem Geschäft, wobei jedoch eine Kooperation die wesentlich bessere Lösung wäre. Sein Name lautet COLD. Ich rate ihnen ausdrücklich, sich morgen hier mit ihm zu treffen, er sah mindestens genau so gefährlich aus wie sie, und, ich würde mich an ihrer Stelle nicht mit einer schon gewachsenen Organisation anlegen."
    "Dennoch hast du meinen Rat nicht befolgt. ... Na gut, ich werde noch mal Gnade gelten lassen, wenn sie versuchen mich reinzulegen, sind sie erledigt!"
    Vondur verlies schnell und wutentbrannt die Bar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen