Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Bundesliga Absteiger Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. Juli 2006.

?

Wer steigt ab?

  1. Bayern München

    2 Stimme(n)
    8,7%
  2. Hamburger SV

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Arminia Bielefeld

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Eintracht Frankfurt

    1 Stimme(n)
    4,3%
  5. VFB stuttgart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 1.Fc Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. FC Schalke 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bor. M´gladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bayer Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hertha BSC Berlin

    1 Stimme(n)
    4,3%
  14. Alemania Aachen

    3 Stimme(n)
    13,0%
  15. Energie Cottbus

    10 Stimme(n)
    43,5%
  16. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. VFL Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    8,7%
  18. VFL Bochum

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa ich weiss die Saison hat noch nicht angefangen. Aber lange ist es ja nicht mehr hin. Was meint ihr wer steigt diese Saison wohl ab? Mehrfachnennungen könnt ihr gerne abgeben.
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Hm ich denke Alemania Aachen hat die besten Chancen abzusteigen. Sie haben einfach nicht die Möglichkeiten mit der anderen Mannschaft mitzuhalten.
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich glaube, daß auch in dieser Saison der Abstiegskampf am Ende spannender wird, als der Kampf um die Schale, da es durchaus theoretisch mal wieder die halbe Liga treffen kann.

    Von den drei Aufsteigern traue ich am ehesten Bochum zu, die Klasse halten zu können. Aachen könnte, wie bereits viele "kleine" Mannschaften von der Euphorie profitieren, endlich in Liga eins zu kicken. Cottbus räume ich lediglich geringe Chancen auf einen Verbleib in der höchsten Spielklasse ein.

    Etablierte Vereine, bei denen ich die Gefahr sehe, diese Saison in den Abstiegskampf zu rutschen sind Hertha BSC, Hannover und (wieder einmal) Wolfsburg.

    C.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hoffe, dass sich Cottbus + Bochum in der 1. Liga halten kann.

    Meine Kandidaten für den Abstieg:

    Frankfurt
    Bielefeld
    Hertha

    Ne Umfrage, mit Mehrfachauswahl wäre besser gewesen :konfus:
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Aaachen, Cottbus und hoffentlich Mainz :) Ansonsten wohl eher Hertha oder Wolfsburg wenn sie Pech haben.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Cottbus sehe ich als Absteiger #1. Für Aachen, Bielefeld und Bochum könnte es auch knapp werden, bei Nürnberg möchte ich es auch nicht ausschließen. Bei Wolfsburg und Hertha ist zwischen Mittelfeld und Abstiegsgefahr alles drin, wobei ich den Berlinern auch Platz 5-6 zutraue.
     
  7. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Hab jetzt mal für Cottbus gestimmt. Nürnberg schafft es wahrscheinlich wieder so ganz knapp. Aber eigetlich ist mir relativ egal, wer absteigt.
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Das wird dieses Jahr ganz schwer für meine Hertha.:(

    Ansonsten sind für mich natürlich die drei Aufsteiger Anwärter auf den Abstieg sowie die üblichen Verdächtigen, sprich Mannschaften wie Wolfsburg oder Mainz.
     
  9. Pharaun

    Pharaun Drow-Magier

    Cottbus dürfte wohl der klare "favorit" auf den Abstieg sein, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder ...
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Als Bochumer wünsche ich mir natürlich nicht den VFL auf einem der letzten drei Plätze, aber dem Verein kann man sich nie sicher sein. Da man sich gezielt verstärkt hat, denke ich, daß der VFL die Klasse halten wird.
    Aachen ist sehr spielerisch sehr stark und könnte Glück haben.

    Kanidat Nr. 1 ist für mich Energie Cottbus - die dürften keine Chance haben (aber erfahrungsgemäß mind. 4 Punkte gegen den VFL holen :rolleyes: ), Nummer 2 ist meiner Einschätzung nach jemand, denn niemand oder die allerwenigsten auf der Rechnung haben (quasi eine negative Überraschungsmannschaft ;) ) und Nummer 3 Wolfsburg, Frankfurt oder Gladbach.
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Cottbus
    Aachen
    Bielefeld

    Im erweiterten Kreis:

    Wolfsburg
    Bochum
    Hertha
    Mainz
     
  12. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    also, VFL Wolfsburg ist Abstiegskandidat #1 für mich.
     
  13. Raptorholland

    Raptorholland loyaler Abgesandter

    Rechne auch damit, dass Cottbus erwischt. Warum kann ich net sagen. Scheint mir aber der Verein zu sein, bei dem das am Wahrscheinlichsten ist.
     

Diese Seite empfehlen