Bundesliga Saison 06/07 - Wer wird Meister

Wer wird Meister?

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 6,8%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 10 22,7%
  • Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • VFL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 2 4,5%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mainz 05

    Stimmen: 1 2,3%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern München

    Stimmen: 14 31,8%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. Fc Nürnberg

    Stimmen: 2 4,5%
  • Alemania Aachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bor. M´gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 7 15,9%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 3 6,8%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
also ich tippe auf Bayern München!
was die sich schon wieder eingekauft haben und wen die noch haben wollen!
also wenn die den Nistelroy wirklich kriegen sollten ... dann wirds für al die anderen recht schwer denen noch Parolie bieten zu können!

aber Dortmund hat auch gute chancen! die ham auch gut eingekauft

oder aber Leverkusen, sons wüsst ich keinen anderen der irgendwie ne chance auf die Schale hätte!
 
Blöde Frage, der VfB Stuttgart natürlich.... :kaw:

OK, ernsthaft glaube ich, daß es auf einen Zweikampf zwischen Bayern München und Werder Bremen rauslaufen wird, sollte nicht irgendeinem anderen Team eine Überraschung gelingen.

Hamburg wird diese Saison beweisen müssen, ob sie das Zeug haben, mittel- und langfristig an der Spitze mitzuhalten. Schalke wird wohl diese Saison an der Spitze wenig mitzureden haben, und sich allerhöchstens mit Mannschaften wie Stuttgart, Dortmund und Leverkusen um den Einzug in den UEFA-Cup streiten.

C.
 
Ich tippe auf den Rekord-Meister.... sind einfach das beste Team in der Liga, von dem her werden sie auch wieder Meister werden :kaw:
 
Ich denke das Bayern München wieder Meister wird.
Jedoch hoffe ich, dass ich mit dieser Einschätzung falsch liege. Werder Bremen und Hamburg könnten es auch schaffen. Schalke denke ich habe keine so großen Chancen, aber Platz 4 ist wieder wenn sie mit den neuen Spielsystem und Spielern zu Recht kommen. Dortmund schätz ich genauso wie Schalke ein.
 
Egal, nur der FCB darf nicht Meister werden :kaw:

Werder Bremen, wäre mir am liebsten...
Hauptsache es wird eine spannende Saison.
 
Ich glaub, dass es entweder Bayern, Hamburg oder Bremen wird.
Von den dreien wäre mir Hamburg am liebsten. Immerhin wohne ich da am nächsten dran. Eventuell werd ich mir auch mal das ein oder andere Spiel angucken.

S. Taransis schrieb:
aber Dortmund hat auch gute chancen! die ham auch gut eingekauft

Ich würd's mir wirklich wahnsinnig wünschen, aber ich glaub nicht dran. Dazu ist das Team noch zu jung und zu unkonstant. Aber wenn dan Team bestehen bleibt und nicht auseinandergekauft wird, könnten die mal richtig erfolgreich werden.

BTW: Ich weiß noch nicht, ob mir das neue Trikot gefällt. Hätte schwarz-gelb sein sollen...
 
Entweder der FC Bayern oder Werder Bremen. Obwohl Bremen diese Saison Pech haben könnte und Klose seine Stürmertypische Schwächephase bekommen und die anderen Nationalsieler ausgebrannt sein könnte/n.
Der HSV wird dieses jahr keine überragende Saison spielen.
 
Ich tippe auf Werder Bremen. Gutes Mannschaftgefüge, guter Trainer, gute Neuzugänge. Insgesamt schätze ich die Mannschaft zumindest auf dem Papier stärker ein, als Bayern München, vor allem im Mittelfeld. Den HSV sehe ich im Kampf um die Meisterschaft als Außenseiter.

Für Leverkusen, Stuttgart, Dortmund und Schalke geht es um die UEFA-Cup Plätze. Wobei ich im Fall Stuttgart Zweifel an den Fähigkeiten des Trainers habe....
 
Ich fürchte Bayern München. Dann darf man zum Ende der Saison wieder lahmarschige, sogenannte "Top-Spiele" sehen *grummel*

Vielleicht schafft es Bremen ja.


Und vielleicht schafft es Hansa diese Saison wieder aufzusteigen o_O
 
Ich tippe ebenfalls mit einem bitteren Beigeschmack auf Bayern München. Vielleicht hat aber Bremen diese Saison wieder ne Chance, und die wird hoffentlich genutzt.
Ansonsten hoffe ich das es für Leverkusen endlich mal klappt :)
 
Nomi schrieb:
Egal, nur der FCB darf nicht Meister werden :kaw:
Dem kann ich mich nur anschließen - ich würde mir Bremen wünschen, weil sie obendrein auch noch den attraktiveren Fußball spielen und das mit wenigen Ausnahmen schon seit Jahren. Leider habe ich aber die Befürchtung, daß die Bayern sich wieder unverdient durchmogeln werden.
 
Ich tippe mal auf Bayern. Bremen wird der einzige ernsthafte Konkurrent sein. Auf Hamburg und Schalke kommt ne schwere Saison zu. Deren Kader sind etwas unausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz schlägt für den VFB und von daher wär es schön, wenn sie Meister werden, aber nicht wirklich realistisch. Das beste überhaupt wäre wenn Allemannia Aachen sich den Titel holen würde, was aber noch ein viel grösseres Hirngespinst ist. Ich muss zugeben, dass Bayern leider wieder Meister wird. ICH HASSE BAYERN MÜNCHEN! DIESE ARROGANTEN ARSCHLÖCHER!














sorry, aber musst sein
 
LastJedi schrieb:
Mein Herz schlägt für den VFB und von daher wär es schön, wenn sie Meister werden, aber nicht wirklich realistisch. Das beste überhaupt wäre wenn Allemannia Aachen sich den Titel holen würde, was aber noch ein viel grösseres Hirngespinst ist. Ich muss zugeben, dass Bayern leider wieder Meister wird. ICH HASSE BAYERN MÜNCHEN! DIESE ARROGANTEN ARSCHLÖCHER!


Mehr kann man über die SCH... Bayern echt nicht sagen. BRAVO!!!!!!!!!!!!

Aachen und der VFB sind beides sehr geile Clubs, und es wird Zeit das Aachen mal aufsteigt. Mein Herz schlägt für Leverkusen...
Aber das die Meister werden erlebe ich wohl nicht mehr. Aber egal feiere ich halt noch ein Paar Vize-Meisterschaften :(
 
Zurück
Oben