Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundesliga Saison 06/07 - Wer wird Meister

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. Juli 2006.

?

Wer wird Meister?

  1. Borussia Dortmund

    3 Stimme(n)
    6,8%
  2. Werder Bremen

    10 Stimme(n)
    22,7%
  3. Schalke 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. VfL Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. VFL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hannover 96

    2 Stimme(n)
    4,5%
  7. Bayer Leverkusen

    2 Stimme(n)
    4,5%
  8. Mainz 05

    1 Stimme(n)
    2,3%
  9. Eintracht Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bayern München

    14 Stimme(n)
    31,8%
  11. Hertha BSC Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Energie Cottbus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 1. Fc Nürnberg

    2 Stimme(n)
    4,5%
  14. Alemania Aachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Bor. M´gladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. VfB Stuttgart

    7 Stimme(n)
    15,9%
  17. Hamburger SV

    3 Stimme(n)
    6,8%
  18. Arminia Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hier auch die Frage wer wird wohl Meister diese Saison. Okay jetzt kann man zwar nur raten. Aber man kann ja trotzdem schon einen Tip abgeben.
     
  2. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    also ich tippe auf Bayern München!
    was die sich schon wieder eingekauft haben und wen die noch haben wollen!
    also wenn die den Nistelroy wirklich kriegen sollten ... dann wirds für al die anderen recht schwer denen noch Parolie bieten zu können!

    aber Dortmund hat auch gute chancen! die ham auch gut eingekauft

    oder aber Leverkusen, sons wüsst ich keinen anderen der irgendwie ne chance auf die Schale hätte!
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Blöde Frage, der VfB Stuttgart natürlich.... :kaw:

    OK, ernsthaft glaube ich, daß es auf einen Zweikampf zwischen Bayern München und Werder Bremen rauslaufen wird, sollte nicht irgendeinem anderen Team eine Überraschung gelingen.

    Hamburg wird diese Saison beweisen müssen, ob sie das Zeug haben, mittel- und langfristig an der Spitze mitzuhalten. Schalke wird wohl diese Saison an der Spitze wenig mitzureden haben, und sich allerhöchstens mit Mannschaften wie Stuttgart, Dortmund und Leverkusen um den Einzug in den UEFA-Cup streiten.

    C.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich tippe auf den Rekord-Meister.... sind einfach das beste Team in der Liga, von dem her werden sie auch wieder Meister werden :kaw:
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich denke das Bayern München wieder Meister wird.
    Jedoch hoffe ich, dass ich mit dieser Einschätzung falsch liege. Werder Bremen und Hamburg könnten es auch schaffen. Schalke denke ich habe keine so großen Chancen, aber Platz 4 ist wieder wenn sie mit den neuen Spielsystem und Spielern zu Recht kommen. Dortmund schätz ich genauso wie Schalke ein.
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Egal, nur der FCB darf nicht Meister werden :kaw:

    Werder Bremen, wäre mir am liebsten...
    Hauptsache es wird eine spannende Saison.
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Ich glaub, dass es entweder Bayern, Hamburg oder Bremen wird.
    Von den dreien wäre mir Hamburg am liebsten. Immerhin wohne ich da am nächsten dran. Eventuell werd ich mir auch mal das ein oder andere Spiel angucken.

    Ich würd's mir wirklich wahnsinnig wünschen, aber ich glaub nicht dran. Dazu ist das Team noch zu jung und zu unkonstant. Aber wenn dan Team bestehen bleibt und nicht auseinandergekauft wird, könnten die mal richtig erfolgreich werden.

    BTW: Ich weiß noch nicht, ob mir das neue Trikot gefällt. Hätte schwarz-gelb sein sollen...
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Entweder der FC Bayern oder Werder Bremen. Obwohl Bremen diese Saison Pech haben könnte und Klose seine Stürmertypische Schwächephase bekommen und die anderen Nationalsieler ausgebrannt sein könnte/n.
    Der HSV wird dieses jahr keine überragende Saison spielen.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich tippe auf Werder Bremen. Gutes Mannschaftgefüge, guter Trainer, gute Neuzugänge. Insgesamt schätze ich die Mannschaft zumindest auf dem Papier stärker ein, als Bayern München, vor allem im Mittelfeld. Den HSV sehe ich im Kampf um die Meisterschaft als Außenseiter.

    Für Leverkusen, Stuttgart, Dortmund und Schalke geht es um die UEFA-Cup Plätze. Wobei ich im Fall Stuttgart Zweifel an den Fähigkeiten des Trainers habe....
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Egal, ab 1. November wird ohnehin Christoph Daum seine triumphale Rückkehr in die Bundesliga feiern. :D

    C.
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich fürchte Bayern München. Dann darf man zum Ende der Saison wieder lahmarschige, sogenannte "Top-Spiele" sehen *grummel*

    Vielleicht schafft es Bremen ja.


    Und vielleicht schafft es Hansa diese Saison wieder aufzusteigen o_O
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich tippe ebenfalls mit einem bitteren Beigeschmack auf Bayern München. Vielleicht hat aber Bremen diese Saison wieder ne Chance, und die wird hoffentlich genutzt.
    Ansonsten hoffe ich das es für Leverkusen endlich mal klappt :)
     
  13. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Ich denke und hoffe Bayern München wird Meister. :)
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dem kann ich mich nur anschließen - ich würde mir Bremen wünschen, weil sie obendrein auch noch den attraktiveren Fußball spielen und das mit wenigen Ausnahmen schon seit Jahren. Leider habe ich aber die Befürchtung, daß die Bayern sich wieder unverdient durchmogeln werden.
     
  15. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    HAAA EEEES VAAUU !!!!

    Die haben einfach ein super Team:kaw:
     
  16. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    Ich tippe mal auf Bayern. Bremen wird der einzige ernsthafte Konkurrent sein. Auf Hamburg und Schalke kommt ne schwere Saison zu. Deren Kader sind etwas unausgeglichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  17. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Dito.
    Sehe ich auch so, hauptsache spannend und nicht der FCB :D
     
  18. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Mein Herz schlägt für den VFB und von daher wär es schön, wenn sie Meister werden, aber nicht wirklich realistisch. Das beste überhaupt wäre wenn Allemannia Aachen sich den Titel holen würde, was aber noch ein viel grösseres Hirngespinst ist. Ich muss zugeben, dass Bayern leider wieder Meister wird. ICH HASSE BAYERN MÜNCHEN! DIESE ARROGANTEN ARSCHLÖCHER!














    sorry, aber musst sein
     
  19. Vall Tril`lar

    Vall Tril`lar Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits

     
  20. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Gibt es etwa noch eine Spielklasse über der ersten Bundesliga? :verwirrt: :eek:

    Es heißt VfB (Verein für Bewegungsspiele), so viel Zeit muß sein. :kaw: Aber ansonsten, sehr löbliche Einstellung. :D

    C.
     

Diese Seite empfehlen