Bundesliga Saison 06/07 - Wer wird Meister

Wer wird Meister?

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 6,8%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 10 22,7%
  • Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • VFL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 2 4,5%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 2 4,5%
  • Mainz 05

    Stimmen: 1 2,3%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern München

    Stimmen: 14 31,8%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. Fc Nürnberg

    Stimmen: 2 4,5%
  • Alemania Aachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bor. M´gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 7 15,9%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 3 6,8%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
@Crimson: Nun ja, ich wette meistens auf meinen und noch einen oder 2 andere Vereine am Anfang einer Saison, just 4 fun, in deinem Fall hätte es sich sogar mal mega ausgezahlt ^^

Und das stimmt, der letzte Spieltag war echt noch super spannend gewesen,...., vor allem als die schalker mal wieder kurz dachten sie wären Meister :)
 
Einfach geil, wenn man sich die ersten Seiten des Threads durchliest... Wie da die Leute an den Trainerqualitäten von Armin Veh zweifeln (ja auch du Crimson ;) ), alle wieder nur auf den FCB tippen (Einer ganz besonders *schadenfreude*) und eigentlich keiner so Recht Stuttgart auf der Rechnung hatte. Einfach Klasse, was die da auf die Beine gestellt haben, man kanns nicht oft genug wiederholen. Auch noch nach dem letzten Spiel (Stichwort Vertragsverlängerung Delpierre)
 
Nun das lag vermutlich daran, dass ich wieder mal zu realistisch gedacht habe und mich grundsätzlich nicht zu riskanten Prognosen hinreissen lasse.
Aber deswegen gleich Schadenfroh zu sein.....tststs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal nicht übertreiben, der VFB hat nix gerissen was net schon Andere vor ihm geschafft hätten und es ist ein, pardon, Dreck im Vergleich zu der Leistung des 1 FCK als sie erst abgestiegen sind und nach dem Aufstieg direkt Meister wurden.
 
Nun mal nicht übertreiben, der VFB hat nix gerissen was net schon Andere vor ihm geschafft hätten und es ist ein, pardon, Dreck im Vergleich zu der Leistung des 1 FCK als sie erst abgestiegen sind und nach dem Aufstieg direkt Meister wurden.

Wieso ist es denn bitte ein Dreck? Ich erinner dich das am Anfang der Saison keiner, aber auch wirklich keiner mit dem VfB gerechnet hat. Die ersten Spieltage hat der VfB verloren und stand hinten in der Tabelle. Jeder dachte das würde ein Entscheid zwischen dem FCB und Werder werden, vielleicht sogar Schalke...

Und klar liest es sich immer gut, wenn ein Aufsteiger gleich Meister wird. Aber dahinter stecken die gleichen spielerischen Qualitäten, wie wenn einer aus dem Mittelfeld der 1. Liga Meister wird. Siehe Mainz 05. Die spielen 2. Liga und hatten beim Rückrundenstart ne granaten-Serie laufen. Du willst ja nicht sagen, dass sie während dieser Serie schlechter waren als der VfB oder? ;) Deshalb war es zwar ein medialer Knüller als der 1. FCK Meister wurde, aber viel dahinter steckt auch nicht. Es war dergleiche Effekt wie bei Stuttgart die Meisterschaft.

Vielleicht kannste bei deiner Wortwahl etwas mehr Pflege walten lassen ;)
 
Nun mal nicht übertreiben, der VFB hat nix gerissen was net schon Andere vor ihm geschafft hätten

Behauptet das jemand? Im Sport - und gerade im Fußball - ist es nunmal so, daß es die Leute lieber die überraschend gut spielende Außenseitermannschaft gewinnen sehen, als die hoch favorisierte Millionentruppe, für die der Titelgewinn schon Routine ist.

und es ist ein, pardon, Dreck im Vergleich zu der Leistung des 1 FCK als sie erst abgestiegen sind und nach dem Aufstieg direkt Meister wurden.

Die Leistung ist im Grunde immer die gleiche, nämlich so gut zu spielen, daß man am 34. Spieltag, nachdem alle Spiele abgepfiffen sind, auf Platz 1 steht.

C.
 
Zurück
Oben