Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundesliga Saison 07/08 - Wer wird Meister?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. August 2007.

?

Wer wird deutscher Meister?

  1. VfB Stuttgart

    25,8%
  2. Schalke 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Werder Bremen

    19,4%
  4. Bayern München

    32,3%
  5. Bayer Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 1.FC Nürnberg

    6,5%
  7. Hamburger SV

    3,2%
  8. VfL Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Borussia Dortmund

    3,2%
  10. Hertha BSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hannover 96

    3,2%
  12. Armina Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Energie Cottbus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Eintracht Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. VfL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Karlsruher SC

    3,2%
  17. MSV Duisburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Hansa Rostock

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Ein anderer! ;)

    3,2%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So wieder die alles entscheidene Frage. Wer wird diese Saison Meister?

    Mist ich habe die Umfrage vergessen? Dann schreibt eben so eure Meinung auf.
     
  2. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    So weh mir des au tut zu schreiben... Aber ich denk diesmal wirds echt Bayern München
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Hm, in letzter Zeit habe ich mich nicht sonderlich mit Fußball beschäftigt, aber Bayern hat sich schon ein paar gute Spieler geholt, von daher ist das jetzt auch mein Tipp.
    Aber mein Herz schlägt für Leverkusen :)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vom Papier her müssten es eigendlich die Bayern machen.
    Eine Verteidigung traue ich dem VFB Stuttgart nicht zu,und Schalke,naja.
    Ich tippe,wenn auch schweren Herzens, auf das Pack aus München.
     
  5. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich tippe auch ganz konservativ auf Bayern. Aber ich denke, es wird Cottbus.
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Sehe ich ähnlich, vielleicht ist dem HSV eine Überraschung zuzutrauen, aber ich tippe auch auf den FC Bayern.
     
  7. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich tippe auch auf die Bayern, auch wenn es mir nicht recht ist. bayern ist zwar auch nich perfekt im Moment(siehe Burghausen), aber bei Werder, Stuttgart und Schalke läuft es erst recht nicht rund.
    Na ja, vielleicht schaffen ja der HSV oder Leverkusen die Sensation.:D
     
  8. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Bayern ist dieses Jahr klarer Favorit, aber abgerechnet wird am Schluß...
     
  9. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Hmm, wer könnte denn bloß deutscher Meister werden???
    Schade dass es keine richtige Umfrage ist. Vermutlich würde es 100 Prozent für den FC Bayern München geben.... :braue
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Du solltest die User dieses Forums besser kennen um genau zu wissen, das Bayern vielleicht 5% erhält :braue
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der FC Bayern ist auf dem Papier Favorit, aber nach dem Spiel gegen Burghausen bin ich da nicht mehr überzeugt. Kommt drauf an, ob die Mannschaft rechtzeitig eingespielt ist und funktioniert.

    Unter den ersten drei sehe ich jedenfalls Stuttgart, München und Bremen. Leverkusen könnte evtl. überraschen, Schalkski sehe ich bestenfalls auf Platz vier. Dem HSV oder Dortmund traue ich maximal Platz 5 zu, Nürnberg hat da auch eine Chance.

    Vielleicht wird es auch der VfL Bochum, denn als ich das Kicker Sonderheft zum ersten Mal aufgeschlagen habe, bin ich auf deren Seiten gelandet. Ob das ein Omen ist? ;)

    Jetzt ist es eine richtige Umfrage...
     
  12. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    @ Master Kenobi
    Danke.

    Ich möchte heute mal ganz Gentleman sein und auf Deine Bemerkung gar nicht erst näher eingehen. Küss die Hand....
     
  13. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Ich hoffe mal der VfB holt den Titel zum 2. Mal in Folge!

    Aber nüchtern betrachtet, haben die Bayern die besseren Karten, oder besser gesagt, Spieler. Aber das soll nichts heißen...
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!
    Die Saison hat 34 Spieltage!
    Und da kann sooooo viel passieren...
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Vor paar Wochen hätte ich noch auf den FCB getippt.
    Nach den Spielen auf Malle und im DFB Pokal, sehe ich die Lage gleich ganz anders.
    Ich befürchte weiterhin, dass die Millionentruppe es schafft... irgendwie halt :konfus:
    Wie die letzten Jahre tippe ich auf Werder Bremen, aber über einen anderen Meister würde ich mich auch freuen, alá Leverkusen oder Nürnberg
     
  15. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich denke es wird knapp dieses jahr.. es wird sich zwischen stuttgart, bayern und bremen austragen, wer letztendlich die meisterschaft die seine nennen darf

    am liebsten wäre mir ja der fcn als meister, aber ich glaube das team is noch nicht so weit.. aber warten wirs ab, überraschen lass ich mich gerne.. :kaw:
     
  16. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Überraschung ist das eine...Wunschdenken das andere.... ;)
    Nach diesem Spieltag dürfte aber eh klar sein, in welche Richtung die Meisterschale wandern wird. Ich hoffe, der VfB geht bis Saisonende pfleglich damit um. :braue
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wow du kannst nach dem 1. Spieltag, wo der "große FCB" gegen die wohl schwächste Mannschaft der 1. Liga gespielt hat, schon sagen das die Meister werden? Wie war das nochmal mit dem Wunschdenken? ;)
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    kurz vor knapp werdens die bayern wieder versauen.. das ham sie inzwischen genauso gut drauf wie schalke :D
     
  19. Westsidah4life

    Westsidah4life Zivilist

    Eindeutig Deutscher Meister wird der KSC.
     
  20. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich würde mich ja freuen wenn es Schalke schafft, aber ich bezweifele es sehr stark. Leider muss ich auch Bayern sagen. :(
     

Diese Seite empfehlen