Bundesliga Saison 07/08 - Wer wird Meister?

Wer wird deutscher Meister?

  • Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armina Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Wow du kannst nach dem 1. Spieltag, wo der "große FCB" gegen die wohl schwächste Mannschaft der 1. Liga gespielt hat, schon sagen das die Meister werden? Wie war das nochmal mit dem Wunschdenken? ;)
He Calli, was war da gestern eigentlich bei Premiere los??
Eigentlich hätte ich Fußball Plus herbekommen müssen. Aber denkste...
Anrufen und beschweren war auch nicht, da die Telefonate wg. Überlastung nicht angenommen wurden. :confused:
Eine automatische Ansage quakte: "Schalten Sie auf Sport Portal. In wenigen Minuten werden Sie freigeschalten". Nach einer ca. halben Stunde hatte ich dann die Warterei satt.....:(

kurz vor knapp werdens die bayern wieder versauen.. das ham sie inzwischen genauso gut drauf wie schalke :D
Hääh?? Nenn mal bitte ein paar Beispiele aus jüngerer Vergangenheit!!
 
He Calli, was war da gestern eigentlich bei Premiere los??
Eigentlich hätte ich Fußball Plus herbekommen müssen. Aber denkste...
Anrufen und beschweren war auch nicht, da die Telefonate wg. Überlastung nicht angenommen wurden. :confused:
Eine automatische Ansage quakte: "Schalten Sie auf Sport Portal. In wenigen Minuten werden Sie freigeschalten". Nach einer ca. halben Stunde hatte ich dann die Warterei satt.....:(

Sorry, ich arbeite schon ein Weilchen nicht mehr bei Premiere. Mit aktuellen technischen Problemen, die durch die Rückkehr der Buli und die Umstellung der Abos zu tun hat, kann ich dir also nicht weiter helfen.

Bei mir funktionierte es soweit auch alles.
 
Ich befürchte, dass es trotz der ersten Pokalrunde Bayern München wird, aber im Herzen bleibe ich HSV-Fan.
 
definiere jung.. ^^
Du hast doch was von "inzwischen" geschreibselt... :verwirrt:

Von daher wäre es doch an Dir,
1. den Zeitraum zu definieren und
2. ein paar Beispiele rüberwandern zu lassen...:braue

Ich befürchte, dass es trotz der ersten Pokalrunde Bayern München wird, aber im Herzen bleibe ich HSV-Fan.
Schon wieder etwas, wo ich nicht ganz mitkomme. Was hat die erste Pokalrunde mit der kommenden Meisterschaft des FC Bayern zu tun?? :confused:
 
Du hast doch was von "inzwischen" geschreibselt... :verwirrt:

Von daher wäre es doch an Dir,
1. den Zeitraum zu definieren und
2. ein paar Beispiele rüberwandern zu lassen...:braue

jung ist dieses jahr.. was somit im laufe eines halben jahres passiert wäre..

da hätten wir einmal die 1:3 blamage gegen köln.. noch nich lange her ^^
und ja ja, ich weiß dass dieses ergebnis keinen titel gefährdet, aber es is blamabel

und dann anfang des jahres die schlappe gegen real madrid.. s wären zwei beispiel die ich unter "jung" einkategorier.. :braue
 
jung ist dieses jahr.. was somit im laufe eines halben jahres passiert wäre..

da hätten wir einmal die 1:3 blamage gegen köln.. noch nich lange her ^^
und ja ja, ich weiß dass dieses ergebnis keinen titel gefährdet, aber es is blamabel

und dann anfang des jahres die schlappe gegen real madrid.. s wären zwei beispiel die ich unter "jung" einkategorier.. :braue
Na klar. ;-)
Ich hoffe Du weißt die genauen Gründe, weshalb Schalke als "ewiger Vizemeister" bezeichnet wird. Wenn ja, dann vergleiche bitte mal die von Dir genannten Pleiten mit denen der Schalker in den letzten 10 Jahren.... *rumms* ;-)

Auch wenn es keine Liga war hat das Spiel schon gezeigt, was Bayern so gegen Mannschaften wie Burghausen zu bieten hat. Und das kann man dann auf Liga-Underdogs übertragen.
*Hust* eigene *hust* DFB- Gesetze *hust*.... :braue
 
der "spielzauber" den bayern im moment immer mal wieder aufblitzen lässt ist wirklich nicht zu verachten und der kader natürlich beeindruckend... so geht auch mein tip an den FCB, auch wenn mir dieser verein aus tiefster überzeugung zu wider ist.
 
Also ich sage, dass der VFB deutscher Meister wird!
Aber nur weil ich Fan bin, so richtig glauben/vorstellen kann ich es mir nämlich nicht...
Das im Pokal bis jetzt war ja noch nicht der große Knüller...
Aber wir werden sehen :D
Hauptsache es ist wird nicht Bremen/Schalke/Dortmund oder Leverkusen.
Dann bin ich schon halbwegs erleichtert und froh ;)
 
Klarer Favorit auf den Titel ist natürlich Bayern, aber den ersten 3 der letzten Saison und dem HSV trau ich durchaus zu auch oben mitzumischen.
Zur Zeit schätze ich Schalke und Stuttgart als größte Bayernkonkurrenten ein. Bremen hat zu große Verletzungssorgen zur Zeit und Kloses Abgang konnte auch nicht ersetzt werden. Bei Diego muss man auch abwarten ob er nochmal so ne Saison hinlegt wie letztes Jahr.
Der HSV müsste vom Kader her auch gut sein, aber das war letztes Jahr genauso.
Leverkusen ist zu unkonstant um ganz oben mitzuspielen, ein UEFA-Cup Platz ist aber durchaus drin.
 
Zurück
Oben