Bundesliga-Tipp-Thread 2005/2006

*uiiiii* da habe ich aber noch mal einen Sprung nach vorne gemacht :eek:

Platz 6 ist meine bis dato beste Platzierung beim Tippspiel, von daher bin ich auch sehr zufrieden :kaw:


Herzlichen Glückwunsch an Crimson & Jedihammer und ganz besonders an Last Jedi !!!

Saeufer.gif


Vielen Dank an Vuffi, für die aufwendige Auswertung und für die oft notwendigen Reminder :kaw:

flowers.gif
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Nicht schlecht... aber nächste Saison müsst ihr aufpassen, da misch ich von Anfang an mit :o

Und einen besonders herzlichen Glückwunsch an die beste Dame dieser Runde:
2236smilie_39178736.gif


Und danke an Viffi, der das hier, finde ich, wirklich klasse macht.... ich hätte nicht den Nerv dazu. Das ganze rumrechnen und dann auch noch die Erinnerungs-PN's. Respekt!

Mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden.... 82 Punkte in 12 Spieltagen ist schon ganz ok ^^
 
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit den Siegpreisen....einem Haufen Ruhm und Ehre (@Last Jedi - schau und frohlocke, hat für den HSV quasi doch noch zu einem ersten Platz gereicht! :p ;) ).

Mein "Saisonziel" habe ich erreicht (@Soraya und Marvel :p ), auch wenn ich mit einer leicht besseren Plazierung gehofft hatte...

Auf jedem Fall habe ich besser abgeschnitten als bei einem anderen Tippspiel....
 
Glückwunsch an die Tippkönige. Mein Ergebnis ist im Vergleich zum Vorjahr ganz schön mager ausgefallen. Wenn es ein WM-Tippspiel gibt, muß ich das unbedingt wieder ausgleichen.....
 
Auch von mir Glückwunsch an LastJedi, mit dem ich wirklich nicht mehr gerechnet habe :kaw:

Glückwunsch auch an Jedihammer und Crimson für den 2. Platz *Trostbussi an meinen Schatz*

War wirklich spannend bis zu letzt diese Partie.

Und danke an Nomi und Eo, das Sie die holde Weiblichkeit so gut vertreten haben. Wir können es eben doch :kaw:


Ich bin nur froh, dass ich die Nase vor Laubi behalten habe. Natürlich muss man faire weise dazu sagen, dass er prinzipiell besser im Tippen war/ist als ich. Aber durch meinen früheren Einstieg konnte ich die Nase vorne behalte. Da muss ich mich nächste Saison wohl ordentlich ins Zeug legen.


@Wuffi:

Dir ganz besonderen Dan, dass du dir soviel Zeit genommen und so viel Mühe gemacht hast, dieses Tipp-Spiel zu organisieren und zu verwalten.

Und dank für die stetigen Erinnerungs-PNs :p
 
Erstmal Glückwunsch an die Sieger! Mit Platz 5 bin ich auch sehr zufrieden. Für meine erste Saison net so schlecht.

Natürlich auch ein Dankeschön an den Organisator.
 
Glückwunsch an LastJedi:)

Ganz besonders möchte ich Vuffi Raa für dieses wunderbare Tippspiel danken:)

Mit meinem Ergebnis bin ich im Endeffekt ganz zufireden. Auch wenn es manchmal wirklich zum Verzweifeln war, was ich mal wieder für einen Käse getippt hab.

Ich freu mich schon auf das WM Tippspiel.
 
Hab ja einen wundervollen Absturz hingelegt am letzten Spieltag... :cool: so gehört sichs :rolleyes:

Naja, Platz 8 ist im Prinzip ja ganz okay... und ich bin vorm Sohnemann :p *rüber schielt*
Glückwunsch natürlich an Last Jedi und Jedihammer, und besonders natürlich an meinen Lokalkumpel Crimson... :p

Und natürlich viiiielen Dank an Vuffi, find ich subba dass du des durchziehst, ich würd den Hut ziehn, wenn ich einen hätte... ;)
daumen.gif


Man sieht sich dann beim WM-Tippspiel :D
 
Heulen*Jammern*Zähneknirschen*Zum Strick greifen*:D ;) :D

Da führe ich mehr als eine halbe Saison die Tabelle an,und dann verliere ich am Ende doch noch:braue .Es ist bitter.

Zunächst einmal ein herzlichen Dankeschön an der betreiber dieses tollen Spiels,Vuffi Raa.
Er macht das sehr gut,und opfert viel Zeit dafür.Dies ist nicht selbsverständlich.

Glüvkwunsch auch an meinen "Mitzweiten" Crimson.

Und jetzt,ein Tusch für den verdienten Sieger :

LastJedi


Heil Dir im Siegerkranz

O33-K901-60__Siegerkranz.jpg


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
 
So, nach meiner ersten Enttäuschung am Wochenende bin ich wieder fähig, hier zu posten. ;)

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich Dich noch einhole, Jedihammer. :eek:
Auch unter dem Gesichtspunkt, dass ich erst am 5. Spieltag oder so eingestiegen bin.

Aber ich freue mich natürlich, auch ein kleiner Trost... (wer den Fußball-Thread kennt, weiß, was ich meine ;) ).

Also, vielen lieben Dank an alle Gratulanten (netter Tusch, Jedihammer :) )

Respekt und Anerkennung an Vuffi, der sich Woche für Woche hier die Mühe macht, das Tippspiel auszuwerten und uns ggf. zu erinnern. Echt cool, dass es heute noch Menschen gibt, die sowas praktisch Ehrenamtlich machen.

An alle, die zum München-Treffen kommen: Auf meinen Sieg werde ich einen ausgeben!!! :cool:
 
Etwas verspätet , aber egal....

Herzlichen Glückwunsch an LastJedi!

Dank gehört auch Vuffi Raa für dieses Spiel und die ganzen Reminder, die er mir geschickt hat :D

Und ich selber bin sehr zufrieden mit der Leistung wenigstens Top 10 und zu letztes Jahr , wo ich zum ersten mal mitgemacht habe eine richtig große Steigerung. Und die Hauptsache, ich bin vor Detch :braune

Ich freue mich schon auf das Wm Tippspiel. :)
 
Besser spät als nie:

Herzlichen Glückwunsch an Last Jedi, - wirklich ein überragendes Ergebnis.

Natürlich auch Glückwunsch an Jedihammer und Crimson.

Vielen Dank an Vuffi Raa für die Auswertung und sonstige Betreuung des Tippspiels.

-----

Mit meinem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Zwar etwas weniger Punkte als beim letzten Mal, aber wieder über 200 Punkte (diesbezüglich war die Leistung in dieser Saison sehr beachtlich, letztes Mal kamen nur 2 Teilnehmer über 200 Punkte).

Und wenn nach nun drei Teilnahmen (mit Confed-Cup) die schlechteste Platzierung der vierte Platz ist, kann man sich kaum beklagen. :)

Ich freue mich aufs WM-Tippspiel und bin schon gespannt, wie es da wohl laufen wird.
 
Zurück
Oben