Bundesliga Tippspiel 2008/09

Auswertung 34. Spieltag:

Spieltagswertung:

01. Lightor mit 6 Punkten
01. Lützow mit 6 Punkten
03. Mast3r Ken0bi mit 5 Punkten
03. Rolle mit 5 Punkten
03. Schnapf mit 5 Punkten
06. Crimson mit 4 Punkten
07. Winter mit 3 Punkten
07. Nomi mit 3 Punkten
07. Kwijibo mit 3 Punkten
07. Mace Windu mit 3 Punkten
07. MrDeifel mit 3 Punkten
07. CK-2587 mit 3 Punkten
07. SorayaAmidala mit 3 Punkten
14. Tae-Vin Niaq mit 2 Punkten
14. Darth Ki Gon mit 2 Punkten
14. GM Kedner mit 2 Punkten
14. Eowyn mit 2 Punkten
14. Winston Turner mit 2 Punkten
19. Jedihammer mit 1 Punkt
20. Darth Zion mit 0 Punkten
20. Horatio d'Val mit 0 Punkten

Gesamtwertung:


01. Darth Ki Gon mit 214 Punkten
01. Nomi mit 214 Punkten
03. Lightor mit 212 Punkten
04. Crimson mit 210 Punkten
05. GM Kedner mit 206 Punkten
06. Eowyn mit 203 Punkten
07. Rolle mit 196 Punkten
08. Jedihammer mit 193 Punkten
08. MrDeifel mit 193 Punkten
10. Tae-Vin Niaq mit 188 Punkten
11. Winston Turner mit 187 Punkten
12. Mast3r Ken0bi mit 185 Punkten
13. CK-2587 mit 178 Punkten
14. Darth Zion mit 171 Punkten
14. Winter mit 171 Punkten
14. Kwijibo mit 171 Punkten
17. Horatio d'Val mit 170 Punkten
17. Soraya Amidala mit 170 Punkten
19. Lützow mit 155 Punkten
20. Schnapf mit 152 Punkten
21. Mace Windu mit 44 Punkten

Überprüft bitte Eure Punkte, sollte was nicht stimmen PN an mich!

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bundesliga-Saison ist zuende und somit natürlich auch unser Tipp-Spiel. Zeit also, die Sieger zu küren!

Dieses Jahr war es bis zum Schluß sehr spannend, und somit gibt es auch keinen alleinigen Sieger.

Den ersten Platz teilen sich

Nomi

und

Darth Ki Gon

Platz 3 und damit die CL-Quali sicherte sich in einem Herzschlagfinale

Lightor

In den UEFA-Cup.... äh die Euro-League :-)rolleyes:) kommen auf Platz 4 & 5

Crimson

und

GM Kedner

Allen die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön. Ich wünsche Euch eine erholsame Sommerpause und hoffe, Ihr wart mit meiner Arbeit hier zufrieden!
Die neue Saison startet am 07. August 2009, und dann wird es hier vielleicht die ein oder andere Neuerung geben ;) .... schau'n mer mal & bis dann!

C.
 
Na das habe ich selber vermasselt mit dem vergessenen Tipp :crazy
Aber trotzdem freue ich mich über den geteilten ersten Platz.
Glückwunsch an Darth Ki Gon und die anderen Platzierten.

Vielen Dank an Crimson für die Auswertung :kaw:
Schön, das du Zeit und Geduld dafür gefunden hast.
 
Huch, irgendwie total verpeilt...

Glückwünsche an alle da oben, besonders natürlich an unsere beiden Sieger :D
Und vielen Dank Crimson fürs Auswerten :)


Juhu, ich habs immerhin in den UI-Cup gesschafft... wenns den jetzt überhaupt noch gibt? :verwirrt:
 
Jap,
1) Herzlichen Glückwunsch an Nomi und Darth Ki Gon und natürlich auch an die weiteren Plätze
2) Vielen Dank an Crimson, dass er diese Saison das Tippspiel übernommen hat und (zumindest bei mir) fehlerfreie Arbeit geleistet hat.
3) ich freue mich auf die nächste Saison :)
 
Einen großen Dank für die Auswertung an Crimson und natürlich auch Glückwünsche an die beiden Sieger.

Nach zwischenzeitlicher Tabellenführung konnte ich mich noch auf einen Europa-League-Platz retten. Man könnte fast vom HSV des PSW-Tippspiels sprechen. ;)
 
Danke an Crimson und Glückwunsch an die Gewinner!
Ich bin nur froh, dass es keine Absteiger gibt^^
 
Zurück
Oben